Was habt Ihr heute so gegessen?

n?ela-nlela


mein tag heute..

1 1/2 weetabix, ne halbe banane, 1 kaffee

zwischendurch: 2 mandarinen, einen apfel und einen kaffee mit zucker

mittag: 125g magerquark, nen apfel, 1/2 VK-brötchen

abend: nen grossen salat: ne tomate, halbe paprika, 1 karotte und etwas kopfsalat mit cottagecheese und ein stück apfelwähe

m@äusc]hen8x8


@nela-nela

das ist doch schon besser wie die letzten tage!!!bin stolz auf dich,weiter so :)^

lg @:) :)*

MWarryx1


06:30 mein "kein original FKB"-FKB, ohne obst weil die Zeit fehlte...

11:00 VK-Brot mit Erbse-Soja aufstrich

13:00 1 Apfel mit ca. 10 Wasabi-Nüssen

Automatenkaffee (ohne zucker)

18:30 Vk-Haferflockensuppe

2 Stück Dorsch mit 3 kleinen Petersilkartoffeln

joah... und jetz hab ich wieder einiges zu tun...wird wieder spät werden heut... :-/

Wmeideenfxee


nela, das wird doch :)^ Toll! Wenn du heute Abend noch ein bisschen Hunger hast, kannst du ja noch eine Scheibe Brot oder so essen - aber ich bin stolz auf dich *drück*

Mal mein Tag:

Morgens: 1 Banane, 1 Erdbeerjoghurt

Mittags: 1 Spinatpide

Abends: 1 Teller Pasta mit Gemüsesoße + 1 kleiner Salat

Zwischendurch: Ein paar Nimm2, ein bisschen Schokolade, 1 Apfel

nvelaq-nexla


danke euch allen!!

naja, mein gefühl sagt mir, dass es ein scheiss-tag war... aber ich weiss, dass ich so nicht denken darf!! morgen hab ich thera und meiner alten ernährungsthera habe ich auch eine mail geschrieben, ob ich die therapie bei ihr eventuell wieder beginnen könnte, denn alleine würde ich es nicht schaffen... bin sehr gespannt auf ihre antwort^^

WReid$enfxee


Super, Nela @:)

tputtEi_frnutBtxi


Vormittag:

- 2 Brote mit Frischkäse, Salat, Gurke, Käse

Nachmittag:

- 1 Banane

- 1 Lebkuchenherz

- 1 Snickers

Abend:

- 2 Clementinen

- 1 Orange

i)chk78h7


hilfe,ich bin von meiner heimat weggezogen wegen meiner ausbildung und seitdem habe ich innerhalb von 5 monaten über 8 kg zugenommen,ich traue mich nun nicht mal mehr zu hause wegzugehen,weil ich so ekelhaft fett geworden bin...

ich war früher schon ein kleines pummelchen,hatte dann 2 jahre mit drogen zu tun und habe in dieser zeit stark abgenommen,doch die kilos kamen wieder

dennoch will ich nichts mehr mit drogen zu tun haben und trotzdem meinen alten körper zurück,damit ich mich wieder selbst im spiegel betrachten kann ohne das mir übel wird...bitte helft mir

D:ieMelaOnie


Das passt nicht wirklich in diesen Thread..mach doch lieber ein eigenes Thema auf ;-)

Ansonsten findet man hier viele Tips: Nur Wasser und Tees als Getraenk, viel Gemuese und Obst, Vollkornprodukte, wenig Zucker und "schlechte" Fette. Wenn du zudem Depressionen etc. hast: Therapie machen.

Wzeide>nfTexe


Heute

Morgens: 1 Joghurt mit Erdbeeren und Honig + 1 Banane

Zwischendurch: 1 Karamel/Mandel-Riegel

tIuttvi_ifrutxti


@ Weidenfee

Waren das frische Erdbeeren? Die sind doch derzeit so extrem teuer und schmecken teilweise nach gar nichts? ???

tOu_tti_fr-utti


Morgens:

- 2 Sch. Brot m. Frischkäse, Käse, Wurst, Salat, Gurke

- 2 Karotten

Mittag:

- Naturjoghurt, Banane, Orange, Müsli, Mandeln, Haselnüsse

Abend: (geplant)

- gem. Salat (Kopfsalat, Gurke, Karotte)

Zwischendurch:

- 1 Apfel, 2 Clementinen

s_OuL


@ tutti:

Das klingt sehr gesund. Damit sollte deinen Zielen egtl. nichts mehr im Wege stehen.

W@eidJenfxee


tutti, ne die waren tiefgefroren - hatten wir noch in der Kühltruhe und irgendwie haben sie mich gestern angelacht ;-)

tutti, hört sich wirklich gut an! Aber ich würde vielleicht noch eine Hauptmahlzeit einbasteln...

tcutti%_frwuttxi


@ Weidenfee

Tiefgekühlt ist auch nicht schlecht. :-) Wahrscheinlich wandern die demnächst vom Supermarkt auch mit - jetzt hab ich Appetit auf Erdbeeren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH