Was habt Ihr heute so gegessen?

n:adja1x234


so, kleine ergänzung ;-):

vormittags: paar salz-cracker, 1 apfel

mittags: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-topfen

nachmittags: 1 cappuchino, paar salz-cracker

abends: tomaten-thunfisch-pfanne

später: 1 packerl topfen, 1 becher naturjoghurt, 1 orange, 1 apfel, honig, zimt, paar mandeln

und: ca. 3 hand voll salz-cracker

sport: ca. 120 minuten fahrrad

a,nimecchxan


heute

1 dürüm döner mit schafskäse sehr lecker

1 vllk brötchen mit weißer creme(süßmolkecreme)

3 schokoeierchen

1 hörnchen mit schokocremefüllung

snilvearmixke


@ ani

sieht wenig aus

@ all Kassaschluß:

Früh:

1 Teller Grießbrei

Vesper:

1 Fitnessbrotscheibe mit vegetierendem Aufstrich "naturell"

1 Fitnessbrotscheibe mit Butter und Putenschinkenwurst

Mittag:

1 Teller Tortelini mit Käsefüllung mit Tomatensoße

1 kl. Portion Gurkensalat

Kaffee:

1 Scheibe Marmorkuchen

Abend 1:

1 Sandwichscheibe mit vegetierendem Aufstrich "naturell"

1 Sandwichscheibe mit Butter und Putenschinkenwurst

1 Sandwichscheibe mit Butter und Salami

1 Sandwichscheibe mit Butter und Kashkaval

Abend 2:

1 Teller "Opa´s traditionelle Haferflockensuppe"

a&nim!ekcxhan


bei mir kam jetzt noch nen 15 g oder 10 g keine ahnung wieviel g das siind halt so nen stückchen die einzeln eingepackt sind dazu aber das wars jetzt wirklich

sgilver7mixke


1 hörnchen mit schokocremefüllung

immernoch diese "Kinderhörnchen" ???

a@nimCecHhan


ja ich bereus ja schon v_v war ja zum glück auch das letzte

ö.steArhäsxle


nicht bereuen!

das führt zu nix außer schlechter laune :-/

ich bereue heute gar nichts... ;-D

hab mir für morgen mal frischkornbrei angesetzt, bei den ganzen vollwertköstlern komm ich ja richtig auf ideen ;-)...bin schon richtig gespannt

sqilv9ermixke


@ ani

die Hörnchen sind so klein, mal ganz davon abgesehen das Du heute echt wenig gegessen hast!

@ Osterhäsin

was gab es denn bei dir?

aenimqechJaEn


@ mike

die hörnchen haben 48g und haben 230 kcal. außerdem war ich von dem döner satt

öGsterhMäsxle


hmm, dann bist du wieder enttäuscht... :-(

aber okay:

heute morgen um 4 (vorm arbeiten, kotz...) ein joghurt mit einer halben grapefruit und ein kaffee mit einem schluck milch

um eins dann brokkoli in karottensauce x:) und rhabarberkompott und noch nen kaffee

heute abend spargel und rohkost (eine tomate, ein stück gurke und ein champignon in essig)

MXareexn88


boah wie wenig isst du :-o

öjsterrhäxsle


also ich bin noch satt jetzt...

sEilvrerHmikxe


wollte Frau Osterhase nicht was ändern ???

ökstefrwEsle


ja, tut sie auch, sie isst jetzt jeden zweiten tag kohlehydrate im sinne von nudeln/reis/getreide/brot und schaut mal, was passiert...

alnime3chxan


[[http://img2.imageshack.us/img2/5676/imgp5451.jpg]]

[[http://img2.imageshack.us/img2/4306/31z35332.jpg]]

[[http://img2.imageshack.us/img2/7158/imgp4075.jpg]]

welches bild soll ich als profil nehmen. auf dem ersten sehe ich total fett aus :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH