Was habt Ihr heute so gegessen?

s0uessye-19x87-


@ Lacrima2305

na, ja. will halt bissl abnehmen. und dafür war es zu viel bzw. es falsche. aber solche tage gibts bei mir immer mal wieder...

bzw. will halt nicht auf soooooo viel verzichten und mir ab und zu was gönnen. treibe halt viel sport und versuche dadurch abzunehmen.

falscher weg?

MZisxsT


Huhu ihrs,

man war das ein Wochenende, mir war es fast schon zu heiß :p> ..

Samstag:

Frühstück: Ein Brötchen

Mittags: nichts, mir war zu warm

Abends: gegrillt und ungelogen 1,5 Kilo Kirschen :=o :-o .. angefühlt haben sie sich aber wie 10 ;-D *lecker*

Sonntag:

Frühstück: Ein Brötchen und ein Apfel

Mittags: Erdbeeren

Abends: Suppe und nochmal Erdbeeren

mhhhhm Erdbeeren, ich könnte mich den ganzen Tag ins Erdbeerfeld setzen x:) x:)

L-acrim`a23x05


ne das ist nicht falsch.. aber wenn du zu wenig ist wird das mit deiner Diät nichts. dann geht sie eher nach hinten los ;-)

BzeNttyPangne


kenn jemand von euch die brigittetiefkühlgerichte von rosta? ich würd mir gern welche kaufen, wiel für mich allein kochen ist immer sooo..nragh und sie klingen lecker.

aber..sind sie das auch? und wenn kann mir jemand eins empfehlen?

*:)

szuesjse-19487-


@ Lacrima2305

Na, ja. Diät ist eigentlich der falsche Begriff.

Ich gönn mir ja öfter was. Und wenn ich auf was Hunger hab ess ich dass dann auch.

Versuche schon mich zusammen zu reissen, hauptsächlich halt darauf zu schaun WAS ich esse. Das aber dauerhaft und nicht für eine bestimmte Zeit bis ich mein Ziel erreicht habe.

Wenn ich bei meinem Traumgewicht, bzw. wenn ich mich wirklich wohlfühle (ich gehe nicht nach dem Gewicht) erreicht habe, dann werd ich etwas weniger sport treiben. Die Ernährung aber auf jeden Fall beibehalten.

Lmacrilma2305


wieviel wiegst du denn wenn ich fragen darf?

t&uttLin_Mfruttxi


@tutti-frutti. dass sie mal mehr ist.. da steht: 1 1/2 Stunden Fiti.. also bitte ;-) und das sind bestimmt erst 1500kcal..

Wer nie kcal gezählt hat, weiß das nicht. ;-) (aber kA wie das bei suesse ist) Da sind die Kriterien anders.

1500kcal find ich jetzt noch ok, weniger sollte es halt nicht sein.

Ich weiß, du siehst das ganz anders. *:)

sGuesse@-1Y987x-


@ Lacrima2305

Z.Zt. 59 Kilo bei 1,67!

Bin schon sehr trainiert. Geh seid einem halben Jahr im Durchschnitt 4 mal die Woche ins Fitness-Studio.

59 bei 1,67 hören sich glaub ich schon recht viel an. Bin aber schon schlank behaupt ich jetzt mal :-)

Mir gehts um meinen Bauch/Bäuchlein :-)

Des muss noch weg. Dann bin ich glücklich!!!

tUuttBi_frTuttxi


59 bei 1,67 hören sich glaub ich schon recht viel an.

Was wäre denn dein Ziel/Traum?

LMacri_ma2305


du hast nen normalen BMI

schon mal drüber nachgedacht, dass Muskeln schwerer als Fett sind :-) Und wenn du schon von dir aus sagst, dass du trainiert bist. :)^ Aber gut nen Bäuchslein muss ja nicht sein ;-D.. nur nimm nicht zu viel ab. Dann werden es nämlich Muskeln sein, die flöten gehn :-/

M=ex


Hallo ihr *:)

Sagt mal, ist es bei euch auch so schwül? Ich hab solche Kopfschmerzen :-/ Eigentlich bin ich ja voll der Sommermensch ... aber heute macht mich diese Hitze ganz verrückt :-| ;-D

Mein Tag bis jetzt:

Frühstück: 1 Banane+Joghurt+Zimt+1 EL Haferflocken

Vormittags: 1 Erdbeerschnitte und Kaffee :p>

Mittags: Reis mit Tomatensoße und Gemüse

Geh jetzt gleich einkaufen ... bin ja noch bis Freitag von der Schule krankgeschrieben :-) Und danach wird sich raus gelegen und entspannt ... muss die freie Zeit ja genießen! 8-) :)^

Jwunle76


Nein, hier ist es nicht mehr schwül: windig, bedeckt und das Thermometer zeigt 26 ° an, kommt mir aber so vor, als wenn es weniger wäre. Es ist sehr angenehm.

JVun7ex76


Gestern hatten wir auch 32 ° im Schatten, aber ich habe es nicht mal als so heiß empfunden, die Luft war einfach nur feucht und drückend.

e<ngelven+gexl


HI

Hatte gestern auch Kopfweh, weil ich in der Sonne war. Bin sehr empfindlich. Heute drückt das Wetter so. Wird sicher Regnen.

Also gestern hab ich gegessen:

-1/2 Semmel mit Butter, Marmelade, Kaffee

-1 T. Eintropfsuppe, 1 Rindschnitzel mit Soße, Gemüse, Schale Salat

-1 Combino :p>, Kaffee

-2 Brote ( insg. 80g) mit Schinken, Käse, Gurke, Oliven x:)

-1 Riesensalzbrezel, 2 Mentos, 1 Duplo

swil/ber F5ingerrAing


Bisher:

1/2 Tasse Cappuccino -> kalt schmeckte er nicht mehr, also weggekippt

1 Probiotischen Drink

1 Toffifee

1 Mini-Spekulatius

ca. 10 Möhren

ca. 1 Liter Selter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH