Was habt Ihr heute so gegessen?

n}adja1n23x4

frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 großer cappuchino

mittags: 1 sesam-laugenstangerl mit schön viel frischkäse und putenwurst, 1 apfel mit ein paar mandeln

nachmittags: 1 melange mit zucker, 1 rotes solero, paar salz-brezerl mit putenwurst und etwas walnuss-pesto (der letzte rest ;-))

abends: große portion thunfisch-paprika-tomaten-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, paar rosinen

später: 2 packerl topfen :-o ;-), 1 becher himbeerjoghurt, rosinen viel erdbeermarmelade, mandeln, honig, 1/2 rippe bitterschoko

sport: ca. 100 minuten fahrrad

n<adj=a1x234

milchreis diät :-| ABER mit viel zimt&zucker,

irgendwie paradox ;-D ;-)

dJiecfaro

ja , also- der diät schmeckt viiiiiiel milchiger und flüssiger.. & ich esse das so lieber.. ECHT !!

viel unterschied ist da von den kalorien her eh nicht, .. & dann dachte ich, wenn der schön diät ist, dann kann ich auch 5 löffel zimtzucker reinballern .. x:)

sJilNvermSike

milchreis diät ABER mit viel zimt&zucker

also Süßstoff und Zucker ???

das muss ja übelst süß sein ;-D

s-ilveQrmike

ja , also- der diät schmeckt viiiiiiel milchiger und flüssiger

das klingt nach gepanschter Milch, sowas kann irgendwie garnicht schmecken

tMutti=_fruxtti

2 packerl topfen :-o ;-), 1 becher himbeerjoghurt, rosinen viel erdbeermarmelade, mandeln, honig, 1/2 rippe bitterschoko

:-o - ein bisschen sehr großvolumiges das ganze oder?

tuu#tti_f?ruttxi

das klingt nach gepanschter Milch, sowas kann irgendwie garnicht schmecken

Vielleicht bindet Süßstoff nicht so gut wie Zucker?

PXetixa

Traubenzucker futtern... das tu ich im Moment... Musik hören... und gleich lernen.

d5iiecaxro

nein mike echt, das schemckt mir so wahnsinnig gut..

ich war am überlegen den 3. auch noch zu essen ;-D ;-D

Aber dann dachte ich nehm ich mir lieber noch was anderes.. dann hab ich morgen noch was.. *g*..

n:adj9a12x34

:-o - ein bisschen sehr großvolumiges das ganze oder?

hab ich mir nicht alles auf ein mal rein gehaut ;-)

s chiWnken3kaesLetoast

ach ich dachte das sei eine portion gewesen +gg*

nVadjKa12434

würde ich auch schffen ]:D aber muß ja auch nicht sein ;-)

s^iFlvermxike

hab heut beim Aldi auch Milchreise entdeckt, mit Vanille und Kirschen sind im Wagerl gelandet.

scchinkenakaesetoxast

der hofer bzw aldimilchreis is voll gutiiii

nYadj`a12x34

noch nie getestet! ;-) bin ja fast schon eine randgruppe hier, was den milchreis-konsum betrifft ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH