Was habt Ihr heute so gegessen?

W[eidnenfxee


Hm... das ist richtig lecker.

Erst den ausgebackenen Teig mit Knoblauch beschmieren, dann mit Paprika würzen - dann geraspelten Käse darüber und Sauerrahm x:)

nhadjay12x34


naja, du kannst ja hüftgold gebrauchen ;-D ;-)

ich kenn langos überhaupt nur im winter zur adventzeit und so, is hier nicht grad ein typisches sommer/frühlings-gericht ;-)

W8eidfeInfexe


Echt?

Bei mir ist es grad andersrum: Bei uns gibts das meist auf Frühlings- und Straßenfesten im Sommer ;-D Ich freu mich schon auf die WM2010 - da ist wieder direkt vor meiner Arbeit ein Fandorf mit Langosstand 8-) Die Mittagspausen sind gerettet

n/a2d!ja12+34


lustig, daß das so verschieden ist ;-) das kriegt man sonst meistens am christkindlmarkt :-D ;-)

oder am land am volksfest fällt mir grad ein, da hab ich das auch schon gesehen ;-)

s,chi2nkeCnkaesetoxast


frohe ostern meine lieben, war der hase brav?

ich post mal wieder meinen tag:

früh: ein riesen stück mousse au chocolat torte, 4 stücke osterkranz mit butter, cappucino, ein knäckebrot mit osterschinken

mittag: 1/2 l erdbeershake beim mc doof

nachmittag: käsespätzle mit gurken und eisbergsalat

danach: ein eis

jetzt: ein paar ostersüßigkeiten

A[lpia


Nadja, sag mal kann es sein, dass du hier alles und jedem beim Essen kritisierst? Spricht da der Neid aus dir, weil du es selber nicht kannst oder wie? Du solltest dir lieber mal an deine eigene Nase packen, schließlich isst du jeden Tag genau das gleiche, was alles andere als gesund ist.

n(adja12g3x4


alpia, hast du was schlechtes gegessen, oder hat dich was gestochen ??? erstens wann ha ich denn heute jemanden woe wie kritisiert ??? neid, weil ich ungesund esse ??? hast du tomaten auf den augen, oder was findest du ungesund an meiner ernährung (ach ja, deine ernährung is ja hingegen beispielhaft oder wie ??? ;-)) und: besser jeden tag immer ähnlich und dafür gesunde sachen, statt jeden tag was anderes und alles davon ist mülldreck!

s1chinPken=kaesetIoast


also mein essen hat die nadja noch nie bekrittelt?

nLadjaa123x4


soll ich, toast ??? ]:D ;-D ;-)

also ne, ich meine, viele fragen ja extra, was wir hier alle meinen, da darf ich nix sagen, oder wie ??? :-/

sIc9hinken[kaes.etoasxt


ja bitte, ich finds gut wenn wer seine meinung sagt?

aber die alpia hat ja früher auch schon mal gesudert?

wie war dein osterfest??

n'ad}ja1!234


ja, das ist die suderin von früher ;-)

schön! war zwar kein "fest", aber halt jeden tag draußen gewesen, eis essen (uhhhh, ungesund ]:D ;-D ;-)), oder gastgarten usw ... hach, herllich! wie wars bei dir, toast ???

lustig is ja auch, daß zur zeit die wiener leicht in der unterzahl sind im 1. bezirk und so, weil alle zu ostern weg sind und aber alle touris her kommen ;-D ;-)

*qMissjy*0


heute:

FS: 1 große Scheibe Roggen-Vollkornbrot mit Magerquark und Honig, 0,4 l Eiskaffee, 1 Espresso mit Milch, ca. 100 g Trockenfrüchte

Mittags: 1 Apfel, 1/4 Salatgurke mit einer Portion Magerquark+Tomatenmark, nochmal 0,2 l Eikaffee, paar Lakritz-Bonbons und nen Lolli

AE: 2 große Teller Feldsalat mit ca. 150-200 ml Gewürz-Knoblauch-Grill Dressing ;-), ca. 100 g Trockenfrüchte, 1/4 Mozzarella (light)

los nadja, kritisier mich ]:D

nCadjaP123x4


würd ich mich doch nieeeee trauen, missy ;-) (grad bei dir mein ich eh immer das selbe: zu wenig ;-))

sachinkevnkaesextoast


wir warn heut auch in der stadt, und ich sags dir nurrrrrrrr italiener kein einziges deutsches wort voll lustig!

eis ist gesund find ich halt

ncadj5a1O234


jaaaa, hier auch nur italiener!!!

naja, jeden tag eis dann eher weniger, aber zu sommerbeginn find ich geht das schon mal ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH