Was habt Ihr heute so gegessen?

shilver]mike


naja, gibt ja jede Menge Möglichkeiten einen Erdapfelsalat zu basteln

n$adjWa1234


und der mit mayo, den finde ich ehrlich gesagt barbarisch, ich mag den klassisch österreichischen mit fond, zwiebeln, essig, öl und zucker (eventuell noch speckwürferl) am besten ;-)

n adja#123s4


so, bei mir kam eben noch ein schmales stück frisch gebackener topfen-nuss-zopf dazu :-D :-q ;-)

M=me VEalxois


taaaaach *:)

fs: 2 scheiben brot mit frischkäse & schinken

mittags-nachmittags: lachs mit dill, 2 kartoffelpuffer mit meerrettich & lachs, 1 wiener, aal, forelle, flusskrebs in currysoße, 2 scheiben brot mit butter, paprika, radieschen, gouda

spätnachmittags: 1 stück frischkäsetorte & marzipaneier

abends: nochn stück torte

trinken: 1 glas sekt + etwa 2-2.5l wasser

(fisch)völlerei deluxe ;-D

s_ilve1rxmike


na super, der schwäbische ist ja auch mit Brühe, Zwiebel, Essig, Öl und bissel Gewürze

nSadja*123x4


dann mag ich auch den schwäbischen :-D :-D :-D ;-)

ich meinte damit nur, daß ich den mit mayo nicht wirklich mag ;-)

sDilverlmixke


wobei bei den Mayokartoffelsalaten ja je nach Landstrich diverse Zutaten drin landen

n-adjra]123x4


ich weiß, aber ich mag einfach dieses total matschige, breige nicht, is auch ziemlich fettig und mehr hauptmahlzeit als beilage ;-) passt eher zum grillen, aber hierzulande isst man erdäpfelsalat ja am meisten zu butterschnitzerl (also panierte fleischlaberl), schnitzel, sonstigen fleisch-speisen dieser art, oft auch gepaart mit vogerlasalat, meine lieblingskombination :-D ;-)

a3nim$echan


heute gabs

1 1/2 brötchen mit käse und honig

mittag

1 kugel joghurt eis

6 mini frühlingsrollen(wirklich klein)

abend

mit meinen eltern,diejetzt auch berlin urlaub machen essen hatte kartoffelauflauf mit gemüse

jetzt paar haribo ringel würmer

waren im mazanah garten sehr geil und habe bisl sonnenbrand

ngadj2a12@34


klingt gut, dein tag, ani! :-D

a3nGimechqaxn


schaut mal häßliches bild

[[http://img139.imageshack.us/img139/6868/berlinsonntag125.jpg]]

nradxja12x34


hä, was sollen wir jetzt dazu sagen ??? wieso sagst du, daß es häßlich ist ??? :-/

siilv*er+mxike


was soll das darstellen?

n3adj a123x4


ich glaube das ist ani als blumen-ani :-D :-) ;-) ich finde sie sieht entspannt aus und glücklich, verstehe nicht, warum hässlich :-/ %-|

MZme VFaloxis


@ ani

[fühl dich bitte nicht angegriffen bzw keine "na dann kann ich ja gehen, wenn ihr das alle denkt"-tour, ja?]

manchmal kommt es mir so vor, als ob du hier auf ner fishing for compliments-tour bist.

du glaubst uns nicht, wenn dir sagen dass du dünn/ hübsch/ ne liebe person bist.

warum stellst du n bild mit so nem kommentar rein? wenn wir schreiben würden "ja, stimmt, voll die hässliche trulla. & die wiegt ja mindestens 749kg", dann fühlst du dich doch nur in deiner (verqueren) weltansicht bestätigt.

wenn wir schreiben "..hübsch etc etc", dann streitest du das über 2-792seiten ab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH