Was habt Ihr heute so gegessen?

B$ettByPaxge


uii mädels ich war grad shoppen ^^ mein freund wird mich lünchen wenn er sieht wieviel ich ausgegeben hab :=o

ich hab mir 2 Sommerkleider, eine Jeans und eine Sommerjacke gekauft :)^

s>chinke}nkaesWetoaxst


shoppen ist wichtig!!!

wollt heut meine digicam kaufen und jetzt habens die schweine nimma, muss mal bei amazon suchen, ahhhh ich brauche sieeeeeeeeee

bH-balJlplaiyer(in


naja bissi viel süßes aber ostereier sind halt soo lecker=)

Fs: 1 1/2 brötchen mit marmalade und frischkäse

ZM: 1 löffelei

M: salatteller mit 2 1/2 morzarellasticks, 1 palatschinken mit quarkfüllung und pfirsich

ZM1: 1 kaffee, 1 kleines stück kuchen, 1 schokofrucht, 1 kleines ei, 1 waffelei

ZM 2: halbes mc sundae karamell

A: 2 scheiben brot mit kräuterquark, käse und wurst,

sport: ca 3 std fahrrad gefahren

a%nnekaTffeCekannxe


Hallo!

Heute mach ich auch mal mit, vielleicht auch ab heute...

Mo: einen Apfel und eine halbe (kleine) Ananas, 2 Tassen Kaffee und eine große Fruchtsaftschorle (trink ich normalerweise nicht, war aber noch übrig vom OSterbrunch)

NaMi: eine große Portion Naturreis (100 g) indisch gewürzt, mit ein paar Rosinen und ner halben Fenchelknolle; dazu Salat aus 4 Karotten und einer kleinen Rote Beete. Zum Nachtisch ein kleines Glas Saft, eine Pflaume und eine Möhre.

PMetxia


Ich war grad laufen und wegen meines Heuschnupfens ist fast meine Lunge rausgeflogen beim Niesen! Also, wenn wem so 'ne Lunge entgegenfliegt - nicht wundern!

Ich überlege im Moment, ob ich zum studium nach München gehen soll! Ist 'ne total schwere Sache... Ausziehen und so... HILFE! :-/ ;-)

friloux1


Bei mir gabs heute gar nicht so sonderlich viel, aber ich hab schon wieder zugenommen :°(

Fr: 1 Brot mit Käse, 1 Tomate, 4 el Marmelade

Zw: 1 Apfel

Mi: 1 Brötchen mit Schinken, Käse Gurke, Tomate u Salat

Zw: 1 Apfel, 1 Banane

Ab: 1 Teller gemischter Salat, 1 bananenmilch (ca 150 ml Milch, halbe Banane, 1 El Eiweißpulver Schoko), 1 kl Schokoei

BMetktyPagxe


Petia was möchtest du denn studieren? ich hab da im moment auch..kopfkarussel..

^.^

t/uttiN_frutJti


Frühstück: Müsli mit Milch, Banane, Apfel und Weintrauben

Mittag: 1 Laugencrossiant, 3 Karotten

Nachmittag: 2 Schoko-Eier

Abend: 2 Eier, Champignon-Schinken-Reis mit Käse, 1 Sch. Brot mit Butter/Schinken/Käse

Nachtisch: 1 Schokobananenosterhase, 1 Sch. Ciabatta mit Butter

nRadj5a1234


3 std fahrrad gefahren

:-o

n5adj\a12>34


shoppen ist wichtig!!!

ja genau! was is eigentlich aus deiner freitag-tasche geworden ??? ;-D ;-)

tHutt0i_frcutxti


@ nadja

Wenn man im Freien radelt, dann schafft man das bestimmt leicht (ne kleine Tour und man hat die Zeit drin, ohne Langeweile).

nIadjax1234


wusste ja nicht, daß sie im freien radelt ;-)

*nMisnsy*0


heute war ein richtiger scheiß tag-essensmäßig! aber hab auch heute eine klausur geschrieben und schreib morgen noch eine...da kann ich nix richtiges essen, vor stress :-/

FS: 1 brot mit 3 scheiben gouda, 2 tassen espresso, 1 Stück Nugat-Schoki

ZM: 1 Traubenzucker

ME: 2 Möhren, eine ganze Schale Curry Dip+Joghurt, ca. 100g Trockfrüchte

ZM: 1 Cafe Latte, in bisschen Erdbeershake (von nem Freund)

AE: eine handvoll Pommes (Reste aus der WG-Küche ;-D ), ca. 100 g Trockenfrüchte, eine halbe Packung Gouda (light)

ojemine...so schlimm wars lange net ;-) :|N zzz 8-)

tkuttIi_frxutti


War ne Annahme von mir (hab letztes Jahr selbst ne Mountainbiketour gemacht und da waren wir über 3 Stunden unterwegs und die Zeit verging da schnell).

nSadj/ax1234


frühstück: 1 packerl topfen, 1 orange, honig, paar rosinen, 1 cappuchino

mittags: 1 fitness-stangerl, je ein stückerl paprika und kohlrabi, apfel

nachmittags: 1 apfel, 1 gekochtes ei mit bissl kräutersalz

abends: 1 große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas :-D, honig

sport: ca. 110 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH