Was habt Ihr heute so gegessen?

öusteryhSäslxe


nein, das ist definitiv nicht mein ziel...

mit dem normal essen ist das bei mir so ne sache:

1.)vor nem dreivierteljahr hatte ich noch 20 kg mehr drauf...damals bzw. davor hab ich auch nicht normal gegessen, viel zu viel, viel zu fettig und süß, und vor allem ständig und nebenher (abilernen etc). ich hab tierisch angst, wieder in dieses verhaltensmuster reinzurutschen.

2.)ich habe angst, dass ich superschnell zunehme, wenn ich meinen speiseplan wieder "aufstocke" und bald bei 60 kg oder so hänge und das wär mir zuviel

3.) auch mein jetziges gewicht finde ich noch ein bisschen zu viel, so 3-5 kg hätte ich gerne noch unten, schon allein als "puffer" um mich wieder an fette und "richtige" kohlenhydrate (also nicht nur die in obst und gemüse) ranzutrauen...

irgendwie steck ich ein bisschen im dilemma...

P$etixa


Du sollst nicht viele Kalorien essen, sondern zumindest deinen Grundumsatz decken! Du schrottest deien Stoffwechsel, und es ist logisch, dass du nun von wenigem Essen zunimmst... Du kannst das übrigens noch ändern!

P~etia


Es gibt einen super Spruch:

Iss das doppelte, trainier das Doppelte.

Mit gesundem Essen und einem normalen Sportpensum sollte ein normales Gewicht kein Problem sein.

öBste*rhäslxe


hab ich das jetz richtig verstanden:

ich soll das doppelte von meinem jetzigen essen und auch doppelt so viel sport machen? oder war das mehr metaphorisch gemeint im sinne von ausgleich zu dem was ich esse?

und wie kann ich das ändern? ohne jetzt 5 kilo zuzunehmen mein ich?

z}uQppxa


Wie gross und wie schwer bist du denn momentan? Je nach Gewicht lässt es sich nicht vermeiden zuzunehmen, wenn man normal ist. (Ausnahmen ausgenommen)

zJuppxa


ups: isst

ö6s?terrhäslxe


bin 1,63 m und so 52-53 kilo schwer

aKddx1


frage: warum nicht? bzw. was bringt es viele kalorien zu essen?

österhäsle

Viele Kalorien zu essen sichert dir das Überleben, wenn du so weiter machst, hast du allerdings den baldigen Tod sicher :|N :-/ :-( :(v %-| %-| :°(

M#aree!n88


@ österhäsel

also so wie ich das mit gelesen hab bist du auf dem gerade wege in die magersuchtzurutschen wenn du nichts chon tief drin bist ganz erlich und bei dem gewicht kannst du garkeine röllchen so wie du sagts haben

ganz erlich jetzt kannst du noch was ändern und mach es schnel ich spühre es gerade am eigenem leib wie es ist mit den scheiß folgen des hungern und wo führ?nur damit man dünn ist?

es lohnt sich nicht

erlich glaub mir

övsteorhäxsle


also das mit dem sterben seh ich ein bisschen anders---ich hab durch meine esserei keine gesundheitlichen beschwerden (ich weiß, das kann sich ändern...), und ich kann noch von zu viel zehren, um wirklich probleme zu kriegen.

ö2steHr.häslle


muss jetzt mal schlafen gehen...um 4:50 klingelt der wecker :-/ :-( :(v

awnimeBchaxn


früh

1 brötchen und 1 schb vllk brot mit käse,tartex und honig

mittag

1 laugenbretzel

zwischendurch 2 so schokowürfel(ca. 30 g oder weniger keine ahnung)

abend

beim italiener

penne mit tomatensauce,gemüse und putenstreifen

1 erdbeer colada cocktail

jetzt ne handvoll haribo kokos konfekt

szilv[ermi%ke


so, kleiner Nachtrag:

Abend 2:

1 Teller Gemüsereis (geschnippelte Riesenmöhre, Erbsen, Mais und Paprika)

fSiloux1


Bei mir gabs noch eine Kugel Eis und ne handvoll ERbsen (nein, nicht zusammen,-))

nUad"jaD12x34


so, kam noch was dazu :=o ;-):

frühstück: 1 packerl topfen, 1 orange, honig, paar rosinen, 1 cappuchino

mittags: 1 fitness-stangerl, je ein stückerl paprika und kohlrabi, 1 apfel

nachmittags: 1 apfel, 1 gekochtes ei mit bissl kräutersalz

abends: 1 große portion gnocchi mit tomatensauce und parmesan, paar salz-cracker

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas :-D, honig

später: ca. 2 hand voll salz-cracker

sport: ca. 110 minuten fahrrad

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