Was habt Ihr heute so gegessen?

skilxvePrmixke

also wie jemand 400g ungekochte Nudeln futtert ist mir etwas schleierhaft

ö*stezrhäslxe

na, es war ein 500g-Pack und den hab ich damals mit meiner Schwester verdrückt und ich halt den großteil...also wir haben das schon gekocht gegessen. ;-)

M&aedelc-h&en

osterhäsle wie furchtbar schwer das ist, das wissen hier viele.

wie oft wiegst du dich? öfter als einmal die woche ist nicht nötig. gibt nämlich (teils auch hier im faden) so experten, die sich vor dem essen und nach dem essen wiegen und dann sagen "seht ihr ich habs gesagt, ich wieg sofort ein kilo mehr" (was ja mageninhalt pur ist).

Wiegesagt ich kann nur betonen: In der Klinik habe ich erstmal 3 Wochen lang abgenommen und habe dann 9 Wochen gebraucht um das Gewicht wieder drauf zu haben - und wir reden hier von knapp 1,5kilo - nicht von 10!

Immer schön dran denken: Um 1kg an Fett zuzunehmen, müsstest du insgesamt 7000kcal ÜBER deinem gesamtumsatz essen. Und wie unrealistisch das bei dir ist, das weißt du ja - zumal du ja sport treibst und vermutlich erstmal muskel wieder aufbauen würdest.

a|nimedchafn

@ nadja

nein nicht eisbären ich wollte mit den löwen spielen ]:D

früh

2 schb vllk brot mit hähnchenbrust aufschnitt/käse und honig

nmadjIa1U234

ach so ani, und ich dachte du warst die junge dame, die so spielwütig war ;-)

sochiYnkenbkaesetoxast

ich hab einen ferialjob freude

n@adja1x234

für welche ferien und was denn ??? :-D

sjchink{enkae3setoas/t

sommer "ferien" (ich sag das wort gern obwohl ferien ja eigentlich nicht stimmt), im museum als aufpasserin und leut zamscheißerin *fg'*

n7adja.12^34

:-D ;-D so was bräuchte ich auch ;-) in graz ???

sHchinAkenkaexsetoast

nein in salzburg (darf ja gar nicht sagen wo) wennst es wissen willst schreib ichs dir per pn!

n$adja12x34

wie du willst, dann komm ich im sommer auf sommerfrische und spiel bisserl deppaten museumsbesucher ]:D ;-D ;-)

s$chink(enkaesextoast

heut is wieder so ein unmotiviert tag!

mag nicht zu lernen beginnen!

n%ad"ja+1x234

ich auch nicht, und das sag ich mir bis jetzt jeden tag der osterferien ... naja, vielleicht sollte ich heute doch mal was machen, war bis jetzt so ur faul :=o ;-D ;-)

sNchinnken!kaQesetxoast

ich hab mir heut so ein gröbie beaute gekauft, wos immer in der werbung sagen das es schön macht usw

und da gibts jetzt eine geld zurück garantie und ich schick ihnen da jetzt die rechnung weil ich hab nach einer flasche weder abgenommen noch bin ich schöner geworden

Frechheit

nhadja1x234

ja, mach das ]:D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH