Was habt Ihr heute so gegessen?

JHune7x6


1 Tasse Kaffee, 1 Actimel, 1 Eierkuchen mit einem Glas Apfelmus, gleich noch ganz viel Apfelsaft und einen zweiten Kaffee. Werde weiter berichten.. :p>

m=elaNsaxna


morgens: ein paar löffel smacks mit milch, 1 banane

mittags: bunter salat, 2 teigtaschen mit fleischfüllung (eig. heissen sie schwäbische "maultaschen" aber das wort mag ich nicht ;-D )

abends: mal sehen. evtl. selbstgemachter hamburger x:)

sGuesseB-198x7-


@ tutti_frutti

Ja stimmt. des hört sich viel an.

Bin aber nicht dick oder moppelig oder so :-)

wie lacrima schon geschrieben hat, denke des liegt an den muskeln.

gehe wirklich nicht nachm gewicht. möchte wie gesagt einfach das kleine bäuchlein weg haben :-)

und an den hüften auch bisschen. ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner figur. kann ja mal nen link mit nem photo von mir einstellen...

M#arryx1


suesse

Ich finds cool dass du deinen Körper relativ ok findest wie er ist :)^. sowas hört man ja selten von Frauen ;-)

Foto!!!!! :-p

___

Mein Tag: sehr rar- bei uns hatte es um 8°° früh schon 29,5°C! :-o mag keine hitze... :|N

vormittags 9:30 1 Cafè Latte...

mittags 14:00: Teller selbstgem. Gnocci mit Nuss-Pesto

abends werd ich mir noch ein Müsli mit Apfel + Banane machen

____

@ all

Welchen Inhaltsstoff kann man eigentlich im Kaffee so gar nicht vertragen?!? Hab schon alles {coffeinfrei und Mild und versch. marken...} ausprobiert- von allen krieg ich Magenschmerzen... :-/ Ausser vom Automatenkaffee ??? ( wenn ich die selbe marke zuhause brühe, wird mir trotzdem schlecht!! >:( )

Ich trink Kaffee doch so gern... :°( :=o

M9aedDexlchen


was für kaffe trinkst du denn zuhause? Filterkaffee, Instantkaffee oder diese Bodum-Drückdinger? Hast du da schon die verschiedenen Varianten ausprobiert?

THerraA_lexanxdra


Frühstück: 1 Schwarztee

Auf Arbeit: 1 Kürbiskernbrotschnitte, 1 Möhre, ein kleines süßes Brötchen (selbst gemacht), 1 Müsliriegel, 1 kleinen Froop

Mittag: kleine Portion Reis, kleine Portion Erdbeernudeln

Später: 1 Schwarztee, 2 Halloren, 1 Scheibe Glücksbrot

Getränke: Wasser, Schwarztee, Apfel-Cranberry-Erfrischungsgetränk

Myar2ry1


Maedelchen

ja alles- Filterkaffee, Instantkaffee und so ne Senseomaschiene ham wir auch zuhaus... gar nix geht!

Mfarryx1


Senseomaschine mein ich |-o

w68j5


einfach kaffee weglassen?!

oder ist der "überlebenswichtig" ??? ;-)

ich vertrag auch keinen kaffee, allerdings mag ich den auch nicht so gern. dafür umso mehr kakao, das hat sich aber mit meiner LI nun auch erledigt :°(

BTettjyPaxge


1 sharon

1 wassereis

1joghurt mit der ecke (schwarzwälder kirsch)

2 vk brote mit shcokoaufstrich

die weißen streifen aus dem schokoaufstrich

käse mit käse überbacken

noch eine sharon( x:) die sind soo lecker)

Kaffee

2 kleine Kinderriegel (diese 12g teile)

etwas müsli genascht

dann war ich laufen. danach hab ich wieder genausoviel gewogen wie morgens (bei der hitze ja kein wunder)

also erst mal 1/2l wasser mit 3 kleinen wassereis drin

MIarrxy1


w85

Jaaaa... ich trink ihn halt wirklich verdammt gerne ;-)

-> Kakao mit Sojamilch magst nicht? Oder mit Lactosefreier Milch?

tWut9ti_8fruttxi


@ suesse

Ja stimmt. des hört sich viel an.

Ich finde jetzt nicht, dass sich das nach so viel anhört.

s.uess1e-19x87-


@ tutti_frutti

hab da vorhin in der eile falsch gelesen |-o

heute hab ich gegessen:

frühstück: 1 kl. Teller Cornflakes mit fettarmer Milch, 1 Stück Erdbeerkuchen

Mittagessen: Salat mit Mais, gek. Schinken und Käse, ohne Dressing, 1 Joghurt

Zwischendurch : 2 Brezen, 3 Marzipan Pralinen

Abendessen: 1 Parpika gefüllt mit Frischkäse, Mais und Erbsen (soooooo lecker)

war heute doch wieder einiges. Aber mehr möchte ich heute eigentlich nicht mehr essen. ausser abends noch nen apfel oder actimel.

WpeideInfeTe


Huhu Mädels @:)

Mein Tag bisher:

Morgens: 1 Salzbrezel + eine Schale Kirschen :-q

Mittags: 20 Sushi mit Mango, Avocado, Gurke und grünen Spargelspitzen

Nachmittags: 3 Kekse mit Schokoüberzug

Abends: mal sehen... wird jetzt dann gekocht ;-)

Und dann gibts noch irgendwas feines... entweder noch ein paar Kekse oder ein Stückchen Erdbeerkuchen... vermutlich beides ;-D

M"izuxsu


heute

5 toasts mit kräuteraufstrich, gurke paprika, einerm it nutella

2 teller Spinattortellini mit ne dicken soße

1 apfel

1 paprika...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH