Was habt Ihr heute so gegessen?

öRster):slxe


naja, wenn ich mich nicht grob verrechnet habe, wars eher die hälfte....

nMadja1x234


sorry, aber das ist doch im bereich der extremen magersucht :-/

ö sterM{sle


ich weiß nicht genau...ich bin absolut normalgewichtig mit dem ein oder anderen pölsterchen sogar...extreme magersucht klingt immer so nach BMI von unter 15, nach hungern und haarausfall - von alldem bin ich ziemlich weit weg.

PWet9ixa


Magersuch ist keine Frage das Gewichts!

350 kcal?? {:( :(v :-( :|N :-| :-o :-o :-o :-o :(v :(v :(v :(v :(v

Weißt du, dass du einen Grundumsatz von ca. 1800 kcal hast? Und was du dir mit den 350 kcal antust?? Ich möchte dich nicht angreifen, aber verstehst du, dass du deinen Körper absolut vernichtest?

nMa~dja2123f4


350 kcal kann man einfach nur als hungern und magersucht bezeichnen ;-)

aber ich sag jetzt nichts mehr, sonst bin ich wieder die böse, die fälschlicherweise kritisiert ;-) @:)

öZst_erh[äsxle


kritisiert ruhig...ich weiß ich kann das nicht richtig einschätzen, höchstwahrscheinlich ist das eine form von essstörung, die ich da "kultiviere"...das seh ich schon noch...aber ich weiß, wenn ich mehr esse nehme ich zu...so wie ich jetzt esse halte ich ziemlich, nehme vllt tendenziell ab. aber hungern tu ich wirklich nicht. ich trickse mich halt selber aus und esse dinge von denen ich viel essen kann (z.B. Sauerkraut), da ess ich ja dann auch so knapp 400 g. und bin dann für 4-5 stunden satt. :)z

bin offen für jede form von kritik, sei sie konstruktiv (die natürlich am liebsten) oder nicht. :)^

n,adjZa1x234


ich trickse mich halt selber aus und esse dinge von denen ich viel essen kann

das sagt alles ;-)

und du nimmst nur so schnell zu, weil dein körper anscheinend nur diese extreme unterernährung gewohnt ist ... sorry, aber ich kann jetzt einfach nichts mehr dazu sagen, denn das ist so absurd wenig, daß ist ein wahnsinn :(v :-/

P#etia


Absolut... und das, was wir hier sagen, ist konstruktive Kritik... du zerstörst dich... durch Fehlernährung. Ist dir dein Körper nichts wert? So wenig habe ich nicht einmal zu meinen schlimmsten MS-Zeiten zu mir genommen...

ö~sterhväslre


ja, ich weiß, absurd passt ziemlich gut...ich hab dann auch wieder meine "lichten momente" in denen ich mir denke, "tu dir was gutes" und dann ess ich mal ein brot oder ein stück fisch oder sowas und dann kriege ich die "quittung" oder im schlimmsten fall denke ich mir "du hast es eh schon versaut" und was dann kommt ist unschön, ich glaube man nennt es FA...aber die hab ich immer mehr im griff seit ich regelmäßig esse und esse bis ich satt bin.

ich denke ich in nicht mehr so schlimm drin wie ich mal war - und das ist schonmal was.

s5ilrvermikxe


so, dann mal bis jetzt:

(SB-Brötchentest)

Früh:

1/2 Doppelbürli mit Butter und Putenfleischwurst

1/2 Dinkelbrötchen mit Butter roasted Pork

Vesper:

1 Landjäger

Mittag:

1 Teller Nudeln "Ente asiatisch"

1 Haselnussjoghurt (250g haben 335 kcal!)

Kaffee:

1 Nusskipferl (Made in Austria)

Abend 1:

1/2 Fitnessbrötchen mit Zwiebelleberwurst

1/2 Kraftkornbrötchen mit Butter und roasted Pork

1/2 Laugenbrötchen mit Butter und Allensteiner

und da kommt noch was...

siilvermxike


@ Osterhäsin

es bringt doch nichts sich mit kalorienarmen Dingen vollzustopfen nur das man satt ist!

B3ettyWPage


morgens:

1 packung toffifee xD

dann VK brot mit merretichaufstrich, gurke, träubchen, ziegenkäsescheibchen

eine paar ferrero küsschen

1 kugel cookies eis

abends: brokkoli gratin mit 2 scheiben ziegenkäsescheiben , frische kräuter

naja..der abend ist noch jung, da kommt noch was ;-D

ödsterUCslxe


@ silvermike

frage: warum nicht? bzw. was bringt es viele kalorien zu essen?

M[me% VaYlois


@ österhäsle

es gibt noch nen unterschied zwischen "viele kalorien essen" und "mit gemüse vollstopfen nur damit man satt ist, aber keine kcal zu sich genommen hat". und dieser unterschied heisst: normal essen.

wenn du so weitermachst, nimmst du irgendwann von atmen zu (achtung, hyperbel!). & das kann jawohl kaum dein "ziel" sein.

s5ilve8rmixke


@ Osterhäsin:

und ganz schlecht ist es das Du trotz deines Sportprogrammes kaum Kohlenhydrate zu dir genommen hast, und das bisschen Eiweiß vom Joghurt schütz vermutlich auch nicht vor Muskelabbau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH