Was habt Ihr heute so gegessen?

M2aed5elchIen


weidenfee wieviel bezahlst du und wieviel ist denn drin?

@ silvermike:

ja das ist meist so im leben... die, die können wollen nicht und die, die wollen können nicht

aEdvdx1


den griechischen Bauernsalat isst du doch auch Minimum 3 mal pro Tag oder ;-) ;-) ;-) ;-) ;-D

n5adjDa123x4


ja add, schäm mich eh tooootal, immer der gleiche müll, den ich mir rein hau ;-) ;-D

Mbexö


@ nadja:

Danke |-o Mir hats heute auch sehr gut geschmeckt ;-)

Frühstück:** zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Hoing/Schinken; 4 EL Naturjoghurt + ein paar Himbeeren + 2 TL Zucker

Mittags: Salat ( Kopfsalat, Paprika, Essig-Öl-Dressing); Eine Hähnchenkeuele (ohne Haut), 2-3 EL Reis, viel Broccoli, Tomatensoße

Nachmittags: einen Eisbecher (Erdbeer, Pistazie, Vanille) mit ein bisschen Müsli/Schokofleaks oben drauf; 3 kleine Schokoeier mit Milchcremefüllung

Abends: 1 Portion Chinanudeln mit Lammcurry ( etwas Lammfleisch, Currysoße, Coctailkirschen, Annanas und Lytschis, Ingwer) und einen kleinen Obstsalat ( 1/2 Banane, 1/2 Pflaume, 1/4 Apfel) und etwas Honig

Später: 2 kleine Schokoeier mit Milchcremefüllung, 2 Lindt-Mandel-Schokoeier, 2 Knusper-Milchcreme-Schokoeier, 2 1/2 Rippen Nougatschokolade

Sport: 80 min draußen Rad fahren, eventeuell noch etwas Hometrainer, mal sehn ;-)

avdd1


aber Maedelchen, es gibt doch auch Leute, die wollen und können :)z :-D @:) :)* :)* :)*

W1eide(nfxee


Maedelchen, ich bezahl 15 Euro (für eine 'mittlere Kiste Halb/Halb')

Da gibt es mehrere Variationen.

Obstkisten (nur Obst), Gemüsekisten (nur Gemüse + Salat), Halb/Halb (Obst und Gemüse + Salat - das hab ich jetzt genommen!), 'Die sanfte Kiste' (Obst und Gemüse speziell für Stillende Mamas und Kleinkinder, weil nix blähendes drin ist), 'Gemüse für den Topf' (also speziell zum Kochen) und eine Rohkostkiste.

Und dann vier Größen (klein / kompakt / mittel / groß).

Der Inhalt stellt eine Überraschung dar (man kann es aber auch vorher auswählen bzw. angeben, was man auf keinen Fall drin sehen mag, was man besonders gern möchte oder was auf jeden Fall drin sein soll).

*eMissLy*0


heute:

FS: tomaten-mozzarella salat aus 4 cocktailtomaten und 1/2 Mozzarella (light)+Balsamico, 1/4 Salatgurke mit viel Dip, 0,2 l Eiskaffee, 1 doppelter Espresso mit Milch

ZM: paar Gabeln Rotkohl

ME: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse, Gouda, Kresse und Zuckerrübensaft, ca. 0,7 l Apfelschorle

zwischendrin:1 großer Kaffe mit Milch, 1 Keks, 1 Ananasschorle

AE: ein Schüsselchen Feldsalat mit viel Dressing (pikante Grillsauce), 2 Scheiben Roggen-Vollkornbrot mit Honig und Quark, ca. 150 g Magerquark mit Honig

dKiec+aro


FS: 1 apfel,1 obstgarten 0,4%,1 scorpien mini brötchen mit dick hf margarine

ZM: kaffe+kaffeeweißer

M: ein stück marzipan torte, 1paprika,kohlrabi+curryketchup

A: 1sch.vollkornbrot, 1 halbe kl.scheibe sonnenblumenbrot (2x putenbrust,4x schinken,1/2sch.light käse,hf margarine) und gürkchen und tomaten mit kräutern

B]etty%Pkagxe


weidenfee redet ihr ber so eine biokiste? mit obst und gemüse? das halte ich für eine klasse sache!

das muss ich mir auch mal in die wege leiten

früh: 1 knäcke mit 1 scheibe ziegenkäse

4 ferrero küsschen teile

ein schälchen gerösteter mais

mittags: 1 stück möhrenkuchen, 1 glas o-saft schorle

abends: 1 glas tonic whater

Oliven,Tomate etwas Salat mit 2 Stücken Brot

spinat überbacken mit Käse und Sahne soße

kleine Portion Pommes, noch 1 Stück Brot, etwas Krautsalat und tomate

wir waren essen und jeder hat von jedem irgendetwas probiert ;-D

M"aed+elchxen


bei uns gibt es diese kisten auch, nur da ich ja das zeug in geraumen mengen vertilge und dann selbst bei obst und gemüse probleme habe, neues auszuprobieren, mach ich das momentan nicht. außerdem ist 15 euro ja doch ne menge kies wenn man kein einkommen hat, außer das Kindergeld :/

W*eide=ndfee


Betty, ja, genau!

Maedelchen, ich probier es jetzt mal aus... wenns nix ist, dann wars halt mal ein Experiment 8-) Ich finds total süß - man bekommt nämlich zu jeder Kiste auch ein Kochrezept, was man mit den Obst/Gemüsesorten so machen kann :-D

M;aed#elchIen


das ist natürlich praktisch. sonst sitzt man vor ner roten rübe, ner süßkartoffel und ner pastinake und guckt dumm aus der kiste ;-D

*IMissyx*0


javascript:e(' :-@ ')

*GMics9s3y*0


uups ;-)

nochal neu:

sorry, ich will euch echt nich nerven mit meiner dummen fragerei, aber war das den heute genug was ich gegessen hab? so für normalen tag ohne sport? hab mir heute echt mühe gegeben und z.T. sogar über meinen hunger rausgegessen... und viel brot, das mach ich ja sonst auch nich :-)

*:)

*qKrümkexl*


@ Missy

Hm, ein bissi mehr könnt´s schon sein. Kohlehydrate vll mal in Form von Reis, Kartoffeln oder Nudeln?

*:)

Mein Tag:

1Glas O-Saft vorm laufen

FS: 1 Vollkornbrötchen mit 1/2 Scheibe Käse,Brunch und Honig, Stück President und Gouda, 1gelbe Pflaume

ZM: 150 g Fruchtjogurt, 1gelbe Pflaume

ZM: 1 Brezel

AE: kleine Portion Reis mit Zuccini, Champignons und Paprika, 1 Sojadessert Schoko, 3 kleine Schokoeier mit Milchfüllung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH