Was habt Ihr heute so gegessen?

a'dd1


Ich hab nur deren Kumpel aus der Gefangenschaft befreit, jawohl :)z ;-) ;-D :-D

n!adja`123x4


eher aus dem künstlichen tiefschlaf :-p ;-D ;-)

b:-balBlpla9yerin


viel zu viel und auch noch ungesund=/

FS: 1 laugenbrötchen mit frischkäse

ZM: 1 marzipanei und 1 kleines schokoei

M: halber chickenburger und kl portion twister potatoes

ZM: 1 kugel himbeereis, 1 kokosei, 2 Stücke kirschstreusel, 1 stück apfelstrudel, erdbeersalat

A: halbes brötchen mit käse, tomate, gurke

ZM: 1 apfel

sport: 45 min rad fahren

nwadjas1234


so, das ist viel ;-):

frühstück: paar wenige salz-cracker, 1 fitness-stangerl, 1 apfel, 1 cappuchino

vormittags: 1 apfel, ca. 1/2 paprika, paar scheiben kohlrabi

mittags 2 kugeln eis (amarena, cookie) und halt nicht ganz ein stanitzel dazu ;-), 1/2 ananas

nachmittags: 1 cappuchino, ca. 1 hand voll salz-cracker

abends: große portion gnocchi mit zucchinisauce und parmesan

und: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1/2 ananas, honig

später: eine ziemlich große portion vanillepudding-grießbrei mit himbeermarmelade :=o ;-D

sport: gute 2h fahrrad

Mmme VaWloixs


@ b-ballplayerin

du schreibst irgendwie immer, dass es "viel zu viel" und "ungesund" ist? bist du nie mit deinem essen zufrieden? wie würde denn ein, in deinen augen, guter tag aussehen?

noadXja12x34


wahrscheinlich so, daß das gegessene komplett durch sport abgebaut wird ;-)

bN-ballp:lvayexrin


naja ein perfekter tag wäre halt ohne soviel süßigkeiten.

ansonsten find ich es jez nich zu viel.

das mittagessen heut war ja auch ne ausnahme- waren essen und danach noch auf nem geburtstag und da gabs dann kúchen.

naja sport ist eh für die nächsten 6 wochen gestrichen,weil mein Außenband im knöchel gerissen ist.

hab auch angst, dass ich ohne sport und en ostersüßigkeiten viel zunehme.

alnimecxhan


heute

früh

1 roggenbrötchen

1 kürbiskernbrötchen

1 laugenbrötchen

mittag

1 duplo

1 mini croissant mit schoki füllung(die es im aldi gibt)

abend

blumenkohl-brokkoli gratin auf püree mit bernes sauce(k.a. wie man die schreibt) und käse überbacken

war heute im zoo sehr geil und bin tot

n!aSdjar123x4


aber das warst nicht du ani, die mit den eisbären spielen wollte, oder ??? ;-D ;-)

ö9steVrhxäsle


ich weiß nicht ob ich meinen tag posten soll...ihr esst alle so schön und viele auch normal und gesund...

nnadjaw12x34


ihr esst alle so schön und viele auch normal und gesund...

sehr gut erkannt, warum isst du nicht auch normal ???

ögste2rh0äxsle


wenn ich das so genau wüsste...einerseits finde ich meine esserei schon "normal", andererseits weiß ich dass ich praktisch kein fett, fast kein eiweiß und nur minimal kh zu mir nehme. das problem ist ja hauptsächlich eines im kopf, 'einfach wieder essen' ist so ne sache...und außerdem ist mein körper ja sowas gewöhnt, würde ich jetzt umstellen, würde ich zunehmen und zwar nicht zu knapp denke ich...

n adfja12x34


siehst du, alles, was du da aufzählst, hört sich doch sehr nach magersucht an :-/

würde ich jetzt umstellen, würde ich zunehmen und zwar nicht zu knapp denke ich...

natürlich würdest du das, dein körper müsste sich ja erst mal auf so was wie eine normale ernährung umstellen, schätze ich mal.

össteXrhäsxle


na toll...das ist halt keine lösung für mich...eigentlich nehmen ja alle ex-msler (gibts das wort?) erstmal zu - aber die meisten haben ja ziemlich untergewicht, das hab ich nicht, und wieder näher ans üg ran oder gar rein...wie gesagt, keine lösung!

niadj~a12x34


wir können hier ja auch keine lösung für dich finden ;-) (obwohl unser vorschlag ja wäre, daß du mindestens das vierfache deines jetzigen "tages-einkommens" an nahrung zu dir nimmst, aber das willst du ja nicht ... therapie ist wohl die beste lösung :)z ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH