Was habt Ihr heute so gegessen?

MBizFusxu


Ich maße mir da lieber keine Antwort an da ich jetzt selber nich unbedingt den beispielhaftesten Ernährungplan habe...

aber viel oO sieht anders aus

a7nimxegchaxn


habe trotzdem schlechtes gewissen mir kommt das total viel vor. wenn ich überlege das ich bestimmt wieder auf 67 zugenommen habe

MNiRzusxu


huh bei der menge nimmst du zu?

machst duch auch noch sport oder wie ist das?

ich kenn dass auch mit dem viel vorkommen, wenn ich mein brote morgens schmiere denk ich immer ohwei, aberes ist nur ne kleine minimenge...

so aber ich bin mal schalfen gute nahct dir *:)

a/niCmechxan


weiß nicht ob ich zunehme bei sowas hab nur das gefühl. nö sport nicht so gehe bei schönem wetter zwar fahrard fahren ansonsten gehe ich arbeiten sprich kauffrau im einzelhandel von 9 uhr bis 19 uhr ununterbrochen sethen gehen und schleppen. außer dienstags und mittwochs da hab ich frei.

ka werde jetzt auch gehen schlaf du auch gut

avnim/ecxhan


weiß nicht ob ich zunehme bei sowas hab nur das gefühl. nö sport nicht so gehe bei schönem wetter zwar fahrard fahren ansonsten gehe ich arbeiten sprich kauffrau im einzelhandel von 9 uhr bis 19 uhr ununterbrochen sethen gehen und schleppen. außer dienstags und mittwochs da hab ich frei.

ka werde jetzt auch gehen schlaf du auch gut

*TMi*ssy7*0


heute insgesamt:

100 gr. cracker mit dip aus 50 gr. quark und bisl tomatenmark (+gewürze)

1 tomate mit einer scheibe mozarella

1 stück parmean (vllt so 25 gr.)

handvoll nüsse und rosinen

was meint ihr? is das jetzt zu viel zu wenig? ich hab ca. 40 min. gymnastik gemacht und bin so 25 min rad gefahren...

naja kam auch nch alkohol zu...

Lg

*xMissyx*0


*parmesan

achja und ein glas buttermilch hab ich vergessen

B:ettqyPaxge


Ich hab meinem Freund heut ein Lunchpaket gemacht.

er arbeitet den ganzentag, ist erst um 18uhr daheim und ährt ziemlich weit.

2x doppelte sandwichscheibe toast mit curryketchup und käse überbacken

1 VK Brot mit Erdnussbutter , Gurke , Tomate

1 Vk Brot mit Goude, Gurke, Tomate

2 VK Brote mit Butter und Marmelade

1 Müller-Milchreis

1 Schokoladenpudding

1 Banane

er will was zunehmen, meint ihr er kommt so gut über den tag ;-D

K- e .k s


*Missy*0

Du fragst allen Ernstes ob das zu viel ist? Was du da gegessen hast, ist ja wohl völlig sinnlos und absolut unnahrhaft..

Ich frag mich manchmal echt, ob diese kleinen Mädels hier überhaupt klar denken können und sich schon mal überlegt haben, dass sie mit ihrer Mangelernährung der Körper kaputt machen.. Mir kommt es so vor, als dient das hier als Spielplatz, um sich gegenseitig zum hungern zu animieren und dann zu fragen ob die eine Tomate und das Stück Gurke verteilt über den Tag zu viel waren... :|N Ihr seid doch krank!

Lzacrismax2305


Danke Keks! Das war das Wort zum Dienstag! :)^ :)z Ihr seid echt nicht mehr ganz dicht im Kopf. So isst kein normaler Meinsch! Dieser Thread geht mir langsam echt gewaltig auf den Keks! :-/ :(v :-(

M/exö


Stimmt schon Leute, aber jetzt werdet doch bitte nicht beleidigend :-|. :(v :(v

Also ich schreib hier echt gerne rein :-) auch wenns hier so manche einen gibt, der echt viel, viel, viel zu wenig ißt ... aber soweit ich das verstehe leidet BettyPage doch an einer ES oder? Fals das der Fall sein solte, müsste man das berücksichtigen!

Baoh es ist heute schon wieder so warm %-| Langsam gehts mir das echt auf den Keks. Klar, ich mag den Sommer, wenns warm ist - aber SO warm? Ich schwitze so ... ;-D

Frühstück: Schüssel Schokomüsli mit frischen Erdbeeren und Milch

SRternvcvhenxN


Guten Morgen zusammen!

Gestern haben wir alle 3 (mein Freund kam früher von der Arbeit) recht deftig gegessen.

Frühstück: Spiegeleier aufm Brötchen, Nussschnecke (nicht ganz aufgegessen), Svhwarztee

Mittagessen: wir haben uns einfach einen Dönnerteller bestellt: Lammfleisch mit Reis/Pommes und Salat dazu, mit viel Joghurtsoße drüber

Abendessen: Nektarinen, Wassermelone

l8ilapa$nter


Hi ho,

*Missy*0 hatte doch auch gefragt ob es zu viel oder zu wenig ist. Also nicht nur ob es zu viel ist ;-)

Ich habe für heute geplant :

Morgens: 2 Scheiben VK Brot mit Aufstrich und Marmelade und 1 Banane

Mittags: 2 Kartoffeln, Möhrenrohkost und Lauch-Schnitzel

ZM: 1 Apfel, 1 Kiwi

Abends : (eventuelle Salat) sonst nur 1,5l Bier (muss auf eine Party)

Getränke : 3,0l Wasser

Dazu muss ich sagen dass ich zur Zeit ein Antidepressivum nehme, das fast immer Gewichtszunahme als Nebenwirkung hat.

Ich will aber nicht zunehmen.

Bewegen tue ich mich kaum. Ab und zu raffe ich mich mal zu 10km Fahrrad fahren auf.

Meint Ihr so schaffe ich es trotz Medikament nicht zuzunehmen?

Lg

t$utti{_frButtxi


Dieser Thread geht mir langsam echt gewaltig auf den Keks! :-/ :(v :-(

Dann solltest du vielleicht nicht mehr reinschauen, wenn er dich so aufregt? Schadet dir doch nur, als es dir etwas nützt. :)*

L&ac5rima^2=305


jap eigentlich hast du recht tutti ;-) aber ich lass mich von sowas nicht mehr beeinflussen. das ist ja das gute. @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH