Was habt Ihr heute so gegessen?

sNilv2ermUike


sondern nur wurst im kühlschrank

ich glaube auch an das was im Kühlschrank ist

ndadjpa12r34


ja mike, ich auch, das oben hat sich mir noch nie offenbart, der kühlschrank is immer voll ;-D

s/abi]nex23


Übelkeit, gepaart mit Heißhunger auf Süßes... ich glaub nächste Woche mach ich nen Test ;-D)

Wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst, oder würdest du dich freuen?

sjilver:mikXe


ich radel mal zum freundlichen, noch was fürs Grillen morgen organisieren

nLadjta12<314


ach schön, einen garten/balkon zum grillen hätt ich auch gerne :-D :-) ;-)

W_eidMenfe3e


Sabine, es wäre zwar ungeplant (und nicht der optimalste Zeitpunkt), aber wir würden uns trotzdem freuen. Wobei ich davon nicht ausgehe - es gab keinerlei Verhütungspanne und von unbefleckter Empfängnis geh ich mal nicht aus ;-D

Ist bei euch sonst alles klar? @:)

Ich freu mich schon, wenn wir unseren Balkon endlich bepflanzen können :-D

sqabiune2x3


ich habe unseren Balkon letztes Wochenende bepflanzt und mich schon zweimal mit dem Bikini draußen gesonnt ;-D

Glaube, den optimalen Zeitpunkt gibt es nie...

Will dir ja keine Angst machen, aber eine Bekannte wurde schwanger, obwohl sie regelmäßig ihre Pille eingenommen hatte...

W`eidyenfee


Ich warte mit der Bepflanzung jetzt noch ein bisschen - nicht dass es mir am Ende eingeht (also bei mir geht eh alles grüne ein, aber ich will ja nix provozieren ;-D)

Ja, es wäre schon okay - aber ich geh jetzt trotzdem mal davon aus, das nix passiert ist. Wahrscheinlich spielt mir mein Körper nur einen Aprilscherz mit seinen ganzen G'lüsterern und Heißhungerattacken ;-D

nZaEdja1x234


du hast dich doch eh ziemlich gut unter kontrolle, weidenfee ;-)

t`uttPi_frut$txi


@ Weidenfee

Käse mit Käse ;-D

Das ist total lecker. ;-D Ich mach das ziemlich oft, dass ich Frischkäse auf dem Brot habe und dann noch Gouda/Emmentaler - so verrutscht wenigstens nichts beim Transport. :=o

t@utMti_frrutti


Wahrscheinlich spielt mir mein Körper nur einen Aprilscherz mit seinen ganzen G'lüsterern und Heißhungerattacken ;-D

Vielleicht ein Mangel? ... Ich hatte vor ner Weile den total Hype auf Schokolade (und Milch - aber das ist immer noch da). Jetzt hab ich mein Blutbild bekommen und ich hab nen latenten (bzw. ich glaub fast schon nen manifesten) Eisenmangel. Da wundert mich nichts mehr. :=o

W2eidcenfee


Tutti, ja! Und das Brot ist dank dem Frischkäse schön saftig :=o

Wenn es nächste Woche immernoch so komisch ist, dann werd ich mal beim Arzt vorbeischauen. Aber ich glaub, dass das einfach an dem vielen Streß liegt im Moment... heute war ich von 7.45 Uhr bis 18.30 Uhr in der Arbeit (wir waren ganze 3 Leute in der Abteilung).

t3utt\i_f(ruxtti


Jetzt kommen ja ein paar freie Tage, da kannst du dich evtl. ein bisschen erholen. :)*

t"uttWi_=frutxti


Frühstück: 1 Stk. Zitronenkuchen, 6 Dinkelwaffeln (2x Butter/Schinken/Käse, 2x pur, 2x Butter/Marmelade)

Vormittag: 2 Stk. Pistazienschokolade

Mittag: 250g Quark mit Fruchtikus Kirsche-Schoko

Nachmittag: 1 Iced Chocolate

Abend: 3 Brötchen mit Butter, Schinken und Käse; Champignons, Gurke, 1 Joghurt, Erdbeeren

d/ieca}rxo


FS: 1 leckermäulchen Maracuja-Pfirsich(0,2) , 2 knäcke(Margarine,2xschinken), 1 karotte+kräuter

ZM: ein löffelchen coco-mandel quark und 2 karotten+kräuter & paar mini karotten ausm glas

M: nen großen Salat mit Dressing(olivenöl,kräuter päckchen,salat mayo,zitrone) und Curry gewürz-ketchup x:)

A: 2 müller milchreis diät :-| ABER mit viel zimt&zucker, 3 knäcke(2xschinken,4 mal dünne hähnchenbrust)

und ne paprika+kräuter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH