Was habt Ihr heute so gegessen?

MUaekdelcxhen


hey sahra,

hier haben mehrere immermal FA's. Ich gehöre zwar nicht dazu, aber du solltest dir überlegen was zu diesem FA geführt hat. Ob irgendwas vorgefallen ist oder du anders gegessen hast als sonst.

Kommst du aus einer Mangelernährung oder aus einer Essstörung?

Ich finde du solltest stolz sein, 2 Monate keinen FA gehabt zu haben und das nicht zu sehr als rückschlag werten

:)_

dyiecxaro


FS: 1 apfel,1 obstgarten 0,4, 1 skorpien mit dick hf margarine

ZM: 1 kaffe mit kaffeeweißer

Nachmittag/Mittag: 1 Stück marzipan torte.. (nicht grade klein meiner meinung nach) 1 paprika+kräuter

dYiecaxro


und halt nochmal kaffee

dCiecaxro


und ne kohlrabi und curryketchup

s2i3lvelrmikxe


ZM: 1 kaffe mit kaffeeweißer

Mahlzeit ???

d ieicaxro


kein plan.. ;-)

ich sitze an meinem praktikumsbericht, hab nicht dran gedacht da jetzt irgendwas zu essen, hätte mich nur aufgehalten

s}ilvnermikte


und dein Mittagessen ist ja auch keines, schau mal eine Seite zurück

M)e%xxö


@ diesahra:

Kopf hoch! Mir ging es vor 2 (oder 3 ?!) Tagen auch nicht anders ;-) Hatte ne FA - und das, obwohl ich eigentlich fast ein halbes Jahr FA-frei war ;-). Ich war davon auch nicht begeistert und weiß, wie du dich fühlst ... aber vergiss den gestriegen Tag einfach, rückgängig oder besser kannst dus jetzt auch nicht mehr machen. Mach einfach normal weiter, wie zuvor - je weniger du dich verrückt machst, umso weniger besteht die GEfahr, dass sowas nochmal vor kommt!

Hast du denn NG?

@ Caro:

Ein Stück Torte? Wow, Kompliment @:) Das hört sich nach einem Fortschritt an!

dWiec(aqro


ähm ..Mike,

ehrlich gesagt ist es mir grad so scheiss egal was ein richtiges mittag essen ist.

ich hab TORTE gegessen.. HEY ICH BIN MORDS STOLZ !!!!!!!!! :) .. ist mir egal wenn ihr das nicht so seht..wann hab ich das letzte mal TORTE GEGESSEN ...

dBieAcaxro


jaaa mexö.. (:

ich bin auch echt stolz und fühl mich grad nicht irgendwie total schlecht :)

M{exxö


Maedelchen, wie geht es dir eigentlich? Hoff mal gut :-D

Heute Abend kommt Herr der Ringe im Fernsehn ... hab da erst einen Teil von gesehen. Kann mir wer sagen, welcher Teil das ist, der da heute Abend kommt? ??? Steht iwie nicht in der TV-Zeitschrift.

Und ist der überhaupt gut?

Jetzt ist so tolles Wetter und mir ist sooo langweilig :-| ;-D

M exxö


Maedelchen, wie geht es dir eigentlich? Hoff mal gut :-D

Heute Abend kommt Herr der Ringe im Fernsehn ... hab da erst einen Teil von gesehen. Kann mir wer sagen, welcher Teil das ist, der da heute Abend kommt? ??? Steht iwie nicht in der TV-Zeitschrift.

Und ist der überhaupt gut?

Jetzt ist so tolles Wetter und mir ist sooo langweilig :-| ;-D

Mwexxö


sorry, für den doppelpost |-o |-o

@ Caro:

Super, wirklich! Ich bin auch stolz auf dich. Hat es den wenigstens geschmeckt? Hab glaube ich gestern auch etwas Schokolade in deinem Plan gesehen, oder? (Auch wenn der Tag insgesamt zu wenig war, echt gut ;-))

Wie gehts dir denn allgemein so?

daiec'arxo


[[http://lieferservice-klauck.de/catalog/images/Bild%20873.jpg]] hier, die wars..

MMaexdeluchxen


das ist der 3. mexö. Hast du schon einen der anderen Teile gesehen? wenn dir die gefallen haben, wirst du den denke ich auch mögen. Meiner Meinung nach ist der 2. der beste :P

mir gehts leider momentan garnicht gut, deshalb schreib ich atm auch nicht mehr mit.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH