Was habt Ihr heute so gegessen?

s,ilverkmixke


@ Müsli

klar ist es ein super Fortschritt mit der Torte, aber ein "normales Mittagessen" fände ich noch einen Tick wichtiger

dri-ecarxo


ja , es hat geschmeckt.. hab dann sogar noch ne paprika und ne kohlrabi gegessen und curryketchup ;-D ;-D

ja, ein kleines stück schoki wars.. :)

mir gehts eigentlich gut..ich hab stress mit meinem freund,aber das zieht mich garnicht so runter irgendwie..

ajdd1


Caro wolltest du nicht mal mit deinem Freund ein gemeinsames Zunehmprogramm starten oder hab ich das falsch in Erinnerung ???

d2iec/arxo


oke mike, da hast du vielleicht reicht..

aber das stück torte hatte bestimmt mehr kcal als nen gutes mittagessen

M!aeKdelcxhen


@ caro:

zu manchen zeiten hat man unheimlich viel kraft. ich wünsche dir dass das eine phase ist die noch ein gutes stück andauert! :)_

dDieca@roo


der nimmt nicht zu, egal wieviel er isst ;-) &ich denke immoment nicht ans zunehmen sondern versuche einfach zu essen..

M{exö


@ maedelchen:

Oh nein :°_ Das tut mir total leid! "Nur" mit dem essen oder auch noch anderes?

Du solltest dir wiorklich noch zusätzlich hilfe suchen,w enn es dir so schlecht geht ... wirklich. Du musst dich da nicht alleine durchquälen!

@ Caro:

Hmm lecker, sieht gut aus. Von der Firma haben wir oft den Käsekuchen gegessen oder den Apfelkuchen. Die sind auch klasse.

Schön, wenn es dir soeit gut geht! Da smit deinem freund ist natürlich blöd - wieso gibts stress?

M/aeIduelxchen


ach ich weiß auch nicht genau woran es momentan hängt. ich fühl mich mal wieder einfach nur fett, geh garnicht mehr raus- auch bei dem wetter nicht, will eigentlich nur allein sein. die ambulante therapie bringt momentan nicht wirklich was hab ich das gefühl

die mädels die ich in der klinik kennengelernt haben überwinden - vermutlich dank frühling - ihr post-klinisches tief alle gerade, waren zusammen eis essen... weiß nicht...

naja und mich hats tierisch getroffen dass meine eltern mir zu ostern süßigkeiten geschenkt haben. ich war so sauer. auf mich, weil ichs nicht essen werde, nochmal auf mich, weil ichs ihnen zurückgegeben habe und irgendwie auch auf sie, weil ich es n bisschen taktlos finde - ich ess momentan mal wieder noch nichtmal mehr brot und sie schenken mir süßigkeiten...

ja weiß auch nicht... nicht gut momentan. weiß auch nicht wer mir da jetzt wie helfen könnte. ich denk ich kann da nur mir selbst helfen aber ich hab da grad keine kraft zu irgendwie...

aPdd1


Kauf dir einen Kaliper und bestimm deinen Körperfettanteil, dann siehst du, dass du nicht fett sein kannst Maedelchen :)z @:) :)* :)* :)*

s{chinkenYkaesetoaxst


boa voll der geile lästerfaden und übrigens jeder darf soviel lästern wie er will, ö und d sind zum glück freie länder und ob sichs wer erlauben darf oder nicht, dass kann hier herinnen keiner bestimmen oder nicht!

sooooo mein tagilein:

früh: ein stück kriacherlkuchen, 3 stücke osterkranz oder so? vll auch mehr oder weniger

mittag: grillteller mit 3 stücken fleisch gemüse und pommes

nachmittag: tasse cappucino, kriacherlkuchen und osterkranz, ein ei mit salz

ich bin so satt mir is fast ein bissi schlecht, aber ich ess jetzt noch ostersüßigkeiten und hoffe dass wir noch bissi weiterlästern ]:D

a,dxd1


Aber ich eins muß ich Alpia ja lassen, sie hat mich gleich durchschaut, dass ich ein fettes Schwein bin ;-) ;-D ;-D ;-D

smchinkKenkaes(etoast


schlaues mädl!

ja aber add du bist vlll schwer aber du bist durchtrainiert oder??

r[osine;nstutxen


Huhu :)

Mein Tag bis jetzt:

12:00 1/2 Apfel, Stück RosinenHefezopf mit Butter

14:30 Stück Putenfleisch vom Grill, 3 Pellkartoffeln mit Kräuterquark und etwas gemischten Salat

tcutti_"fwrutt*i


ein stück kriacherlkuchen

Was ist das denn?

a]dd1


durchtrainiert was ist das ??? Ich hab 96,5 kg und druchtrainiert ist man doch nur wenn man unter 50 kg wiegt ;-) ;-D ;-D ;-D %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH