Was habt Ihr heute so gegessen?

nRadUja1H234


kann schon sein ... wenn marie da in der werbung auch noch fleißig singt und springt ... bollywood und so ;-)

AqlWpxia


das Gesicht und die Haare sind auch vollkommen in Ordnung, aber an ihrem Körper fehlen halt 20 kg oder so

Stehst du auf fette Frauen? Ich finde ihre Figur vollkommen in Ordnung.

aydd1


nein ich stehe auf gesund aussehende, funktionale Körper, nicht auf solche krankhaft Untergewichtigen :|N :-/ :-( :(v %-| %-| Du soltest dich wohl in Behandlung begeben, wenn du sowas in Ordnung findest, Alpia @:) :)* :)* :)*

AElpxia


Sie hat eine völlig normale Figur. Wenn man sich Bikinibilder ansieht, hat sie im Gegensatz zu den anderen sogar einen kleinen Speckbauch und Hüftgold ;-)

Du solltest dir mal überlegen, warum du alle Frauen hier ermunterst lustig zuzunehmen. Du hast sicher selber keine Topfigur oder? :=o

z?uppxa


@add. 5Kilo mehr würden ihr auch stehen. Aber bei 20 Kilo wäre sie dick. Hat nix mit krankhaft untergewichtig zu tun. Und für mich haben deine Vorschläge auch nichts mit gesund aussehend und funktionalem Körper zu tun. :|N

s2ilver0mikAe


die hier wär die Richtige:

na das ist aber sehr extrem, wer kann so viel von dem pappsüßen Zeug futtern ohne das einem schlecht wird ???

Ich würde auch mal sagen diese Marie sollte was essen, denn es ist kein schöner Anblick

nxadja%123x4


Du hast sicher selber keine Topfigur oder?

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D :-D hach es ist so schön, sagen zu können ich weiß wa was du nicht weißt :-D ;-D ;-)

ASlpi]a


Naja Nadja, dass du da zustimmst kann ich gut nachvollziehen... :-p

n'adjHa12x34


ich habe nie gesagt ich würde zustimmen, aber ja, ich finde sie auch zu dünn, aber nein, man kann auch nicht sagen, daß add so was behauptet, weil er keine gute figur hat ;-D ;-D ;-D :-D :-D :-D ;-)

n8adja1x234


so, und jetzt gehen wir alle raus in das wunderbare wetter und packen uns alle an unseren dummen (naseweisen) nasen ;-D :-D ;-)

*TMiss5yx*0


also ich finde die marie sehr schlank-so wie eben alle models da! ich find nich dass sie krankhaft untergewichtig aussieht, aber nen bmi über 19 hat sie sicher auch nicht.

das dazu ;-)

FS: 1 Tomaten-Mozzarella-Salat aus 5 Cocktailtomaten und einem halben Mozzarella, ein Stück Gurke mit einem Schälchen Dip, 0,2 l Eiskaffee, 1 Espresso mit Milch

*>M=isesyx*0


ZM: ein paar große gabeln rotkohl

tFuttji_f3ruttxi


Irgendwie artet das in regelmäßgen Abständen zum großen Lästerfaden aus. :(v

Axlpixa


Irgendwie artet das in regelmäßgen Abständen zum großen Lästerfaden aus

Vorallem lästern Leute, die es sich eigentlich nicht leisten können... :=o

t\utti_Lfruxtti


Vorallem lästern Leute, die es sich eigentlich nicht leisten können... :=o

Um das zu beurteilen, muss man die Leute wohl näher (persönlich) kennen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH