Was habt Ihr heute so gegessen?

nNad5ja12>34


ich komm grad bissi sehr ins schwitzen: bai meine schreibtisch-landschaft um ]:D ]:D ]:D :-D ;-)

s"chink0enkaNeseRtoast


hehe das is auch sport!

s+il5vermixke


Schreibtisch-Sport!!!

nXadjJa1234


ich merks, ich verbrenn dabei sicher tonnen von kalorien ;-D ;-)

s4chin8kenkaesxetoasxt


aber fix!!

nqadj.a123x4


und wenn der staubsauger schon mal draußen ist, kann ich auch gleich wohnung sauber machen, das verheizt auch noch ein mal ein paar kalos ;-) puh, ich stell beim unterm-schreibtisch-herum-krabbeln-um-kabel-neu-anzustöpseln grad fest, daß es jemand mit einer stauballergie nicht einfach bei mir hätte ]:D ;-D ;-)

a`dd1


Ich glaub ich hab keine Stauballergie, sonst wär ich schon längst mausetot :)z ;-) ;-D

n!adjaj123x4


:-D :-D :-D ;-D tja wie gesagt: starkes immunsystem ;-D ;-) (ich anscheinend auch :=o ;-D ;-))

a&ddx1


ja, ich bin abgehärtet :)z ;-) ;-D

nSadj#ae1234


das glaub ich dir aufs erste wort, add ;-D

aber wanzen findest du wohl nicht beim aufräumen, was :-/ ;-D naja, wenigstens war sie mausetot :-D ;-D

nOadja1d2x34


aber ich hab ja meine aufräum-musik schön laut aufgedreht, da ertrag ich alles ;-D :-D amy winehouse die gut ;-) schaut find ich eben wie ne versoffene, kiffende hausfrau aus mit ihrem bienenstock-dningsda am schädl, die motiviert mich immer dazu, fleißiger als sie zu sein ;-D ;-)

aRdd1


Wenn man Winehouse heißt, muß man ja so sein, sonst würde sie ja Finehouse heißen :)z ;-) ;-D

n7adja{123x4


;-D :-D ja, der name würde auf gar keinen fall zu ihr passen ;-D ;-)

nwadjNa123M4


so, damit wir hier ja nicht wieder vom thema abkommen mal mein tag bis jetzt ;-):

vormittags: großes porridge mit zimt und himbeermarmelade, 1 cappuchino

mittags/nachmittags 1 scheibe mehrkorn-brot mit frischkäse und schinken, 1/2 kohlrabi, 2 tomaten, 1 orange, 1 cappuchino

s_ilvjermAikxe


falls jemand Vorschläge für Mittagessen sucht:

(mir scheint so die heutigen Mütter sehr selten ihren Kindern Mittags was kochen)

lecker gewürzte Mitnutensteaks

gewürfelte Riesenmöhre, Erbsen, Paprika und Zwiebel gedünstet

Spätzle

fein abgeschmeckte Soße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH