Was habt Ihr heute so gegessen?

ndadja 1234


frühstück: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 großer cappuchino

mittags: 1 sesam-laugenstangerl mit schön viel frischkäse und putenwurst, 1 apfel mit ein paar mandeln

nachmittags: 1 melange mit zucker, 1 rotes solero, paar salz-brezerl mit putenwurst und etwas walnuss-pesto (der letzte rest ;-))

abends: große portion thunfisch-paprika-tomaten-pfanne

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, paar rosinen

später: 2 packerl topfen :-o ;-), 1 becher himbeerjoghurt, rosinen viel erdbeermarmelade, mandeln, honig, 1/2 rippe bitterschoko

sport: ca. 100 minuten fahrrad

nuadja}123x4


milchreis diät :-| ABER mit viel zimt&zucker,

irgendwie paradox ;-D ;-)

d!iec'aro


ja , also- der diät schmeckt viiiiiiel milchiger und flüssiger.. & ich esse das so lieber.. ECHT !!

viel unterschied ist da von den kalorien her eh nicht, .. & dann dachte ich, wenn der schön diät ist, dann kann ich auch 5 löffel zimtzucker reinballern .. x:)

sJil]vermxike


milchreis diät ABER mit viel zimt&zucker

also Süßstoff und Zucker ???

das muss ja übelst süß sein ;-D

s$ilve]rmi9ke


ja , also- der diät schmeckt viiiiiiel milchiger und flüssiger

das klingt nach gepanschter Milch, sowas kann irgendwie garnicht schmecken

t~uttix_frxutti


2 packerl topfen :-o ;-), 1 becher himbeerjoghurt, rosinen viel erdbeermarmelade, mandeln, honig, 1/2 rippe bitterschoko

:-o - ein bisschen sehr großvolumiges das ganze oder?

tXutti_fAruttxi


das klingt nach gepanschter Milch, sowas kann irgendwie garnicht schmecken

Vielleicht bindet Süßstoff nicht so gut wie Zucker?

Pketgia


Traubenzucker futtern... das tu ich im Moment... Musik hören... und gleich lernen.

dOiexcalrxo


nein mike echt, das schemckt mir so wahnsinnig gut..

ich war am überlegen den 3. auch noch zu essen ;-D ;-D

Aber dann dachte ich nehm ich mir lieber noch was anderes.. dann hab ich morgen noch was.. *g*..

npadjxa1234


:-o - ein bisschen sehr großvolumiges das ganze oder?

hab ich mir nicht alles auf ein mal rein gehaut ;-)

sCchinkeNnkaQesetxoast


ach ich dachte das sei eine portion gewesen +gg*

n|adYjax1234


würde ich auch schffen ]:D aber muß ja auch nicht sein ;-)

s#ilvercmikxe


hab heut beim Aldi auch Milchreise entdeckt, mit Vanille und Kirschen sind im Wagerl gelandet.

sZchiRnkenka%esextoast


der hofer bzw aldimilchreis is voll gutiiii

n8aMdjla12x34


noch nie getestet! ;-) bin ja fast schon eine randgruppe hier, was den milchreis-konsum betrifft ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH