Was habt Ihr heute so gegessen?

nnadj!a12x34

ach ja, plus ein paar mandeln vergessen :=o ;-)

a^ddx1

Frühstück:

ca. 150 g Hafeflocken

ca. 150 g Nudeln

250 g Magerquark

10 g Fischöl (in Kapseln)

MyaedDelchxen

add warum eigentlich magerquark? ist der billiger, schmeckt der besser oder hat der mehr eiweiß oder so? ist so untypisch für dich :P

M-areecn88

vorallem haferflocken magerquark und nudeln?

srch'inkenkXaesOetoasxt

@ nadja:

die hängt noch im geschäft, meine schuhe sind kaputt gegangen und das hatte mal priorität und naja jetzt muss ich erst wieder mal arbeiten um shoppen zu gehn, meine digicam gibts ja auch nimma und die würd auch vorher noch ersetzt werden müssen, achhh schweres studenten leben!

a(d2dx1

Magerquark ist untypisch für mich ???, garnicht :|N der ist billiger und hab mein ganzes Leben keinen anderen gegessen, außerdem nehm ich bei Milchprodukten immer die magersten Sorten, ich bin kein Fan von Milchfett, das ist nicht besonders gesund, enthält zu viel gesättigte Fettsäuren. Es gibt da viel gesündere und billigere Varianten wie z. B. Rapsöl :)z ;-) :-D

ndadj2a123x4

so, bis jetzt:

frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 fitness-stangerl, 1 apfel

vormittags: 1 apfel, ca. 1/2 paprika, paar scheiben kohlrabi

mittags: 2 kugeln eis (amarena, cookies) und halt nicht ganz ein stanitzel dazu ;-)

sDilvvermik:e

stanitzel

???

nOadja1<234

das ist diese eis-waffel-tüte, keine ahnung wie das bei euch heißt,beu uns ösis isses halt des stanitzel :-D ;-)

sPilvper!mxike

eis-waffel-tüte

das ist es, oder eben Eiswaffelhörnchen

nvadjaE1234

na bitte, dann verstehen wir uns ja ;-)

das schmeckt mir immer nur so lange wie eis drinnen ist, dann muß ich den rest weg geben oder an jemand anderen verfüttern ;-) ;-D

dyieceaxro

1,5 sch. vk brot, margarine,gurke,kräuter,1x magerschinken

1 zott jogole 0,1 , 1 bisschen salat , champignons mit curryketchup

1 apfel

ca 200gr coco-mandel quark

kleiner milchkaffee

1 fencheltee

ca. 0,7 cola light

sIchinkgenkaes|etoast

1 fencheltee

hast bauchweh oder trinkst ihn einfach so? ich steh nämlich voll auf fencheltee also den echten frisch zerstoßenen!

dtiecaxro

ne wir haben so ne neue packung der schmeckt richtig frisch..total lecker.. :-)

den anderen fencheltee den wir vorher hatten -bäääääh

achja und 3 zuckerfreie karamel bonbons

shchin$ken?kaesetoaxst

ja ok wenn der packerltee frisch ist, trink ich den auch aber ich mein den offenen *gg*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH