Was habt Ihr heute so gegessen?

n'adjca1T234

ich komm grad bissi sehr ins schwitzen: bai meine schreibtisch-landschaft um ]:D ]:D ]:D :-D ;-)

sXchinUkenk[aese0toast

hehe das is auch sport!

siilverxmike

Schreibtisch-Sport!!!

nYadjaH1]234

ich merks, ich verbrenn dabei sicher tonnen von kalorien ;-D ;-)

sYchiCnkenk[aebsetoast

aber fix!!

n;adj,a12x34

und wenn der staubsauger schon mal draußen ist, kann ich auch gleich wohnung sauber machen, das verheizt auch noch ein mal ein paar kalos ;-) puh, ich stell beim unterm-schreibtisch-herum-krabbeln-um-kabel-neu-anzustöpseln grad fest, daß es jemand mit einer stauballergie nicht einfach bei mir hätte ]:D ;-D ;-)

aXdCd1

Ich glaub ich hab keine Stauballergie, sonst wär ich schon längst mausetot :)z ;-) ;-D

ndadjka1234

:-D :-D :-D ;-D tja wie gesagt: starkes immunsystem ;-D ;-) (ich anscheinend auch :=o ;-D ;-))

aoddx1

ja, ich bin abgehärtet :)z ;-) ;-D

nMadjFau12x34

das glaub ich dir aufs erste wort, add ;-D

aber wanzen findest du wohl nicht beim aufräumen, was :-/ ;-D naja, wenigstens war sie mausetot :-D ;-D

n1ad1ja12x34

aber ich hab ja meine aufräum-musik schön laut aufgedreht, da ertrag ich alles ;-D :-D amy winehouse die gut ;-) schaut find ich eben wie ne versoffene, kiffende hausfrau aus mit ihrem bienenstock-dningsda am schädl, die motiviert mich immer dazu, fleißiger als sie zu sein ;-D ;-)

aIddx1

Wenn man Winehouse heißt, muß man ja so sein, sonst würde sie ja Finehouse heißen :)z ;-) ;-D

n\adrja12x34

;-D :-D ja, der name würde auf gar keinen fall zu ihr passen ;-D ;-)

n_adja/1234

so, damit wir hier ja nicht wieder vom thema abkommen mal mein tag bis jetzt ;-):

vormittags: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 cappuchino

mittags/nachmittags 1 scheibe mehrkorn-brot mit frischkäse und schinken, 1/2 kohlrabi, 2 tomaten, 1 orange, 1 cappuchino

s`il!veYrsmike

falls jemand Vorschläge für Mittagessen sucht:

(mir scheint so die heutigen Mütter sehr selten ihren Kindern Mittags was kochen)

lecker gewürzte Mitnutensteaks

gewürfelte Riesenmöhre, Erbsen, Paprika und Zwiebel gedünstet

Spätzle

fein abgeschmeckte Soße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH