Was habt Ihr heute so gegessen?

Mkaedfelchexn


@ häsle:

als ich in der klinik wieder angefangen habe zu essen (hab vorher sogut wie garnix mehr zu mir genommen) hab ich erstmal ABGENOMMEN ;-)

Da ist jeder stoffwechsel anders.

Pvetxia


Ich hab auch zugenommen. Und das ist gut so, weil ich ansonsten nicht mehr hier sitzen würde. Natürlich ist es ein harter Kampf: Du musst dich mit dem neuen Körper zurechfinden. Ich kämpfe heute auch noch, das tun fast alle ehemaligen MSler. Mein Körper hat sich verändert, auch wegen der Nachfolgen, mit denen ich kämpfe. Aber es lohnt sich zu leben!

P*e[t2ixa


@ Mme Valois:

Danke für die Antwort im anderen Faden. Wenn dir noch was einfällt...

:)_ :)*

sHiflvetrmikve


M: halber chickenburger

was hast Du nur wieder mit dem Rest angestellt ???

öUsteryhäslxe


@ nadja,

maedelchen, petia:

danke für eure sichtweisen/erfahrungen...ich hoffe ja immer noch, dass da was "durchsickert" und es dann klick macht...ich würde einfach gerne ganz natürlich essen, ganz bewusst, ohne den gedanken "jetzt ist es auch egal" wenn ich was anderes als obst/gemüse esse...

n[adja1P234


wenn ich früher nur obst und gemüse gegessen habe hab ich mich auf lange dauer doch sehr unwohl in geschlossenen räumen gefühlt :=o ;-D ;-D ;-D ;-) ... tu dir das doch nicht mehr länger an, diese extreme unterernährung... :-/

önster]häsxle


@ nadja

konkrete vorschläge für morgen? (frühstück fällt aus weil ich endlich ausschlafen will...)

s8ilvkerKmike


(frühstück fällt aus weil ich endlich ausschlafen will...)

das geht schonmal garnicht!!

ö5ster_häsLle


aber wenn ich um 11 aufstehe und um 1 gibt es mittag...das ist doch voll doof, dann setz ich mich ja ohne hunger an den mittagstisch, weil ich grade erst gefrühstückt habe!

s*iRlveHr[mike


das klappt schon!

n4a;dja=1234


(frühstück fällt aus weil ich endlich ausschlafen will...)

dann iss halt nen apfel und ein joghurt, daß ist eh schon ziemlich wenig. mittags iss halt was auf eden tisch kommt (oder was willst da für tipps von mir hören ;-)). einfach nicht mehr 100% gemüse, sondern 50% oder so deiner ernährung gemüse und obst, dann mageres eiweiß, kh und ab und an auch mal was süßes oder so! also alles eh ganz logisch ;-) ich bin aber gar keine ernährungsexpertin, also will ich da gar nicht viel sagen ;-)

ö.sterjhäslxe


dann sähe das morgen etwa so aus:

Frühstück: Joghurt

Mittag: Spinat

Abends: Salat und VKNudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce...

n0ad!ja123x4


naja :-/ aber bitte von allem doppelte portionen und zum mittagessen noch zwei eier dazu (spiegeleier, rührei, oder nur gekocht is ja egal ;-)) oder irgendein anderes eiweiß. :)z am besten klingt das abendessen, aber die reihenfolge stimmt nicht: der salat eher als beilage, nicht als haußtmahlzeit ...

n/adjaM1234


hauptmahlzeit ;-)

s\iplvermxike


@ Osterhäsin

schau doch einfach was die Leutchen hier so essen, bau da draus was schönes zusammen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH