Was habt Ihr heute so gegessen?

nBadja1x234

weiß hier eigentlich jemand, ob man auch die blätter der kohlrabi-knolle kochen/essen kann ??? ich ess die bis jetzt immer nur als rohkost, bzw. die knolle gekocht, aber der blattanteil ist ja nicht gerade gering, deswegen frag ich mich grad, ob man dieses zeugs auch essen kann :-D ;-)

a@nime'chaxn

@ mike

weil ich irgendwie depremiert war weil ne freundin immer ne ausrede hatte weswegen wir uns nicht treffen und ich alleine sein wollte.

früh

1 brötchen käse und artex

1 laugenbrötchen

mittag

1 stück kassler dazu sauerkruat und kartoffeln

boah schäme mich so hatte aber so hunger drauf

1 tafel schoki traube nuss :=o

Mgme VEaloxis

tach zusammen. *:) ich weile wieder unter den lebenden.. was 9 stunden schlaf so alles ändern können.. ;-D

fs: schale erdbeeren + 2 scheiben brot (frischkäse + schinken)

mittags: großer gemischter salat

nachmittags: 2 scheiben kräuter der provence-brot mit butter und salz. sooo lecker. ich mach mir da noch gleich n scheibchen von

trinken: 1.5l wasser

rEos_iZnensxtuten

Hihi :)

Entschuldigt, ich war in Berlin...die Stadt raubt einem die Zeit ;-)

Hatte heute bis jetzt:

1,5 Croissants mit Quark/Marmelade

Handvoll Weintrauben

1 Kakao mit 1 Kugel Schokoeis

Gleich mach ich denk ich ne Inlinertour...das Wetter ist so herrlich x:)

*%Missxy*0

hallo!

soo ich war heut bis 8 uhr wach... also gabs FS um 7 und dann ne runde pennen ;-) dann wurde ich brutal von einem handyanruf aus dem schlaf gerissen und musste noch halbtrunken dem kumpel meines mitbewohners die tür öffnen.... oh mannomann ;-D ME gabs also um 4...

FS: 1 großes, mit käse überbackenes und mit tomate belegtes brötchen, ne tasse tee

ME: eine große portion brokkoli mit sauce (tomatenmark, joghurt, kräuterquark - reste essen! aber sehr lecker)

1 Espresso mit Zucker

M!aeEdelc%hexn

ja, nadja, kann man. damit gibt es ne menge rezepte, wo man die dinger wie kohl für rouladen nutzt oder eben blanchiert. probiert hab ich das aber noch nicht.

*%Missxy*0

ZM: eine Möhre mit Joghurt-Tomatenmark-Dip

*fMi6sssy*x0

+ ca.5 händevoll spaghetti ;-) (ausm topf genascht)

Pletixa

So, hallo miteinander!

Gehts allen gut? Vor allem Weidenfee?

Ich überlege, ob ich noch laufen gehe, aber iwie fühlt sich mein Herz seltsam an... also lass ichs heute vielleicht, obwohl ich gerne gehen würde...

stilxverm[ikxe

boah schäme mich so hatte aber so hunger drauf

gestern die Nudel, heute das Kassler.....

es besseres wegen dem man sich schämen könnte

WGeidRenfexe

Petia, heute geht es mir eigentlich gut.

Heute ist der erste Tag, an dem ich wieder relativ normal esse - seit einer Woche :-o :-/

Ich poste später mal.

Ich schäm mich nur so... wir waren heute im Outlet shoppen. Ich hab mir noch ein strenges Limit von MAXIMAL (!!!!!!!!!!!!!!) 200 Euro gesetzt, weil ich den Monat echt schon gut über die Strenge geschlagen habe (Netbook, das teure Geburstagsgeschenk für meinen Freund,....). Naja. Klamottenmäßig hat es sich auch im Rahmen gehalten... ich hab einen ganz tollen Rock, ein Poloshirt und ein Top gekauft und bin bei knapp 100 Euro gelandet.

Dann sind wir aber noch zu Nike, weil mein Freund sich ein zweites Paar Joggingschuhe kaufen wollte. Der liegt mir ja seit mittlerweile 4 geschlagenen Jahren in den Ohren, dass ich auch das joggen anfangen soll. Und heute war ich so in meinem Kauf-Adrenalin-Schnäppchen-Hoch, dass ich nachgegeben habe. Fazit: Nix wars mit den 200 Euro (ABSOLUTES MAXIMUM!!!). Ich bin fürchterbar.

Und das am 11. des Monats. Ich doofe Kuh. :-|

n(adjJa123x4

weidenfee, im outlet schuhe um so viel geld ??? :-/

M~exxö

@ flupsi:

Heeey, klar kann ich mich noch an dich erinenrn ;-) Dann gehts dir ja gerade ähnlich wie mir ...

bei mir ist es halt so, dass ich jetzt gerne den Sport nicht mehr so zwanghaft haben möchte ... z.B möchte ich zur Zeit nicht so gern hometrainer fahren, weils zuhause einfach sau heiß ist ... desswegen fahr ich halt wieder draußen rad aber irgenwie hab ich das gefühl, dass das nicht so viel verbrennt wie das hometrainer fahren und ... ach ka :-/ Jetzt auch noch die zunahme ... und ich bin grad mal 2 Tage hier ... manchmal hab ich das gefühl, dass mir das alles über den Kopf wächst ...

Heute:

Morgens: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Käse/Marmalade/Honig, 1 Apfel

Mittags: zwei Fischstäbchen, viel Kartoffelbrei und Salat (Kopfsalat, Mais und etwas Dressing)

Nachmittags: etwas größere Portion Apfelcrumble x:) (Rezept von meiner Austauschmama)

Abends: Salat von Mittag, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Käse bzw. Marmalade/Honig und Quark + Joghurt + etwas Honig + Zimt + eine Banane + eine Pflaume

mal sehn was noch kommt ... hoffentlich nicht so viel wie gestern :-/

nSadLja1x234

ach mexö, klingt doch wieder total gut dein tag :)z :)*

war es gestern denn wirklich so viel zu viel ???

n,adja1123x4

so, mal mein tag:

frühstück: 2 scheiben bio-vk-brot mit frischkäse, putenwurst und ketchup, 1 tomate, 2x cappuchino

mittags: 1 dicke scheibe bio-vk-brot mit dick frischkäse, putenwurst und ketchup, dazu rohkost (1 tomate, 1 kohlrabi-knolle), paar salz-cracker

nachmittags: ein fitness coup (also naturjoghurt ungesüßt mit frischen früchten ;-)), 1 melange mit zucker

abends: große portion thunfisch-paprika-tomaten-pfanne, salz-cracker, 1 happen putenselchroller

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt, 2 amicelli

sport: ca. 120 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH