Was habt Ihr heute so gegessen?

*^MissYy*0


heute:

FS: 1 große Scheibe Roggen-Vollkornbrot mit Paprika-Frischkäse, Tomatenmark und Salatgurke, 0,2 l Eiskaffee, 1 doppelter Espresso it Milch

ZM: paar (große) händvoll Trockenfrüchte+Kokosflocken

ME: 200 g Magerquark mit paar EL Pesto und Tomatenmark (als Dip für) 1 große Möhre

s,ilvermJike


500ml zuckereduzierten Eistee (musste irgendwie sein vor dem Laufen, fühlte mich so schlapp)

wobei etwas schnellverwertbare Kohlenhydrate bestimmt nicht schaden zum Laufen

stilveermxike


hatte zum Nachtisch ein gefaktes Magnum Karamel

*BKrbümelx*


FS: 1 Schälchen Früchtemüsli mit Apfel und Milch, Stück Orange, 2 Tassen Kaffee mit Milch

ZM: 1 Schokobrötchen, 1 Fitnessriegel , 500ml zuckereduzierten Eistee (musste irgendwie sein vor dem Laufen, fühlte mich so schlapp)

ME: 1 kleine Portion Tomatensuppe mit bunten Nudeln, 1 Scheibe Bauernbrot mit Margarine und 2 Scheiben Käse, paar Trauben, 3 Schogetten

ZM: 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Zartbitterschokocreme, 1 kleine Banane

heute Abend gibts ein bisschen Naturjoghurt mit Honig

Was meint ihr so? Vielleicht ein bissi wenig Gemüse und zuviel Süßes ??? :=o

*;KrWümZexl*


@ silvermike

ZM: 1 Schokobrötchen, 1 Fitnessriegel , 500ml zuckereduzierten Eistee (musste irgendwie sein vor dem Laufen, fühlte mich so schlapp)

...meinte eigentlich alles ;-) aber hast recht, Laufen war richtig gut danach. War wohl nötig!

sgilve1rmixke


so, nach 1 Std. Nordic Walking werde ich mal paar "Sportpunkte" einwerfen

ntad#ja12x34


wow mike, du bist ja so sportlich in letzter zeit ;-) ;-D

n]a8djTa1234


so, mein tag bis jetzt:

frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 großer cappuchino

mittags: 1 sesam-laugenstangerl mit schön viel frischkäse und putenwurst, 1 apfel mit ein paar mandeln

nachmittags: 1 melange mit zucker, 1 rotes solero, paar salz-brezerl mit putenwurst und etwas walnuss-pesto (der letzte rest ;-))

sport: ca. 100 minuten fahrrad (und zu fuß vorm ersten über die mariahilferstraße und runter in den 7. bezirk ;-))

s5a6binpe23


früh** 1,5 VK-Brote mit Frischkäse und Marmelade

mittag Riesenportion ChilliconCarne

nachmittag 1 Cappuchino, 200g körniger Frischkäse

abends 2 VK-Brote mit Frischkäse und Jägerwurst-Aufschnitt, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade

sWchinnkenkaSesektoast


mareen du bist wirklich voll hübsch, bissi zunehmen noch dann is alles in ordnung!

wir waren gestern abend noch bei einer freundin spieleabend machen, mit extreme activity und singstar, heute früh hab ich keine stimme mehr gehabt SUPER

essen:

gestern abend: brot mit aufstrich und speck

heute:

früh: brote mit butter

mittag: apfel und reiswaffeln (war arbeiten und beim bäcker is das zeug so sauteuer)

abend: spinat, spiegelei und kartoffeln

sochin1k5enkRaesetoasxt


@ all:

ihr esst am gründonnerstag fleisch bzw wurst??

n&adjaU1234


ihr esst am gründonnerstag fleisch bzw wurst??

warum nicht ;-) ;-D ich habe eh keinen glauben, sondern nur wurst im kühlschrank ;-D

sqabinye2x3


wir essen nur am Karfreitag und am Aschermittwoch kein Fleisch/Wurst. Die anderen Tage natürlich schon...

WweidIenfee


Mein Tag (bisher):

Frühstück: 1 Nussschnecke + 1 Kakao (Übelkeit, gepaart mit Heißhunger auf Süßes... ich glaub nächste Woche mach ich nen Test ;-D)

Vormittags: 1 Kiwi

Mittags: 1 Brötchen mit Käse, Tomaten, Salatblatt und Gurke

Nachmittags: 2 kleine Milka-Schokohasen, 1 Banane

Abends: 1 großer Teller Nudelauflauf mit ganz viel Käse und frischen Tomaten

Später gibt es wahrscheinlich noch ein bis zwei Brote mit Frischkäse und je einer Scheibe Emmentaler (darauf hab ich zur Zeit auch Lust wie noch nie in meinem Leben... Käse mit Käse ;-D)

s$ch<inken.kaesuetoast


haha!

nein auch wenn ich nicht streng gläubig bin, das ist mir irgendwie so eingetrichtert worden und da ich ja grad daheim bin *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH