Was habt Ihr heute so gegessen?

tsutti#_fr.utxti


aber ich lass mich von sowas nicht mehr beeinflussen. das ist ja das gute. @:)

Das ist gut! :)^

Lgacri=ma23g05


So ..ich muss es jetzt einfach mal preisgeben! Hab grad Quark gegessen ohne ihn zu wiegen! Juhuuuu! .. Ich hab meine Ma gestern Abend gesagt, dass sie die doofe Küchewaage verbannen soll! ... :)^ ;-D

MIexxö


Ist doch super, Lacrima :)^ Freu mich für dich!

B!ettytPag#e


ich hab keine essstöung mehr @:)

aber ich hab im moment einen ganzen batzen familiärer probleme..

und ebensolche dinge

der mr öfter mal die kehle zuschnürt und dann kommen so dumme pläne wie gestern bei raus.

in meinem leben läuft leider im moment einiges gehörig schief :°(

M{exö


:°_ Das tut mir total leid Betty! Sei stark!

Bekommst du den Hilfe bei deinen Problemen? :)*

B\ettyDPaxge


mein freund steht mir ganz stark zur seite *:) x:)

LTazcriOma23x05


Danke Mexö!:-x

Und Mexö, gehts dir wieder besser? Hatte son bisschen schlechtes Gewissen, dass du mich jetzt nicht mehr magst, weil ich dich so hart drauf hingewiesen habe :-|

*(MiDssdy*0


ohmann...das erste "zu" war zuviel, ich war etwas angetrunken, ich würde mir niemals anmaßen zu fragen ob das ZUVIEL war, das sollte heißen "war das jetzt viel zu wenig?"

aber bitte nicht direkt so agressiv werden...und ja ich habe eine essstörung. :|N :-/

@ lacrima

du warst doch selbst ms und weißt genau wie schwer das ist! nur weil du jetzt wieder "normal" essen kannst, heißt das nicht, dass du andere ES behandeln musst als ob sie n rad ab hätten... (is nich böse gemeint, aber wieso nervt dich sowas denn!) es sind halt gesitig noch nicht alle soweit, dafür bin ich körperlich schon weiter... :-/

Mrex


Lacrima, weger so ner Kleinigkeit mag ich dich doch nicht gleich nicht mehr ;-) Wir sind Mädels, da ist es normal, dass es mal uneinigkeiten gibt ... und ja, mir gehts eigentlich relativ gut :)^

@ Betty:

Dan ist ja gut! Es ist schön zu wissen, dass man wen hat, der 100% hinter einen steht oder?

Mee9xxö


Achja, hier mein Tag bis jetzt:

Frühstück: Schüssel Schokomüsli mit frischen Erdbeeren und Milch

Voramittags: 150 g Kirschjogurt

Mittags: 2 Kartoffeln mit Kräuterquark, 1 Schälchen Tomaten + Salz/Pfeffer

a9nimecxhan


ich hatte bis jetzt 3 scheiben vollk. knäckebrot und zu meiner schande 2 kekse wo jeweils 38 kcal haben und ich hab imemr noch hunger aber nachher gibts nen schönen großen salat und dann wars das auch

L%acrLima23x05


Genau deswegen! .. Ich bin der Meinung Arschtritte sind besser als "gut zu Reden" und alles durch die MS zu entschuldigen! Ja körperlich bist du vielleicht weiter... bringt dir aber auch nicht viel... ich will dich jetzt hier auch nicht anmachen. Aber ich weiß aus Erfahrungen, dass bei dieser scheiß Krnakheit echt nur Fakten helfen. Und Fakt ist nun mal, dass das zu wenig und unausgewogen ist. Auch wenn du schon NG bist. So und jetzt genug gezicke! Sonst mag mich hier echt bald keiner meh :-/

t}uttiF_fruxtti


2 Kekse sind doch auch keine Mahlzeit. %-|

a(nim7ec+han


baer das sind viele kalorien ich hatte heute morgen 66,8 kg auf der waage. ich will nicht wieder zunehemn

M%exö


@ Lacrima

Und Fakt ist nun mal, dass das zu wenig und unausgewogen ist.

meinst du meinen Plan damit? :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH