Was habt Ihr heute so gegessen?

L=acrimas2305


9:00 – 2 Körnerbrötchen mit Marmelade, Schmierkäse und Marmelade, Honig + ein Ei

11:00 – Almighurt und ein Balisto

13:00 – Fisch mit Nudeln und Sauce

15:30 – Banane ein Schoko Keks-Riegel

17:00 –Quark mit Schokostreuseln und Obst +2 kleine Ritter Sport

19:00 – 1½ Scheiben Brot mit, Exquisa, Schinken, Champignon Pastete, Salat mit Bohnen und Dressing

So heute kein Sport! Ich will das jetzt einfach durchziehen! Und Fertig! Ich hoffe ich werde ein bisschen belohnt ^^ ;-D

lYilaQpanter


hey,

ich hatte heute

morgens :1 brot mit Aufstrich 1 Brot mit Marmelade

mittags : 1 Kiwi

abend : 1 VK-Brötchen mit Aufstrich

getrunken habe ich 1,5L Coke Zero und gleich noch 1,5L Wasser

LG

L$acr;ima#23L0x5


:)^

M:eDxcö


Mein Tag komplett:

Frühstück: 1 Banane+Joghurt+Zimt+1 EL Haferflocken

Vormittags: 1 Erdbeerschnitte und Kaffee :p>

Mittags: Reis mit Tomatensoße und Gemüse

Nachmittags: 200 g Erdbeeren mit Joghurt

Spätnachmittags: 200 g Joghurt mit 1 EL Haferflocken

Abendessen: 2 Brötchen mit Käse und Schinken, 2 Schüsseln Salat

Boah es war heute soo heiß - bin irgenwie total müde zzz

Werde heute auch nicht allzu spät ins Bett gehen - vielleicht noch ein bisschen lesen oder so ... hab heute ein neues Buch bekommen.

Habt ihr so Freundinnen/Freunde, die ihr schon euer ganzes Leben lang kennt? Ich frage nur, weil sich heute ne sehr gute, alte Freundin von mir gemeldet hat. Wir hatten jetzt längere Zeit wenig bis keinen Kontakt und ich hab mich total gefreut. Ich kenne sie schon seid ich 2 bin (dahmalas war sie 4) - also seid schon knapp 14 jahren. Wir wollen uns Samstag treffen und ich bin total gespannt wie sie sich verändert hat und so.

Naja, wünsch euch noch nen schönen, hoffentlich nicht ganz so schwülen Abend! 8-)

M#exxö


Achja ... das am Spätnachmittag war so Rote-Grüße Joghurt von Ehrmann ;-D Kann ich nur weiter empfehlen ...

MVexxö


Ach Gott wie peinlich .... |-o rote GRÜZE Joghurt!

Wleid8enf=ee


Morgens: 1 Salzbrezel + eine Schale Kirschen :-q

Mittags: 20 Sushi mit Mango, Avocado, Gurke und grünen Spargelspitzen

Nachmittags: 3 Kekse mit Schokoüberzug

Abends: 1 großer Teller Pasta mit frischer Tomatensauce, Champignons und Rucola

Zwischendurch: 1 Schale Obstsalat (Birne, Kiwi, Apfel, Banane und Pfirsich)

Zwischendurch: 3 Kekse mit Schokoüberzug

Ich hab leider keine Freundin, die ich seit jeher kenne... bzw. ich hatte eine, aber seit sie weggezogen ist ist der Kontakt abgerissen :-/

wR8Y5


Ja, doch das geht. Also gibt ja von Alprosoja diese Schokodrinks. Sind auch sehr lecker, aber irgendwie ist das Feeling nicht das gleiche ;-)

So und jetzt mein ungesunder Tag :) Mußte mal sein und ich hab seit Ewigkeiten das erste Mal wieder was von goldenen M gegessen. Okay, nicht gerade vorbildlich aber für mich ein großer Schritt :) Wollte erst wieder nichts essen, aber habs dann doch mit meiner kleinen Nichte gemacht :-D

Also komplett

Frühstück: Cini Minis mit Sojamilch, handvoll Erdbeeren

Mittag: vier scheiben Roggenbrot; Magarine, Salatgurke und Kräuter, Marmelade

ZM: eine Nektarine, zwei Karamelkränze

Abend: ein Hamburger, eine kleine Pommes

Naja, sooooo schlimm war´s jetzt doch nicht. Und langsam hab ich mich ans laktosefrei essen gwöhnt.... Hab zwar gefühlte Stunden im Supermarkt die Zutatenlisten durchgelesen, aber bald kann ich alles auswendig ;-D

Wzeid\enfexe


w85, ach - mit der Zeit weiß man was man kaufen kann!

Ich als Veggie weiß das ;-D Es ist manchmal wirklich zum Mäusemelken - aber es wird! Mit der Zeit weiß man einfach wo man aufpassen muss, was okay ist und was nicht geht. @:)

lXilap2anter


bin seit 6 monaten veganer und bin immernoch häufig am zutatenlisten studieren. am besten ist immer -> selber machen ;-)

Wfeiden5fee


lilapanter, wohl wahr :)z

Schmeckt meist auch noch besser 8-)

wW8x5


das sowieso :) aber alles kann man leider nicht selbst machen, zumindest wenn man berufstätig ist :) so die kleinen zwischenmahlzeiten oder leckereien kauf ich oft... es sei denn ich hab mal zeit, dnan mach ich alles selbst! warme mahlzeiten sowieso!

a&nimNechaxn


boah wenn ich sehe was ihr so esst bin ich total verfressen.

heute früh 2 knäckebrot scheiben mit zuckerrüben sirup

heute mittag nen kaffe drink aus dem aldi aber so nen fitline (becher 103 kcal)

heute nachmittag nen vollk. brötchen

abend rest von gestern sprich kleine schale mit räucher tofu,erbsen und vollk. reis

und jetzt 2 kiwis

Mwiz+usu


@ animechan

ja totaal verfressen

a'ni4mecxhan


@ mizusu

ja das ist doch auch viel ich hab schon wieder schlechtes gewissen und wenn ich daran denke mich gleich auf die waage zu stellen kriege ich panik.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH