Was habt Ihr heute so gegessen?

*qKrü`melx*


Mein Tag bis jetzt:

FS: 1/2 Roggenbrötchen mit Brunch und Marmelade, 1Glas o-Saft, Stück Orange, 1Kaffee mit Milch

ME: 1/2 Roggenbrötchen mit 1 Scheibe Käse,paar Trauben, 1 Apfel

ZM: 2 Bällchen Eis in der Waffel

... heute Abend gbts Tintenfischtuben mit Tomatensoße und irgendwas Salat, Reis oder so dazu

War heute eher mau nach dem Tag gesterm :-)

Wünsch euch allen einen schönen Abend, genießt das schöne Wetter, das ihr hoffentlich alle auch habt @:)

skilver]mike


kräftiger Kerl ???

n,aSdjaT12x34


ach mike, das ist doch klar, das ein großer mann wie du mehr essen kann als kleine frauen ;-)

t{utti'_fruttxi


3 ist ok pro Kopf!

Man muss es ja auch nicht übertreiben, wenns noch andere Sachen dazu gibt. %-|

e+nge'lenxgel


Gestern

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T. Grießnockerlsuppe, Spiegelei mit Spinat, Kartoffel, Salat

-1 1/2 Stk Hefekuchen, Kaffee

-1 1/2 gr. Brote mit Käse, Apfelkompott

- Vanillepudding mit Preiselbeeren, 1 Celebration

Meexnö


Heute gab's bis jetzt:

Morgens: 1 VK-Brötchen mit Frischkäse + Honig/Marmalde; 1 VK-Kornspitz mit Frischkäse + Schinken/Käse, 1 Apfel

Mittags: einen Teller Griesbrei mit etwas Erdbeermarmalade (das hab ich echt vermisst :p>)

Nachmittags: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischäse und Marmalade/Honig/Käse, 1 Orange und einen Vanille-Erdbeereisbecher

Abends: 1 1/2 Teller Nudeln mit Spinat, Lachs und etwas Käse-Sahnesoße, 4 EL Joghurt mit etwas Zucker

und jetzt wirds dann noch was zu naschen geben :-)

eBrdbee`rjokgxhurt


Und sag mal, was ist eigentlich Tartex?

[[http://www.tartex.de/produkte/brotaufstriche.html]]

npadBja1x234


hallo mexö, schön das du mal wieder vorbeischaust! *:)

fYiloux1


bei mir wars heut glaub ich nich so gut:

Fr (um 12): 1 Apfel, halbe Brezel mit Wurst, Gurke und Tomate

Zw: 1 Banane, 1 Scheibe Rosinenbrot mit Käse, 1 Möhre

Ab: warmer Kartoffelsalat :-q, grüner Salat, Blumenkohl und ein kleines Stückchen Schweinefilet, 1 Marzipanei

tiutt:i_fruxtti


Frühstück: 1 Stk. Zitronenkuchen, 1 Brötchen mit Frischkäse/Käse/Schnittlauch, Erdbeeren

Mittag: Milchrahmstrudel mit Vanillesauce

Nachmittag: 1 Calippo

Abend: 250g Hüttenkäse mit Schnittlauch, 1 Brötchen mit Käse, 2 Karotten, 1/2 Apfel

Nachtisch: Schokolade mit Pistazienstückchen

nea5dja123x4


@ filou

du meinst, weil es so wenig war ??? :-/ da geb ich dir recht.

nuadjaN12x34


vormittags/mittags: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, salz-cracker

nachmittags: ein eis-krapfen mit mascarpone-creme :-o boah war das süß ;-D ;-) und ein cappuchino

abends: große portion thunfisch-paprika-tomaten-pfanne, salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

*tMissxy*0


@ mike

naja, normalerweise würde ich für mich auch 2 eier machen (3 wär dann mit brot doch bisl zu viel, so viel kann ich einfach nicht auf einmal essen ;-) ) aber ich war bei ne freund und der hat eben frühstück gemacht, da hab ich genommen, was es gab :-)

ich geh gleich joggen-zum glück ists ja schon was abgekühlt inzwischen!

t>utti_Tfr*uttxi


@ nadja

Ist Porride nicht ein bisschen zu warm bei dem derzeitigen Wetter?

nPa4djaQ1234


nö, eigentlich nicht, das ist für mich auch kein argument, dann dürfte man ja von frühling bis herbst keine warmen mahlzeiten mehr essen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH