Was habt Ihr heute so gegessen?

n"adja1C234


frühstück: 1 packerl topfen, 1 orange, honig, paar rosinen, 1 cappuchino

nvadjVa12(34


mann mexö, du kannst hier doch nicht so was gutes rein stellen, bin doch schoko-junkie ;-D ;-)

sochinkendkaese.toasxt


yeah yeah singt mit mir ein lied bin heut gut drauf, die waage war nett zu mir wenn mein bauchi jetzt noch bissi dünner wird dann ist alles gut!

M*exxö


@ nadja:

Dann geht's dir ja genauso wie mir :-D Naja - geteiltes Leid ist halbes Leid, stimmts? ;-)

@ toast:

Hört sich super an :)* Schön, dass du so gut drauf bist!

s^ch>inkenka9esetonast


danke mexö!

hab die seite mit der schoko auch schon angeschaut meine tafel würd dann auf 100 euro kommen weil ich alles rein will *gg*

M;aed^elc`hexn


mexö hast da schonma bestellt?

ja ich glaub wenn man alle sachen zusammenpackt in eine schoki, die man mag wirds

a) teuer

b) too much geschmäcker für eine schoki - schmeckt dann vllt nimmer so gut

mareen mich würde es wundern wenn deine werte gänzlich normal wären. aber vllt isses nich soo schlimm. ich wünsch es dir

M{areSen8x8


danke krümel

ja bis vor ca. 4 jahre´n hab ich echt alles gegessen

und ich nehme seit 2 wochen auch vitamin D und esse eigentlich gerne joghurt sowas

ok ich habe fast 1 1/2 jahre nur müsli gegessen nichts anderes

und immoment ist es einfach so das ich mir schmerzen manchmal ein bilde

z.b hab ich seit dem ich daran die ganze zeit denke rückenschmerzen

die tage waren es schmerzen im bein :-/

M arEeenx88


danke krümel

ja bis vor ca. 4 jahre´n hab ich echt alles gegessen

und ich nehme seit 2 wochen auch vitamin D und esse eigentlich gerne joghurt sowas

ok ich habe fast 1 1/2 jahre nur müsli gegessen nichts anderes

und immoment ist es einfach so das ich mir schmerzen manchmal ein bilde

z.b hab ich seit dem ich daran die ganze zeit denke rückenschmerzen

die tage waren es schmerzen im bein :-/

*eKr;üme#l*


Mareen, machst du eigentlich Sport?

Schmerzen können von so vielem kommen. Wenn deine Knochendichte nicht gut ist, merkst du das nicht an Schmerzen. Eher bekommst du im Alter sehr früh Osteoporose weil die Knochendichte abnimmt wenn man älte rwird und wenn man in der Jugend nicht gut Calcium einlagern konnte durch Fehlernährung dann bekommt man diese Krankheit früher. Dass du jetzt schon Osteoporose hast, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Vielleicht kommen die Schmerzen daher, dass du wenig Muskeln hast, die deine Gelenke sichern. Dann wäre es sinnvoll wenn der Orthopäde dir Physiotherapie verschreiben würde.

Und, ja, wenn man Angst vor etwas hat, dann ist plötzlich jedes Zwicken ein Zeichen ;-)

Warst du schon bei der Messung? Hast du schon Ergebnisse? V.G *:)

smchsinkenGkae\seKtoast


Sekundäre Osteoporose (5%):

Hormonell: Hyperkortisolismus (Morbus Cushing), Hypogonadismus, Hyperparathyreoidismus, Hyperthyreose

Gastroenterologische Ursachen: Malnutrition, Anorexie (Magersucht), Malabsorption, renale Osteopathie

Immobilisation

Medikamentös: Langzeittherapie mit Kortikosteroiden (Cortisol), Heparin (Blutverdünner)

ich will dich jetzt nich fertif machen, aber es ist durchaus möglich schon in jungen jahren daran zu erkranken!

deshalb ist es gut, dass du zum arzt gehst!!

dSiecWarxo


FS: 1.kl.sch.schwarzbrot/hf margarine , 2 mini skorpien brötchen mit dick magerquark und zuckerfreie marmelade, 100gr pfirsich quark

ZM: eine schale salat mit s.g. dressing

M: 200gr hafergenuss Vanille,+zimtzucker, eine schale salat mit s.g. dressing+curryketchup

*BMiss$y*0


FS: 1 scheibe brot+3 scheiben gouda und frischkäse, ein stück nougatschoki, 2 tassen espresso

ZM: 1 Traubenzucker

"ME": 2 Möhren. eine ganze Schale Curry-Dip+Joghurt, ca. 100 g Trocknfrüchte |-o

M?exxö


Mein Tag bisher:

Frühstück: zwei Vollkornbrötchen mit Frischkäse + Marmalade/Honig/Schinken; 3 EL Quark (+ etw. Mineralwasser) mit 1 TL Honig, Zimt; 1 gelbe Paprika

Mittags: Salat ( Kopsalat, Paprika, Gurke, Öl-Essig-Dressing), 1 Teller Gnocci mit Tomaten-Zuccinisoße

Nachmitttags: 1 Stück Apfel-Vanillekuchen, 1/4 Wassermelone

sSilvermxike


hafergenuss Vanille

???

A3lpixa


morgens: Vollkornbrötchen mit Käse und Salami, 1 gekochtes Ei

mittags: Schweinbraten mit Kartoffeln, Brokkoli und Soße

abends: 1 Scheibe Brot mit Leberwurst, 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 gekochtes Ei

zwischendurch: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Banane, 1 Birne, 1 halbe Orange, 1 Mini Rittersport, 1 Twix

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH