Was habt Ihr heute so gegessen?

egngele=ngxel


heute

-2 brote mit butter, käse, kaffee

-1 t backerbsensuppe, 1 stk apfelstrudel, kaffee

-1 stk apfelstrudel :-q, kaffee

-1 gr stk schwarzbrot und 1 stk weißbrot mit käse, schinken gurke

-später 1 obstgarten oder quarkcreme

ATlpixa


morgens: 1 Brötchen mit Schinken, 1 Scheibe Toast mit Marmelade

mittags: 5 Minuten Terrine, 1 Scheibe Brot mit Schinken

abends: gebratener Reis mit Entenfleisch

zwischendurch: 1 Apfel, halbe Banane, 1 Orange, 1 Twix, paar Schokoostereier

M1aedtelcxhen


so ihr lieben, ich hoffe ich bin ab morgen wieder voll dabei mit mitschreiben... hatte heute ein sehr langes und tränenreiches gespräch mit meiner mutter... wenn ich das so schaffe wie wir uns das ab sofort ausgemacht haben, werden die nächsten tage sicher ziemlich krass für mich, aber naja... ich hab nich wirklich ne wahl...

nsadja;1234


so schlimm es klingt mädelchen: das klingt gut :)z ;-)

t;utti_fmru5tti


Endstand:

Frühstück: 2 Sch. Brot mit Frischkäse/Gurke/Ei, 2 Karotten, 1 Fruchtjoghurt

"Mittag": :(v rote Trauben, Ostersüßigkeiten

Abend: 1 Sch. Brot mit Butter/Ei/Weichkäse, 2 Sch. Wurst, Zuccini mit Parmesan

Nachtisch: 1 Pitahaya, 1 Glas Milch, 2 Stk. Pistazienschokolade

Spät: frische Waffeln

ntaPdjar1234


Pitahaya

was'n dat ??? ;-)

t#utt7i_frGutti


[[http://www.viveroanones.com/vawebsite/pitahaya.jpg Pitahaya]]

nbadjam123x4


huch, ich glaub das trau ich mich nicht essen ;-D ;-)

t6uttii_fr%utti


;-D - das schmeckt eigentlich nicht intensiv, eher sehr sehr dezent bis fast gar nicht (je nachdem, wie sensibel die eigenen Geschmacksnerven sind) und erinnert mich an den Geschmack von Kiwis.

t;uttYi_fruttxti


Das löffelt man übrigens auch wie Kiwis aus der Schale. :-)

n}aFdjaL1234


da kann man ja gleich kiwis essen, die schmecken gscheit nach kiwis und kosten sichr auch viel weniger ;-D ;-)

t@utti_Gfrutti


;-D - ein bisschen Abwechslung darf schon sein. Das Ding hat 99 cent gekostet, da wurds eben mal mitgenommen (neben ner Packung Kiwis :-D) - ansonsten kosten die meistens so um die 2 - 3 Euro. :-/

n<avdja1x23x4


das is bei mir grad so mit ananas, kosten beim spar statt 2 euro 1 euro (aber keine alten gammligen, sondern frische süße :-D), da gibts die nächsten paar tage nur ananas im topfen ]:D ;-D ;-)

aYddx1


Da hab aber ich das Patent drauf Nadja, das wär dann ein unerlaubter Nachbau :)z ;-) ;-D

n%adj1a12x34


;-D ;-D ;-D ätsch, aber ich hab frische anans, du machst das doch nur mit den dosen-kumpeln :-p ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH