Was habt Ihr heute so gegessen?

aCddx1


Gußeiserne Füße :)z ;-) ;-D

sGilvermxike


die sind sicher sehr standhaft

nsadja#1234


ja, gußeisern und riesig noch dazu :-D ;-D ... da kann auch mehr weh tun bei einer größeren masse ;-)

aCdyd1


Deswegen sind die auch immer so kalt :)z ;-) ;-D

n5adj}aR12x34


ja genau, es is scho a jammer mit solcherne eisenhaxen ;-D ;-) ... ich hab jetzt immer noch bei knapp über 20 grad in wien meine stiefel an mit 2 paar socken drinnen :=o ;-D ... aber ohne die wäre mir echt saukalt, ich sitz ja den ganzen tag im büro (unter 2 schichten oberteil plus eine bw-jacke ;-D)

tHutti_9frutEti


ich hab jetzt immer noch bei knapp über 20 grad in wien meine stiefel an mit 2 paar socken drinnen :=o ;-D ... aber ohne die wäre mir echt saukalt, ich sitz ja den ganzen tag im büro (unter 2 schichten oberteil plus eine bw-jacke ;-D)

:-o - und ich dachte ich wäre doof, wenn ich mit Sweatjacke rumlaufe oder diese in der Wohnung, bei +20 Grad anhabe. ;-D

ndadja;1:23x4


zu hause habe ich meistens wie (jetzt grad) 2 paar bw-socken, 1 dickes paar sport-socken, 1 paar noppen-socken (daß sind die dicken flauschigen hausschuhsocken, wie kleine kinder sie haben ;-D ;-D ;-D) und drüber ein paar dicke szulpen. so ertrage ich es halbwegs ohne decke ;-D ;-). das geht jetzt sicherlich noch bis mai so, dann kann ich die stulpen weg lassen ;-D ;-)

nXad3jat1x234


szulpen

stulpen meinte ich ;-)

tnutti2_f}rutxti


1 paar noppen-socken

Solche hab ich auch. ;-D

Gibts nen Grund/ne Ursache, warum du so arg frierst?

n_adja&123x4


ne, keine ahnung ;-D am nicht-bewegen kanns ja net liegen ;-)

aTdd1


Mich frierts jetzt schon gar nicht mehr an den Füßen, nicht mal mehr ohne Socken :|N ;-)

tiutti_%fru$ttxi


am nicht-bewegen kanns ja net liegen ;-)

Mir ist meistens besonders kalt (bzw. den ganzen Tag kalt), wenn ich in der Früh Sport mache. Ansonsten eher, wenn ich lange sitze, mich nicht bewege (da meine ich nur, mal ein paar Minuten auf und ab gehen, dann gehts wieder).

ndad-ja12x34


eher, wenn ich lange sitze, mich nicht bewege

da bei mir sowieso, ich hab im winter und herbst immer einen thermophor unterm schreibtisch liegen, wenn ich lerne ;-D ;-)

... nur die finger sterben mir dann meistens noch fast ab vor kälte ;-D ;-)

@ add

du bist fuß-nackerbatzlert unterwegs in deiner wohnung ??? na gut, da du jetzt mal sauber gemacht hast ;-D ;-D ;-D ;-)

a;ddx1


nein meistens nicht barfüssig, aber ich hab diese Woche gemerkt, dass man das nichts ausmacht :)z ;-)

nxadj5a12u34


schön, du hast "fuß-nackerbatzlert" verstanden :-D ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH