Was habt Ihr heute so gegessen?

stabineM23


heute

früh 1 Kornspitz, 50g Frischkäse, Schinken, kleine Salatgurke

mittag 200g körniger Frischkäse, 1 Schale Erdbeeren

nachmittag 1 Roggensemmel, 3 Karotten

n1adjBa12x34


bis jetzt:

vormittags: paar salz-cracker 1 apfel

mittags erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghrt-topfen

sport: ca. 120 minuten fahrrad

bw-balClplaGyer3in


FS: 1 3/4 brötchen mit marmalade, honig und käse

ZM: 2 waffeleier, 1 knusperei

M: salat aus mais, tomaten, gurken und kopfsalat, halbes brötchen mit käse

ZM: 1 cappuccino, bissi schoki vom osterhasen, 1 schokofrucht, 1 osterei als kleiner kuchen

ZM2:obstsalat

heut abend gehn wir essen, wahrscheinlich nen burrito

B|et/tyqPagxe


ich hab 2 super essenstage hinter mir :D

Tag 1

Morgens: Schoko Hasenöhrchen

2tes Frühstück: 2 kleine VK Brötchen mit Apfelgelee, Merettichkäse

1/2 Croissant, 1 Glas Apfelschorle

Mittags: Schale Salat mir Feldsalat, Radieschen, Apfel, Ananas, Sonnenblumenkernchen, Pilzen

zwischendrin: 1 großen Stück Apfeltorte

Abends: Pilzpfanne mit Möhrenbrot+Mascarpone

getrunken: Wasser

Tag 2

Morgens: 1 Schb. Möhrenbrot + Mascarpone

1 Reiscräcker+ Nuspli

Mittags: mehrere Gemüsepuffer, 1 Schale Feldsalat mit Ananas und Sonnenblumenkernen

zwischendrin: 4 Doppelkekse

Abends: 1 großer Gemüsepuffer

getrunken: schwarzen Tee mit Sojamilch und Wasser

heute so ähnlich, nur leider war ich bis jetzt ganz lange unterwegs

und was meint ihr ??

svaVbmine2x3


betty, ich finde deine Tage lecker, mir wäre es allerdings zu wenig gewesen *:)

früh 1 Kornspitz, 50g Frischkäse, Schinken, kleine Salatgurke

mittag 200g körniger Frischkäse, 1 Schale Erdbeeren

nachmittag 1 Roggensemmel, 3 Karotten

abends 1 Roggensemmel mit einer Streichkäseecke, 1 Roggensemmel mit Frischkäse, 1 Brot mit Butter und Marmelade, Cornichons

später Plätzchen (hab so eine runde Dose mit Cookies geschenkt bekommen - ein Traum x:))

Miaedel"chexn


Ich bin heute nur mit meinem Abendbrot zufrieden, deshalb poste ich nur das.

eben gabs:

1 Hähnchenbrustfilet mit selbstgemachter Currysauce, dazu einen Salat aus Salatherzen und Cocktailtomaten

nGadja1,234


was ist mit den änderungen, die kommen sollten ???

M+a=edeElchen


dafür hab ich heute eingekauft und mit dem abendbrot weiter an der umsetzung gearbeitet...

wiegesagt wird wohl ne harte sache. ich mach mir da derart psychostress... hab die nacht 2 stunden geschlafen weil ich so panik vor den veränderungen und dem einkaufen der neuen sachen hatte... bescheuert!%-|

srilver=mikxe


was hast Du denn schönes eingekauft ???

Mnaede/l8chexn


du meinst an sachen, die ich sonst nicht esse? also völlig neu ist cordon bleu, ein schlemmerfilet blattspinat-tomate und 3 Stieleis (wie solero, nur nicht marke ;-) )

ansonsten solls jetz auch wieder reis, kartoffeln, ei, reibekäse, garnelen, brot und kartoffelbrei geben und äpfel und birnen - das ist zeug was ich schonmal gegessen habe aber mir in letzter zeit wieder verboten habe.

nAadja1o234


vormittags: paar salz-cracker, 1 apfel

mittags: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-topfen

nachmittags: 1 cappuchino, paar salz-cracker

abends: tomaten-thunfisch-pfanne

später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, paar mandeln

sport: ca. 120 minuten fahrrad

s,ilvZermxike


@ Mädelchen

na dann mal ran die neuen, leckeren Sachen!

s:ilv9e1rmike


bis jetzt:

Frühstück:

1 Teller Grießbrei

Vesper:

1 Fitnessbrotscheibe mit vegetierendem Aufstrich "naturell"

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und Putenschinkenwurst

Mittag:

1 Teller Tortelini mit Käsefüllung mit Tomatensoße

1 kl. Portion Gurkensalat

Kaffee:

1 Scheibe Marmorkuchen

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit vegetierendem Aufstrich "naturell"

1 Sandwichscheibe mit Butter und Putenschinkenwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Salami

1 Sandwichscheibe mit Butter und Kashkaval

Abend 2:

kommt sicher noch

t>utti_|fruttxi


vegetierendem Aufstrich

;-D ;-D ;-D

s;ilvOermWixke


na so was wie Tratex, nur von diesem in Nord und Süd geteilten Discounter

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH