Was habt Ihr heute so gegessen?

Mtexxö


@ krümel und Nadja:

Danke nochmal @:) Ihr seid echt lieb. Irgendwie kriege ich das schon wieder hin ...

FROHE OSTERN EUCH ALLEN @:) @:) :)* :)* ;-D ;-D

Heute gab's:

Morgens: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, 1 Paprika, 1 hartgekochtes Ei, ein kleines Schokoei mit Milchcremefüllung

W_eidEenxfee


Das mit der Marke ist so ne Sache.... mein Freund macht ja Triathlon und sein Team wird von Nike ausgerüstet. Deshalb haben wir uns dort von einem Freund von ihm mal beraten lassen (hauptsächlich allerdings wegen der richtigen Schuhe - ist dann aber zu einem Fachgespräch zwischen den beiden Männes verkommen, beidem ich nur noch freundlich genickt und gelächelt habe ;-D). Und naja, da Männe ja quasi nur NikeSachen hat, wars irgendwie unvermeidlich... (wobei die Sachen echt top sind! Gar nix im Vergleich zu meinen zwei Sportsachen Marke 'uralt') :-/

Mein Frühstück: 1 Schale Vollkorn-Cornflakes + 1 Kiwi

n3adja*1234


naja weidenfee, muß jeder selbst wissen, für was er sich verausgabt ;-) ich bin damals in irgendwelchen uralten sachen gelaufen, nur für meine schuhe habe ich 140 euro ausgegeben, das war mir eben wichtig, wegen der gelenke usw. später hab ich mir dann mal im ausverkauf bei puma eine funktionshose gekauft, die auch super ist, aber ohne wärs auch gegangen ;-)

*iKrü\mel*


Gab lecker Osterfrühstück!

1/2 Vollkornbrötchen mit Margarine,Lachs, Wasabikaviar und Tomate, 1/2 Criossant mit Hüttenkäse und Marmelade,

1 1/2 Scheiben Osterbrot mit Butter, Brunch, Honig und Marmelade, bissi Apfel und Ananas, 1hart gekochtes Ei, 1 Glas O-Saft, 2 Tassen Kaffee mit Milch

später vergreife ich mich dann an meinen Ostersüßigkeiten :p>

*pMi6sspy5*0


bei mir gabs kein osterfrühstück... :-( alleine is das doof...

FS: 1 große scheibe roggen-vollkornbrot mit quark und honig, 0,4 l Eiskaffee, 1 (doppelter) Espresso mit Milch, paar händevoll trockenfrüchte+kokosflocken

ZM: 1 Apfel

Mqexxö


Bei mir gabs Mittags: einen Salat ( Kopfsalat, Paprika und Essig-Öl-Dressing), 1 1/2 Teller Spagetthi mit Tomaten-Zuccini-Soße

*6Mizssyx*0


ZM 2: 1/4 Salatgurke mit Dip aus ca. 50 g Quark+Tomatenmark

*bKrüm&el*


Gab lecker Osterfrühstück!

1/2 Vollkornbrötchen mit Margarine,Lachs, Wasabikaviar und Tomate, 1/2 Criossant mit Hüttenkäse und Marmelade,

1 1/2 Scheiben Osterbrot mit Butter, Brunch, Honig und Marmelade, bissi Apfel und Ananas, 1hart gekochtes Ei, 1 Glas O-Saft, 2 Tassen Kaffee mit Milch

später vergreife ich mich dann an meinen Ostersüßigkeiten :p>

..oh ja, das habe ich auch:

1Stück Zitronenkuchen, 1 Glas Milch

2 kleine Schokoeier und 2 große Schokoeier.

Man ich bin pappsatt, wenns dann heute Abend noch was normales gibt, esse ich davon ein bisschen.

Euch allen noch einen schönen Ostersonntag! :)*

r"osineynstutexn


HALLO :)

Bei uns gabs auch Osterfrühstück...

1 hartgekochtes Ei mit Salz, 3 Scheiben Osterzopf mit Erdbeer-Rhabarber-Marmelade x:), 3 Schokoeier Vollmilch, 1 Kakao

Heute Abend wird gegrillt :)

Ist es bei euch heute auch so schwül?

Fühl mich total kaputt durch das Wetter..

sPilZvermixke


Fühl mich total kaputt durch das Wetter..

hier ist das Wetter irgendwie seltsam warm und es scheint da kommt noch was

Als Ostermittag hab ich gezaubert:

Maultaschen gebraten mit Ei,Zwiebel und geschnippelte Riesenmöhre

d<iecalro


Morgens 3 knäcke mit margarine und jeweils 2x.hauchdünne hähnchenbrustfilet scheiben,2 möhren

zwischendurch 2 kaffee+kaffeeweißer

Mittags feldsalat mit dressing,Tomaten mit kräutern und Curryketchup und salatmayo light und nen löffel Kartoffelsalat

Abends (in planung) stockbrot ;-).. mal sehn ob ichs schaffe das zu essen

A1lp/ixa


Sag mal Caro, gibts bei euch eigentlich niemals ein richtiges Familienmittagessen? :-/

sQilvqermxike


@ Alpia

das ist mir auch schon aufgefallen

Aclpyixa


Meine 14-jährige Tochte würde jedenfalls nicht nur Salat an meinem Tisch essen.

s$ilv\ermxike


vorallem an Ostern sollte doch möglich sein die ganze Familie an eine Tisch zu bekommen und ein mehr oder weniger festliches Essen einzunehmen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH