Was habt Ihr heute so gegessen?

MYme TValoxis


@ weidi

vielleicht war einfach die kombi koffein & zucker nicht so gut, wenns dir die tage vorher nicht so gut ging?

oder eben doch schwanger ;-)


meinen tag lass ich heut mal lieber aus.. ich hab letzte nacht nicht geschlafen (nur eben 2stündchen), bin dementsprechend überdreht & essen ist eher mau..

ich versuch gerade mich mit zitronenwasser zu "dopen", so dass ich auf ein erträgliches maß an überdrehtheit für meine mitmenschen komme ;-D

nzaduja123x4


dann mach wenigstens gscheit zucker ins zitronenwasser, valois ;-)

W~eid|enfexe


Petia, ja, mich hatte es recht erwischt, aber das ist auch schon wieder länger her und sonst gehts mir eigentlich super. Keine Kopfschmerzen, keine Bauchschmerzen, ich fühl mit topfit - nur nach dem Essen/Trinken diese Übelkeit (und eben Sonntag und Gestern das Erbrechen). {:(

Aber sonst gehts mir echt super - ich fühl mich total gesund.

Mme Valois, keine Ahnung, kann schon sein dass es auch an der Kombi lag :-/ Ich kam mir noch nie so bekloppt vor... ich musste mich noch nie außerhalb meines eigenen Badezimmers übergeben :-/

Warum hast du denn so wenig geschlafen? Konntest du nicht richtig schlafen? Dann drück ich mal die Daumen, dass du das mit der Überdrehtheit in den Griff kriegst ;-D

Ich lass meinen Tag heute auch weg... der besteht nämlich aus so ziemlich nix bisher :(v

MJmeU Valxois


ich hab n halbes glas mit zucker probiert.. aber irgendwie uäh. nee. ist mir zu süß.

das gute ist: ich werd heut abend guuuuuuut schlafen :-D

Mcme^ Valcoixs


@ weidi

na bekloppt musst du dir nicht vorkommen.. es ist ja eher normal, dass koffein/zucker nicht das allerbeste ist, wenn der magen n bisschen auf schonen eingestellt ist (eben durch die erkältung oder stress..)

Warum hast du denn so wenig geschlafen? Konntest du nicht richtig schlafen?

ich war bei freunden & hab mich (nach gefühlten 600 runden activity. ich bin so unglaublich schlecht in pantomime ;-D) mit n paar leuten da so gut unterhalten, dass wir die zeit völlig vergessen haben.. und schwupps wars hell. ;-D

nza`djxa1234


ach valois, wilkommen im club der schlaflosen, zwei stunden ist echt grausam :)_ aber ich kann dann immer essen ]:D ;-D ;-)

Ppetixa


Wenn nicht besser wird - ab zum Doc! Drücke dir die Daumen!

n\adjca12g3x4


so, ich geh jetzt gleich eis essen 8-) :-D

MVe


Hallo *:) So ... schreib ich auch mal wieder!

Heute gab's bis jetzt:

Morgens: 1 VK-Brötchen mit Frischkäse + Honig/Marmalde; 1 VK-Kornspitz mit Frischkäse + Schinken/Käse, 1 Apfel

Mittags: einen Teller Griesbrei mit etwas Erdbeermarmalade (das hab ich echt vermisst :p>)

Nachmittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischäse und Marmalade/Honig/Käse

*YMis<s3y*0


heute bisher:

FS: 2 dicke Scheiben Roggenvollkornbrot mit Preiselbeergelee und Rührei aus 1,5 Eiern (3 zu zweit geteilt ;-) ), 1 Tasse schwarzer Tee mit Milch und Honig

ZM: 1 Eiskaffee, ne handvoll Kokosflocken und Rosinen

Mittags (verteilt): viele leicht gezuckerte Erdbeeren und Trauben, 1 großer Pfirsich-Joghurt Milkshake :p>

gerade eben: ca. 250 g Naturjoghurt mit Honig und ner handvoll Walnusskernen, 1 Nektarine

n;adja12x34


FS: 2 dicke Scheiben Roggenvollkornbrot mit Preiselbeergelee und Rührei aus 1,5 Eiern

bitte öfters so was!!! aber mit mehr eiern! ;-)

shil|verZmike


Rührei aus 1,5 Eiern

wo ist das 0,5 Ei hin ???

n\aedjaF123x4


hat sie doch geschrieben, mike %-| ;-)

s0ilvermRike


ok,das könnte klappen...

aber 3 für 2 ist sehr wenig!!!

3 ist ok pro Kopf!

n"adRj_a123x4


naja, ich mach mir immer zwei eier und auch 2 scheiben brot, das ist für ne frau schon ein recht gutes frühstück, als kräftiger kerl darfste aber ruhig ein ei mehr in die pfanne kloppen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH