Was habt Ihr heute so gegessen?

s4chi9nke{nkaeCsetoxast


ich steh so auf milchreis, werd glaub ich mal wieder einen selber machen, das hauptproblem ist halt die faulheit!

*2Kr\üHmelx*


FS: 1 Schälchen Früchtemüsli mit Apfel und Milch, Stück Orange, 2 Tassen Kaffee mit Milch

ZM: 1 Schokobrötchen, 1 Fitnessriegel , 500ml zuckereduzierten Eistee (musste irgendwie sein vor dem Laufen, fühlte mich so schlapp)

ME: 1 kleine Portion Tomatensuppe mit bunten Nudeln, 1 Scheibe Bauernbrot mit Margarine und 2 Scheiben Käse, paar Trauben, 3 Schogetten

ZM: 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1/2 Scheibe Bauernbrot mit Zartbitterschokocreme, 1 kleine Banane

AE: 150 g Quark mit Honig, Apfel und Trauben

Apfel mit Ziegenfrischkäse genascht

1/2 Scheibe Vollkornkäseknäcke

vll klau ich nachher noch ein Stück Pizza, die meine Mum sich bestellt hat. Oh je, heute war´s viel... ach egal! Muss auch mal sein :-p

aPnimePchaxn


heute insgesamt

früh

1/2 brötchen mit käse,tartex,lachsschincken bischen camenbert

mittag

ne 175g packung mischobst

1 schb vllk brot mit käse

nachmittag

1 kugel joghurt eis :=o

1 schoko keksriegel(die es im aldi gibt) musste wegen meinem kreißlauf sein

abend

waren beimgriechen habe mir hänchenbrustfilet gegrillt mit currysauce,tomatenreis,röstkartoffeln und salatbeilage

1 pina colada

ne handvoll haribos

habe mecker von jules papa bekommen :°(

und nach zerbst sind wir nicht weil die autobahn komplett gesperrt war also sind wir nach köpenig gefahren auch sehr schön

nRadjOa1q234


köpenig

:-D ;-D ;-)

aCnim&echaxn


ja man sollte es richtig schreiben ich weiß. der pina colada wirkt ach ja 3 ouzo gabs noch 1 für mich und sam und inu haben mir ihre gegeben weil denen das nicht geschmeckt hat

Mrareenn88


hallo darf ich nochmal was fragen

ich habe irgentwie so stechene schmerzen im bein lso das zieht vom ober schenkel zum knie

kann das an meiner erkältung liegen?

also gleiderschmérzen oder kann es echt sein das das an meiner magersucht(osteoporose)liegt

ich hab einfach so angst und wenn mir etwas weh tut hab ich immer angst das es daran liegt

aber seit dem ich die erkältung seit letztes wochenende hab hab ich ab und zu rückendchmerzen und dieses ziehen im bein :-/

P0etxia


Sitzt du viel? Das, was du schilderst, kenne ich von mir und bei mir liegt es an verspannten Lendenwirbelmuskeln, die ins Bein ziehen. Das passiert, wenn due Muskeln zu schwach sind. Kann natürlich auch an der MS liegen, weil sie sich quasi "zurückbilden".

@ ani:

Wieso hast du Ärger gekriegt??

sfilve1rmixke


1 schoko keksriegel(die es im aldi gibt) musste wegen meinem kreißlauf sein

na da hättest eben besser Frückstücken sollen und auch nicht nur eine Kugel Eis nehmen sollen, da lohnt ja der Aufwand an der Eisdiele ja garnicht

Köpenick ist auch recht nett

MZare[en88


@etia das stimmt ich liege jeden abend auf dem bein und dann tut es weh am tag bis jetzt noch nicht

wachsen dann die muskeln?

Peetixa


Wenn du sie trainierst - mit speziellen Rückenübngen, dann ja. Ist zu empfehlen, weil Rückenweh unangenehm ist... :-|

axnime=chan


@ petia

er meinte da ist jemand in wupertal(meins chatz) der will was zum anfassen du musst richtig essen so geht das nicht. du musst essen worauf du lust hast das geht so nicht du machst dich krank

@ mike

saßen in nem eiscafe und da hatte ich nen latte macchiato und halt die kugel eis

s,ilver:mxike


@ ani

ich kann den Herrn Papa gut verstehen!

annimeYchxan


wie kanne r sowas sagen er sieht doch was ich für nen bauch da hängen habe

sii-lverWmixke


das Thema ist doch alt, Du siehst dich teilweise eben mit falschen Augen, glaub anderen auch mal was!

a%nimezchan


ich sehe es genau richtig. vorallem habe ich imemr noch ne inenre panik weil mein freund sagt nicht weniger wie 65

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH