Was habt Ihr heute so gegessen?

n(adjax1234

alpia, was hast du eigentlich für ein problem, am laufenden bande gehässigkeiten auszuspucken ??? :-/ :(v

MWexOö

Hui ist es hier hitzig ;-D Ruhig blut leute. ;-)

Mittags: Salat ( Kopfsalat, Paprika, Essig-Öl-Dressing); Eine Hähnchenkeuele (ohne Haut), 2-3 EL Reis, viel Broccoli, Tomatensoße

bx-b}allp8layeWrin

also ich finde die marie von der figur her völlig in ordnung. nich zu dick, aber auch nich zu dünn.

aber es gibt hier halt leute die eher auf mollige frauen stehen und welche die eig normal sind als untergewichtig sehen.

naja ist halt geschmacksache

n@adjma1E23Y4

das kann dir wahrscheinlich jeder arzt bestätigen, daß die untergewicht hat, aber so muß sie halt aussehen für ihren job als model, is halt das schönheitsideal dieser zeit, in 30 jahren isses vielleicht wieder anders und die models haben wieder mehr speck auf den hüften (und auch sonst überall ;-)).

sZilver]mike

in 30 jahren isses vielleicht wieder anders

wer weiss, vielleicht gibt es nächstes Jahr lauter Damen im Tine Wittler Format bei GnTm

nradjai1|234

dein wunschtraum, was mike ;-) ;-D

siilvesrmi2ke

na das mit den superdünnen Models nimmt echt Überhand, es schreit nach Veränderung

nJadjja1;234

dann fang mal mit einer fütterungs-kampagne an, mike ;-)

s$ilvBermixke

jetz muss ich erstmal "Sportpunkte" essen!

awdd1

b-ballplayerin, deine Einstellung ist aber auch recht bedenklich :-/

*1Krü2melx*

Wohnst du alleine Caro? Du isst wirklich sehr wenig! :-/

Mein Tag heute:

1 Glas O-Saft vorm Laufen

FS: 1Vollkornbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse, Brunch und Honig, bissi Camembert und Gouda genascht, 1 gelbe Pflaume

ZM: 150 g Fruchtjogurt, 1gelbe Pflaume

...hab heute nicht richtig Apetit, liegt wohl am warmen Wetter

*:)

sVilvaermixke

hier mal ein Beispiel für ein Familienmittagessen:

Hühnchen Cordonbleu mit Spätzle, Soße , Bunte Gemüsemischung (geschnippelte Riesenmöhre, Zuckerschoten, Mais und Karfiol)

*AKrümqel*

Ach sorry, Caro! Ich Nudel hab icht bis zum Ende des Fadens gescrollt ;-D

audDd1

Eine geschnippelte Riesenmöhre allein hätte doch gereicht oder :-/ :-( ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

d(iesalhra

hilfe, hatte gestern den ertsten FA seit langem (bestimmt schon fast 2 Monate her). dachte, das wäre endlich mal vorbei, so schlimm wars echt schon länger nicht mehr. Hab nach nem essensmäßig normalen Tag noch mindesten eine Tüte Chips, 2 Stücke Schoko-Kirsch-Kuchen, 5 Schoko-Ostereier, 1/2Packung Salzstangen + Cola gegessen. oh man, sowas blödes, ich hasse das, wenn man eigentlich schon total voll ist und nichts mehr in den bauch passt und man trotzdem unkontrolliert weiterfuttert...kennt das jemand hier?wie werd ich diese anfälle endlich ganz und gar los ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH