Was habt Ihr heute so gegessen?

nZadj*a123[4


und habe mich geschämt weil ich ja schon mittags die nudeln hatte.

aber bin eh heute kurz vorm heulen weil ich mal wieder gemrkt habe das ich doch so doof bin wie ich dachte

bitte %-|

nEadj<a12x34


so, kleine ergänzung ;-):

vormittags/mittags: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, salz-cracker

nachmittags: ein eis-krapfen mit mascarpone-creme :-o boah war das süß ;-D ;-) und ein cappuchino

abends: große portion thunfisch-paprika-tomaten-pfanne, salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt

später: ca. 3 hand voll salz-cracker mit ich glaube 3 radl putenwurst

sport: ca. 100 minuten fahrrad

aonimeHchan


früh

1 brötchen mit tartex und käse

MIexö


Hy,

Ja nadja, du hast recht ... aber es ist so schwer :-/. Hatte heute morgen dann gleich mal nen Kilo mehr drauf. Wunderbar! Ich bin total nervös und habe Angst ... :-( Probiere es heute aber einfach besser zu machen (ergänzung: Der Kilo ist jetzt keine Katastrophe, weil ich in frankreich etwas abgenommen habe und bis zu den 53, xx kg ist ja alles noch okay ... trotzdem weiß ich nicht wie ich das mit dem Sport und essen einteilen soll).

Werde heute Kuchen backen und ne Freundin kommt vorbei (machen vill ne Radtour 8-))

Werde heute meinen Tag mal wieer ganz posten ... versuche momentan keine Kalorien zu zählen und nichts abzuwiegen, vielleicht könntet ihr mir bescheid sagen wenn ihr etwas zu viel oder zu wenig findet ... also auch bitte ganz ehrlich sein, wenn ich zu viel esse, ich muss mich jetzt erstmal wieder mit dem essen zuhause einpendeln ... wäre echt lieb ...

Liebe grüße und schönen tag @:)

nOaPd!ja12x34


mexö, du weißt aber schon, daß das eine kg nur magen/darminhalt ist ;-)

nuaEdja12E34


frühstück: 2 scheiben bio-vk-brot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 tomate, 2x cappuchino

sTilvexrmike


@ ani

warum bist Du eigentlich alleine 5 Std. durch Berlin gewadert ???

*+Krüxmel*


Mexö, ganz ruhig bleiben :)_

Versuch dich durch die Radtour abzulenken und wenn du isst, esse langsam und genieße jeden Bissen.

Ob du zu viel oder zu wenig isst, kann ich dir leider nicht sagen, weil das relativ ist! Du musst versuchen auf deinen Bauch zu hören, wann er satt ist und wann nicht. Langsam essen und gut kauen hilft da sehr!

Viel Glück @:)

*lKrSümexl*


Mein Tag bis jetzt:

FS: 1 Vollkornbrötchen mit 1 Scheibe Käse, Ziegenfrischkäse und Marmelade, bissi Orange, Apfel und Trauben

2 Tassen Kaffee mit Milch

jetzt geh ich laufen und heute Nachmittag gibts Zitronenkuchen....mhhh x:)

MBexö


@ nadja:

Ich weiß nicht ... ich hab kein gutes Gefühl. Kann mir gut vorstellen, dass das nicht mehr runter geht bei meinem Glück ... aber ich warts jetzt mal ab. Ich versuche den Sport jetzt nicht mehr so nach Uhrzeit zu machen sondern einfach nach Lust und je nach dem wie ich halt Zeit habe. Mal sehn ...

@ Krümel:

Danke, ich werds versuchen @:) Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirb zuletzt :-D!

Bis jetzt:

Morgens: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Käse/Marmalade/Honig, 1 Apfel

Mittags: zwei Fischstäbchen, viel Kartoffelbrei und Salat (Kopfsalat, Mais und etwas Dressing)

M_eaxxö


@ nadja:

Ich weiß nicht ... ich hab kein gutes Gefühl. Kann mir gut vorstellen, dass das nicht mehr runter geht bei meinem Glück ... aber ich warts jetzt mal ab. Ich versuche den Sport jetzt nicht mehr so nach Uhrzeit zu machen sondern einfach nach Lust und je nach dem wie ich halt Zeit habe. Mal sehn ...

@ Krümel:

Danke, ich werds versuchen @:) Wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirb zuletzt :-D!

Bis jetzt:

Morgens: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Käse/Marmalade/Honig, 1 Apfel

Mittags: zwei Fischstäbchen, viel Kartoffelbrei und Salat (Kopfsalat, Mais und etwas Dressing)

nwadj'a12x34


wie gesagt mexö, ich denke das ein fa der tropfen auf dem heißen stein ist und sich nicht großartig niederschlagen wird auf deinen hüften ;-) @:)

F%lupsxi


@ mexö:

huhu, melde mich auch mal wieder (hoffe, du weißt noch, wer ich bin *g* --> ich bin die mit dem mond ;-)). ich kann das mit deinem fa super gut verstehen; bei mir ist das immer so, dass ich "zu viel" esse, wenn ich angst davor habe, zu viel zu essen. also, z.b. gehe ich morgen mit meiner family essen und zwar buffet. ich esse dann bei sowas oft schon recht viel und mir gefällt es auch nicht so, so viel vor anderen zu essen und mich rechtfertigen zu müssen, dass ich so dünn bin und so. deswegen hab ich schon vor tagen "angst davor" gehabt und wollte "unbewusst / bewusst" weniger essen. und schwupps: 2 tage hintereinander richtig viel gefuttert... *g* wenn man einfach auf sein gefühl hört, sich nicht zu viele gedanken macht (auch wenns schwer fällt) und SICH SELBST VERTRAUT, dann klappt das auch!! versuch einfach, nicht so viel nachzudenken!!

ich wiege im mom. übrigens auch mal wieder 1-2 kg mehr. und das obwohl ich vorher total wenig gegessen habe; kann also nicht sein, dass das vom "essen" kommt, weil man ja nicht von heute auf morgen so viel zunimmt. und das von gestern + vorgestern schlägt sich ja auch nicht so schnell auf der waage bzw. den hüften nieder. ;-) deswegen sollte man sich von so ner blöden zahl einfach nicht aus dem konzept bringen lassen. :-)

mach einfach weiter wie bisher!! schaffst das schon! :)^

BkettyRPxage


ich mach seit ich allein wohne auh viel weniger sport.. ich muss mich etwas mehr ranhalten wiel ich rückenprobleme bekomm :/

naja heute wird mein sportprogramm: reiten & bügelmarathon ^^

ansonsten geh ich ab und zu laufen und mach viel yoga.. (wenn ich mich aufraffen kann..hehe)

ich werd immer träger!! grrr...

aber auch wenn ich keinen sport mache bin ich fats immer unterwegs ;-)

heute gegessen

früh: 1 schb. vk brot mit merrettich frischkäse aufstrich, ein paar erdbärchen

1 tafel schokolade mit erdbeercremefüllung

mittags: schale reispfanne mit blumenkoh,paprika, erbsen, mais und pesto

twutti_fZrutxti


ich mach seit ich allein wohne auh viel weniger sport..

Liegt womöglich daran, dass da einige neue Aufgaben auf dich zugekommen sind, die erledigt werden sollten? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH