Was habt Ihr heute so gegessen?

WMeid|enfxee


Nadja, ich hab nicht nur Sportschuhe gekauft... auch noch eine anständige Jogginghose, ein Oberteil, ein Sport-BH, Sportsocken und das Nike+System für den Ipod *hust*

(Wobei das keine Outlet-Preise waren, sondern später bei uns in der Innenstadt)

War jetzt grad meine erste Runde joggen - vor lauter schlechtem Gewissen. Getreu dem Motto: 'Verdammt, so teuer wie das war musste das jetzt aber auch benutzen :-o ' Vielleicht hält dafür ja jetzt meine Motivation ;-D

n!adjna12x34


tja, anfängerfehler ;-): das einzige, bei dem man sich was leisten sollte, sind die laufschuhe, der rest is wurst, außer man ist eitel, aber normlae stoffhose und sweat-shirt oder t-shirt (je nach wetter) tun's auch ;-).

rvosinienstuctexn


Mein Tag:

11 Uhr 1,5 Croissants mit Quark/Marmelade

13 Uhr Handvoll Weintrauben

16 Uhr 1 Kakao mit 1 Kugel Schokoeis

20:00 Schale Salat, 1/2 Brötchen mit Butter/Gouda

n)adAja123x4


13 Uhr Handvoll Weintrauben

is das so was wie mittagessen gewesen ??? :-/

W,eiden$fexe


Nee, da bin ich tatsächlich eitel.... |-o

Wobei ich schon sagen muss, dass es sich damit besser läuft. Wenn ich bisher gejoggt bin, hab ich nach spätestens 10-15 Minuten aufgehört, weil ich die am Körper bappende Kleidung eklig fand. Ich muss sagen, dass das jetzt gar nicht der Fall war. Ich hab mich gefühlt wie nakig ;-D

Außerdem war gute Sportkleidung eh mal fällig - nicht nur fürs joggen. Weh tuts im Nachhinein trotzdem *hust* Naja, immerhin ist ja schon der 11. :-/

WQeidennfe=e


Rosinenstuten, was war das denn für ein Tag? :-o

Das war ja quasi gar nix :-o :-|

Jetzt mal kurz mein Tag - bin gleich weg, wir gehen aufs Volksfest 8-) Der Tag ist zwar noch nicht ganz normal, aber heute gings mir wieder relativ gut :)z

Morgens: 1 Mehrkornstange + 1 hartgekochtes Ei + 1 Apfel

Vormittags: 1 Ostertörtchen

Mittags: 1 Teller Salzkartoffeln mit pikantem Kräuterquark + 1 Beilagensalat

Nachmittags: 1 großer Caramel-Macchiato + 1 Kugel Vanilleeis mit Schokosauce

Abends: 1 Brot mit Frischkäse + 2 Scheiben Hochlandkäse

(jetzt dann auf dem Volksfest): 1 Maiskolben mit Kräuterbutter und Salz

Anschließend gibt es dann noch eine Bananenmilch und etwas Schoki vorm Fernseher ;-)

*aKrümxel*


@ Weide:

ich find auch das joggen in schöner Kleidung mehr Spaß macht und am schwitzen ist echt was dran! Hab auch seit Weihnachten eine richtig gute Polar-Pulsuhr mit Geschwindigkeits- und Distanzanzeige! das steigert die Motivation enorm!

Find ich gut!:)^

n>adjXa12x34


naja weidenfee, is auch ne marken-sache, beim h+m gibts hervorragende laufsachen um ca. 1/3 von nike und co ;-)

und ich staune grad mal wieder, was du alles isst und ca. die hälfte von mir bist ;-) @:)

abnimNechaxn


@ mike

nicht wegen dem kassler sondern wegen der schoki

kam bei mir noch 2 schb vllk brot dazu

*_MiXssy*x0


so, mein tag:

FS: 1 mit käse überbackenes und mit tomaten belegtes brötchen, 1 tasse tee

ME: eine große portion brokkoli mit sauce (naturjoghurt+tomatenmark)

ZM: 1 möhre mit dip, n bisschen tomatenmark pur (ich hatte echt nix mehr da, war erst später einkaufen), paar hände spaghetti genascht (standen in der küche)

abends (verteilt): eine kleine portion joghurt mit honig, paar händevoll trockenfrüchte+kokosflocken, 2 möhren mit ner großen portion pikanter grillsauce, 1 eiskaffee und 1 mischbier

sSilvRe#rmikxe


@ ani

die Schoki nimmste dann eben als "Sportpunkte" für Berlin unsicher machen

s.ilivermi~kxe


Ostersamstag:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Erdbärenkonfitüre

Mittag:

1 Paar Wiener mit Nudelalat

1 Eiswaffelhörnchen "Erdbär-Buttermilch"

Kaffee:

1 Mini-Apfeltäschchen

1 Mini-Marzipanschneckchen

Abend 1:

1 Bauernbrotscheibe mit Butter und Truthahnfleischwurst

Abend 2:

1 Wiener mit Nudelsalat

1 Grießpudding mit Bratapfel

BQettytPage


mrr wir fahren gleich zu den großeltern von meinem freund..8 stunden mittagessen.. kuchen..abendessen und zwischendrin auch noch essen und 8 stunden!! mir gräults davor, ich ahsse e wenn ich nicht kommen und gehen darf wie ich will... :-(

npadjda123x4


betta, freu dich ... mahlzeit!!! :)z

n8adj8a1m23x4


betty ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH