Was habt Ihr heute so gegessen?

a@nimxechxan

frühstück

1 brötchen mit tartex und honig

1 schälchen soja joghurt

*SKrümexl*

Guten morgen @ all

@ ani

Wie dein Freund sagt nicht weniger als 65? Kilos?

Und sag mal, was ist eigentlich Tartex? Grüße *:)

Hatte bis jetzt:

FS: 1/2 Roggenbrötchen mit Brunch und Marmelade, 1Tasse Kaffee mit Milch, 1 Glas O-Saft, 1Stück Orange

s ilv]erm$ike

Donnerstag

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Maracujakonfitüre

1 Sandwichscheibe mit Belmandel

Mittag:

1 Fleischpflanzerl mit Kartoffelsalat

1 gefaktes Magnum "Karamel"

Kaffee:

1 kleiner Marmorstern

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Truthahnfleischwurst

1 kl. Portion Eisberg-Radischen-Salat

Abend 2:

1 Sandwichscheibe mit Butter und Tilsitter

1 Fleischpflanzerl

1 "Aldi" Milchreis mit Vanille

Sport:

1 Std. Nordic Walking

10 min zum Einkaufsladen radeln (mit kleinem Umweg)

nTadj(a1M234

zum Einkaufsladen radeln

und nicht mehr zurück ??? ;-)

s;ilv'ermixke

na dann wäre ja jetzt nicht ausgeschlafen hier, oder ???

PYewtia

@ ani:

Wenn deine GANZE Umwelt dir sagt, dass du dich kaputtmachst, ist da möglicherweise etwas dran. Was meinst du? Könnte es nicht sein, dass du eine sehr falsche Wahrnehmung von dir hast und einfach mal AUF DIE ANDEREN HÖREN SOLLTEST??

Nicht als Angriff verstehen! Aber denk mal drüber nach!

n#adjaS123x4

keine ahnung mike, kann ich doch nicht wissen, was du im supermarkt treibst bzw ob du ausgeschlafen bist ;-)

s2iMlv-erlmixke

naja, Liegeplätze gibt es wohl in Mödelläden, aber nicht beim Discounter, somit habe ich natürlich den Drahtesel wieder in seinen Stall gebracht.

n}adj4a1234

ach, aldi verkauft doch auch ab und zu matratzen und liegestühle (jetzt zu anfang der gartensaison) ;-) auf denen lässts sichs auch ganz gzt wegratzen ;-D ;-)

sbiilvermrike

aber Aldi ist ca. 7 km, da war ich ja mit Auto gestern Mittag, die hatte aber nur noch Osterlämmer mit zerdepperter Nase.

(Motorsport vergessen aufzuschreiben ;-D)

n2adjSa12;3x4

is schon gut mike, wollt dir ja auch nur mal mit einer ähnlich sinnlosen frage entgegnen, wie du sie manchmal stellst ;-D ;-) @:)

M/are:en8x8

hallo wie gehts euch?

mir gehts heute echt gut

hab gerade mittag gegessen

es gab was echt leckeres kartoffeln mit 1 zuchini 1 paprika tomaten und krätern und ein kleines stück mehlieren steinbutt*g*;-D

tuutti_fCrutxti

vorallem habe ich imemr noch ne inenre panik weil mein freund sagt nicht weniger wie 65

Du hast Panik weil er dir eine Zahl nennt, die du nicht unterschreiten solltest?! Was würdest du tun, wenn er sagen würde: nicht mehr als 65? %-|

W eid`enfee

Huhu Mädels!

Ach, das macht echt keinen Spaß mehr.... gestern waren wir den Geburtstag meines Freundes gefeiert. Da es mir in den letzten Tagen ja nicht so gut ging, hab ich keinerlei Alkohol getrunken. Ich hab ein Glas Cola getrunken und dann später noch einen großen Cappucino. Und was ist passiert? Ich hab mich glorreich auf der Damentoilette übergeben müssen :-| |-o

Sowas peinliches... es hat zwar niemand gemerkt und ich hab auch keine Spuren hinterlassen... aber sowas peinliches :-/

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.... ich dachte ich hätte letzte Woche einfach was falsches gegessen, was mir Sonntag/Montag nachhing - aber das gestern war schön blöd. :|N

Pyetixa

Hallo Weide,

kann es nicht sein, dass das mit deiner Erkältung zu zun hat? Du hattest doch vor einiger Zeit eine relativ heftige... kann sein, dass der Darm da noch angegriffen ist. Gehts dir sonst gut? Also keine Kopf-, Bauchschmerzen etc?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH