Was habt Ihr heute so gegessen?

nZadjaE12#34


genau die is das ;-) du hast halt anscheinend noch nie heidis dumme models gesehen, oder ??? ;-)

auddx1


nein so was schau ich nicht, außerdem ist diese Heidi auch viel zu dünn, untergewichtig und gebrechlich

n[adjaM12x34


aber zu dick für "high fashion" ;-D ;-)

BHettyP:agxe


das ächste yoghurette girl werde ich ]:D

oder dieses kind [[http://www.paulaonline.de/images/schokomonster.jpg]]

aVddx1


Das Zeug hat Unmengen Kalorien, da mit einem solchen Hungerhaken zu werben ist pure Verarschung, die hier wär die Richtige: :-/

[[http://wwwcsif.cs.ucdavis.edu/~loewen/fat-woman.jpg]]

M`aede*lc4hexn


also ich find die auch megahässlich. aber passt zu den riegeln, ich fand yoghurette immer supereklig :/

alles osternester schon leer oder weggeschmolzen? *:) genießt das wetter!

B#et%tyPaxge


ich ess auch yoghurette en masse aber davon wird man doch nicht dicker o.O* auch wenns wie jeder schokoriegel viele kalorien hat

aaallerdings finde ich man sollte nutella, milchschnitte und jedem anderem zeug auhc nicht mehr dieses sport image aufsetzen denn der ganze krma liefert nicht genug nährstoffe für einen richtigen sportler

Wseid!enfxee


Hallöchen ihr Lieben!

Also ich find, das Marie ein superhübsches Gesicht hat. Mir gefällt die Kombi aus dunklen Haaren und so hellen blauen Kulleraugen.

Da gibts übrigens ne tolle Geschichte zu:

Als die kleine Weidenfee geboren wurde, hatte sie ganz dunkle Haare und ganz blaue Augen (wie fast jedes Baby). Weidenfees Vater fand die Kombination "dunkle Haare - blaue Augen" auch schon immer ganz toll... also hat er die gesamte Verwandtschaft angerufen und ihnen vorgeschwärmt, dass seine Tochter ja sooooo hübsch ist. Sie hat seine dunklen Haare und Mamas eisblaue Augen.... soooo was tolles!

Eine Woche später kam klein Weidenfee aus dem Krankenhaus und die Verwandtschaft kam zu Besuch. Und siehe da... die Augen waren nachgedunkelt und jetzt nur noch ein langweiliges Braun/Grün-Mischmasch. Und die Haare waren heller geworden und stellten jetzt ein gediegenes Straßenköter-Braun dar :=o ;-D

Wir fahren heute in die Fränkische Schweiz und wandern zu einer Burgruine. Naja - das wandern ist wohl eher ein spazieren, aber immerhin. @:)

agdOd1


das Gesicht und die Haare sind auch vollkommen in Ordnung, aber an ihrem Körper fehlen halt 20 kg oder so ;-) ;-D :)z

a6dd1


aber die Kilos kann sie sich ja mit der Joghurette anfressen, dann erhält die vielleicht auch ein neues Image als Aufbaukost :)z ;-) :-D

nradjav123x4


ich finde marie so lala, ihre kulleraugen haben halt irgendwie was von kuhaugen, ihr rechteckiger schädel machen die assoziation mit einer kuh auch noch ne spur leichter ;-D ;-)

aod&dx1


was willst du damit sagen Nadja, dass sie als Milkakuh besser geeignet wäre ??? ;-)

n%adja1x234


das hast jetzt du gesagt :=o ;-D ;-)

auf jeden fall würde sie in indien verehrt werden ;-)

aCdd1


wahrscheinlich wird die Joghurette in Indien jetzt ein Verkaufsschlager ;-) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH