Was habt Ihr heute so gegessen?

ö"ster;häsl1e


so, ich trau mich jetzt auch mal:

F: 150 g Joghurt mit einem halben Apfel

M: ca. 350 g Sauerkraut :-q (war so ne 2/3 Dose) und eine viertel Papaya

A: 200 g Karotte, viiiiele Cocktailtomaten (ca. 250 g), grüner Salat mit Balsamico und Frühlingszwiebeln

Gesportet hab ich auch ein bisschen, war 45 min Inlinern in der Sonne ;-D

nHadj|a1234


also auch wenn mich jetzt alle lynchen ;-), aber ich finde das ist extrem wenig, österhäsle :-/

tdutti_<f7rutti


@ österhäsle

Bist du jetzt satt?

AZlpixa


Was ist denn eigentlich "Topfen"? Das hab ich ja noch nie gehört.

tzuttji_fr^utti


Topfen = Quark

nda{dja1123x4


das ist quark ;-), alpennation lässt grüßen *:) ;-)

Aulpia


Jeden Tag 2 Packungen Quark? Wow..

nqa:dja12V34


2 x 250g finde ich nicht viel ;-) wenns die selbe menge schokolade wär ok, aber ich denke topfen ist ok ;-)

A>lpia


Ich meine ja nicht Kalorienmäßig viel, sondern einfach von der Menge her. Ich glaube ich müsste mich bitterlich nach einer Packung übergeben... ]:D Kräuterquark ok, aber normaler Quark... {:(

Pke}tixa


@ Österhäsle:

Du hast heute eigentlich nur Obst und Gemüse gegessen. Ist das Absicht?

nOadja1x234


ich esse ihn ja mit obst und honig usw :-D andere (viele ;-)) leute essen jeden tag mehrere scheiben brot, muß ich auch nicht unbedingt haben ;-)

ödsteDr>xsle


@ tutti_frutti

ja, bin ich, kann sein, dass ich später so gegen halb elf wieder hunger kriege aber da sollte ich eigentlich schon schlafen :)z

@ Petia

ja

PKe[txia


@ Österhäsle:

Warum?

öksterh{äsle


@ Petia

weil es mir irgendwie reicht...bins so gewöhnt langsam glaub ich und ich habe zur zeit nicht das gefühl, dass mir groß was abgeht...

nzadja1{2x34


aber das waren höchstens 700 kcal :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH