Was habt Ihr heute so gegessen?

n9ad?j4a1:234


da geb ich dir ein bisserl recht, valois, hab nur grad nicht die richtigen worte gefunden (also jene, bei denen ani sich nicht angegriffen fühlt ;-))

sCilve#rmikxe


jedenfalls ist da keine dicke Dame im Kirschbaum versteckt!

aQdd1


ani hat wohl das falsche Bild reingestellt, sie hat wohl vorgehabt ein Bild von irgedeinem häßlichen, halbverhungerten Supermodel reinzustellen ;-)

sjilvesrmikxe


meist das neue "Yogurette"-Girl ???

n/adjax123x4


jetzt wissen wir auf alle fälle endgültig, daß ani nicht die fette hässliche person ist, von der sie immer spricht ;-)

sGilviermixke


nicht ganz, aber ich vermute mal das das ein Foto das sie in voller Größe zeigt auch nicht ändern wird

n'adjax1234


so eines hat sie ja schon mal gezeigt (war aber ganz klein ;-)), aber es war auch zu sehen, daß sie ganz normal, also schlank ist ;-)

n adjNax1234


so, mein ostersonntag komplett:

frühstück: paar wenige salz-cracker

mittags: grüner salat, bio rinds-gulasch mit einem kaiser-semmerl, 1 melange

nachmittags: 3 kugeln eis (amarena, topfen, straciatella), 1 melange

abends: 2 scheiben bio-vk-brot mit frischkäse, schinken und ketchup, 1 kohlrabi-knolle, 1 paar stücke puten-selchroller, bissl teig beim backen genascht

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, ca. 1/4 kg erdbeeren, 1 orange, honig, zimt

später: ein stück frisch gebackener topfen-nuss-zopf :-D, paar salz-cracker

sport: ca. 100 minuten fahrrad

sCilvwermHike


Ostersonntag:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Marillenkonftüre

Mittag:

1 Teller Maultaschen gebraten mit Ei, Zwiebeln und Riesenmöhre

1 gefaketes Magnum "Karamell"

Kaffee:

1 Stück "normannischer Butterkuchen" (schmeckt wie die Mürbehasen von meiner Mutter) , hat die Gute ja auch gebacken!

Abend 1:

1 Döner (natürlich mit Kraut und Käse!)

Abend 2:

1 Aldi-Milchreis mit Kirschen

*1Missxy*0


heute:

FS: 1 große Scheibe Roggen-Vollkornbrot mit Magerquark und Honig, 0,4 l Eiskaffee, 1 Espresso mit Milch, ca. 100 g Trockenfrüchte

Mittags: 1 Apfel, 1/4 Salatgurke mit einer Portion Magerquark+Tomatenmark, nochmal 0,2 l Eikaffee, paar Lakritz-Bonbons und nen Lolli

AE: 2 große Teller Feldsalat mit ca. 150-200 ml Gewürz-Knoblauch-Grill Dressing ;-), ca. 100 g Trockenfrüchte, 1/4 Mozzarella (light)

später: 1 cappucino, 1 butterkeks (gabs dazu), 1 mischbier, 1/4 Salatgurke mit Dip aus ca. 50 Magerquark+Tomatenmark und ca. 3 EL Röstzwiebeln, noch n stück mozzarella

jetzt hab ich absolut nix leckeres mehr zu essen da... vielleicht besser so ;-) (hunger hab ich nich mehr)

wie findet ihr den tag denn? ich finds eigentlich recht gesund...so mit viel quark, obst, gemüse und vollkornbrot... :)^ (jaja, zu wenig...aber ich bin eben bei den mengen satt und außerdem haben trockenfrüchte ne menge kcal (brauch ich aber als schoki-ersatz), mozzarella is auch net ohne, eiskafffee und vor allem meine dickflüssigen saucen in geraumen mengen erst recht net ;-D )

-rm_ixmi


der tag klingt total magersüchtig!

s&chFiQnkenkJaesetxoast


boaaaa apropos, ich ess nie mehr jogurette, diese marie is ja voll hässlich!

MAexö


Guten Morgen *:) Wow, immernoch so tolles Wetter!

Mein Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Hoing/Schinken; 4 EL Naturjoghurt + ein paar Himbeeren + 2 TL Zucker

nFad=ja1234


ich ess nie mehr jogurette, diese marie is ja voll hässlich!

;-D ;-D ;-D :-D ;-)

aHdd1


http://vhvcrg.blu.livefilestore.com/y1pB6mTnE1jTFXwMcZMlg9ySdE0yY2e2ocxFMt82TzUf8OfGT6NtKbEbyidb_0khUKdmU7uKfNpfi16T9nBKd96nw/Yarie_Yogurette.jpg :|N :- :-/ :-( :(v %-| %-| :°(

was ist das für ne verhungerte Gestalt ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH