Was habt Ihr heute so gegessen?

Pxextia


Leute, hilfe!

Schaut mal in meinen Faden "Geschenk für Lehrer??" im Forum "Beruf, Alltag, Umwelt" und helft mir!

*tMis/sy&*0


@ krümel

naja so der nudel-fan bin ich gar nicht...und überhaupt, eigentlich steh ich nich so auf die speisen, in denen langkettige kh vorkommen ;-)

aber danke

A8lpixa


morgens: 1 gekochtes Ei und eine Tasse Tee

mittags: Kaninchenbraten mit Brokkoli, Soße und Kartoffeln

nachmittags: 2 Twix

abends: 1 gekochtes Ei, ein Brötchen mit Käse, Stückchen Leberkäse, paar Scheiben Salami, 1 Banane

s%ilverYmikxe


@ Missy

was hast Du nur gegen Kohlenhydrate ???

M|aeddelchexn


ich würde mal darauf tippen dass das noch ein teil der essstörung ist. kohlenhydratreiche lebensmittel, wie bspw vollkorn und getreideprodukte sind meist nicht wirklich niederkalorisch und man isst sie halt als hauptkomponente in nicht allzu geringen mengen. Dazu kommt, dass sie den ruf haben, dick zu machen.

richtig?

M(areeGn88


hallo

ich kann nicht mehr ich hab so eine angst

morgen muss ich zu dem arzt der die knochendichte messung macht

ich denke den ganzen tag an nichts anderes

ich hoffe nur ich bekomme morgen das ergebnis auch schon

ich will nicht aber irgntwie schon um zu wissen ob was ist

meint ihr es ist was? :-/

Pietia


Wo machst du das, Mareen? ich würde es auch gerne machen lassen. Mach dir keine Sorgen, das bringt auch nichts. Weiß, dass das schwer ist, aber ich denk an dich. Schreib, was er sagt, ok??

aXniLmech7an


heute

früh 1 1/2 brötchen mit tartex

mittag

ausgefallen wegen berliner dom besichtigung

nachmittag

bischen laugenbretzel von meinen eltern-ja meine eltern sind auch in berlin- geil fahre nach ebrlin um meine eltern zu sehen

abend

pizza werur(mit gegrilltem gemüse,tomate,paprika) ein mega teil steinofen und laut karte 38 cm

jetzt bischen haribo lakritz konfekt. hab meine haribo fase

Myar een8x8


ok mach ich

beim orthopäden brauch man aber ne überweisung hin und man muss es selber bezahlen

aber ich mache mir echt sorgen :-( :-/

*hMLissy*x0


hmm also ich sag mal so; sicher ist diese aabneigung gegen kh während der MS entstanden, aber inzwischen finde ich sie einfach "fad"..ich ess lieber das gemüse oder mehr von der sauce, aber nudeln schmecken ja irgndwie auch nicht nach viel...ahja und ir wird sehr schnell schlecht davon bzw. ich kriege völlegefühl.

nichtsdestotrotz kam bei mir noch dazu: 2 brote mit honig, ne tasse milch mit honig und n kleiner eiskaffee

s@ilvxermi$kxe


Kassaschluß:

Früh:

2 Sandwichscheiben mit Butter und Erdbärenkonfitüre

Mittag:

1 Hühnchen Cordonbleu mit Spätzle, Soße, bunte Gemüsemischung aus: geschnippelte Riesenmöhre, Zuckerschoten, Mais und Karfiol

1 Topfen mit Kirschen

Kaffee:

1 Stück Mandarinen-Topfen-Torte

Abend 1:

2 Sandwichscheiben mit Kräuterfrischkäse

1 Sandwichscheibe mit Butter uns Schinkenspicker

Abend 2:

1 Teller Spätzle-Paprika-Pfanne

1 Grießpudding mit Himbären

A$su$ka


@ Mareen

Wenn du wirklich Angst hättest, würdest du etwas tun!

*(K"imel*


Hey, Mareen isst wirklich gut und gesund. Was in der Vergangenheit war kann sie ja nicht mehr ändern!

@ Mareen

Wird schon. Du hattest diese Krankheit ja nicht schon immer und hast als Kind sicher normal gegessen. Der Körper steckt einiges weg!

Mach dir keine Sorgen! :)*

Heute:

FS: 1 1/2 Scheiben Osterbrot mit Frischkäse und Marmelade, 1 Tasse Kaffee mit Milch, 1 Glas frisch gepresster O-Saft

MLexxö


Guten Morgen *:)

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken; 3 EL Quark (+ etw. Mineralwasser) mit 1 TL Honig, Zimt; 1 gelbe Paprika

So und jetzt muss ich aufräumen und mich fertig machen und dann geht's einkaufen und Rad fahren :-D Hach, ich liiiebe Ferien!

M4exö


[[http://www.chocri.de/]]

ich find die seite irgenwie toll :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH