Was habt Ihr heute so gegessen?

BrettyuPxage


heute

früh ein 60g schokohase

ein paar honigbonbons

wasser

mittags ca.5 rosmarin-butter kartoffeln(etwas kleinere kartoffeln), brokkoli,blumenkohl, 3 möhrchen, ein paar zuckerschoten, etwas salat mit joghurt dressing

4 blätterkrokanteier

1 ferrero

1 stk. möhrenkuchen

1 kaffeee

wasser

abends 1 radischen, ein paar haselnüsse

ssiAlvermxike


@ BettyLPage

sieht sehr wenig aus

d ieckarxo


@ Alpia,

Silvermike

ich hatte keinen Hunger,

und bin später dazu gekommen um aus freundlichkeit mit zu essen .

Zum glück hab ich ja ne ne Mutter bzw nen Vater die auch sehen das Dressing,Ketchup,Mayo und son zeug auch kalorien haben , .. außerdem habe ich Kartoffelsalat gegessen.. ich kann halbwegs selber entscheiden was ich esse -> :-D :-D :-D

Was issn für ein ein richtiges familienmittagessen? Bei uns gibt es immer so oft.und zum glück auch immer leckeren salat mit leckerem dressing.. ich esse das nunmal gerne..selbst früher schon. :-)

dpie9cXaro


FS: 3 knäcke mit margarine und hähnchenbrust , 2 kaffe mit kaffeeweißer,1 möhre mit kräuter

Mittags: salat mit dressing,1 löffel kartoffelsalat,tomaten mit curryketchup und light salatmayo

ZM: 150gr coco-mandel quark,2 möhren mit kräutern, ein kleines stück karamelschoki und zwei zuckerfreie bonbons

A: bis jetzt 2 toast mit margarine und kirsch konfi ..

kommt noch bisschen quark oder n joghurt oder sowas jetzt

spilv+ermixke


@ Müsli

gegen einen Salat zu Essen sage ich ja nix, aber was haben denn deine Leutchen ausser Salat und Kartoffelsalat so auf ihren Tellern gehabt ???

nMad`ja12x34


so, mal mein furchtbar ungesunder tag ;-), ich bin pappensatt :-D ;-):

frühstück: paar wenige salz-cracker

mittags: grüner salat, bio rinds-gulasch mit einem kaiser-semmerl, 1 melange

nachmittags: 3 kugeln eis (amarena, topfen, straciatella), 1 melange

abends: 2 scheiben bio-vk-brot mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 kohlrabi-knolle, 1 paar stückchen puten-selchroller, bissl teig beim backen genascht

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt

sport: ca. 100 minuten fahrrad

Buett`yPagxe


silvermike : haha ja aber es waren beeeeeerge von essen ^^ :)^ auch wenns dich komisch liest o.O**

dIieic{aro


mike

ein paar haben noch bratwurst gegessen ..

meine mutter zB aber auch nicht.. wir sind halt nicht so die Fleischesser...

na und?

mein bruder dafür isst KEIN Gemüse und auch KEIN Obst.. und dem kloppt das auch niemand rein..

Mzexxö


Hallo @:) Hattet ihr alle einen schönen Ostersonntag?

@ diesahra:

Stimmt ;-D wir waren in "The fast an the fireous" oder so ... war erstmal nicht so begeistert, als der freund meiner freundin verkündigt hatte, dass er da unbedingt rein will - aber ich muss sagen, der film war echt gut! :)^

Mein Tag heute:

Morgens: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Schinken/Marmalade/Honig, 1 Paprika, 1 hartgekochtes Ei, ein kleines Schokoei mit Milchcremefüllung

Mittags: einen Salat ( Kopfsalat, Paprika und Essig-Öl-Dressing), 1 1/2 Teller Spagetthi mit Tomaten-Zuccini-Soße

Nachmittags: sehr kleines Stück Schokokuchen (probiert ;-)) und eine Portion Apfel-Crumble x:)

Abends: 3 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Marmalade/Honig bzw. Schinken/ etwas Käse, 1 kleinen Becher Kirschjoghurt (150 g)

Später: 2 Schokoeier mit Milchcremeknusperfüllung, 2 kleine Schokoeier mit Milchcreme/Erdbeerecremefüllung, 2 Rippen Mousseschokolade

Sport: 60 min draußen Rad fahren, 6 min Hometrainer (;-D war heute irgenwie nicht so motoviert ;-))

n2adjaQ123x4


6 minuten ??? ;-D sauber ;-D

dKivecaxro


kartoffelsalat besteht ja eh fast nur aus fetter Mayo.. dazu kann man kaum noch SALAT sagen .. ;-)

B9etKtyPUage


ja..wenn mans liest siehts wirklich wenig aus..mh

wir waren heut bei männes familie und ich muss ganz ehrlich sagen,

so massen an essen und so viele gänge und mahlzeiten

sind nichts für mich, damit fühl ich mich immer überfordert

ich fühl mich so voll heute, dabei ess ich sonst zuhaus wirklich

mindestens 1/3 mehr..

tjaja..

n@adaja123x4


oh mann, bin ich froh in österreich zu leben, da schmeckt mir der traditionelle erdäpfelsalat viel besser ;-D :=o ;-)

d-ieZcarxo


@ betty

irgendwie seh ich da garkeine gänge.. ??? |-o

BDetztyPaxge


ne bei mir nicht ^.^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH