Was habt Ihr heute so gegessen?

n1adj<a:12x34


einer halben grapefruit

warum immer nur halbe sachen in der früh ??? :-/

ö1ster'hyäsle


weil obst so viele kalorien hat?!? ne, im ernst, ich hätte auch die ganze gepackt, locker, und habs mir auch kurz überlegt, aber es geht ja um selbst-kontrolle...

s[ixlveermixke


aber es geht ja um selbst-kontrolle

und was soll das bringen sich das Essen zu verbieten ???

örsteyrhäslxe


weil ich disziplin beim essen wichtig finde weil ich das so lange gar nicht hatte

weil verbieten relativ ist

aiddd1


österhäsle, was sagen deine Ernährungsberater und deine Therapeuten zu deinem Verhalten ??? :-/ :-( %-| %-| :°(

nuadjKa1F234


weil obst so viele kalorien hat?!?

bitte ?!?!?!?!? :-/

auddx1


tragisch :|N :-/ :-( %-| %-| :°( :°( :°(

M-aednelcwhxen


ani ich find das 3. bild am schönsten. ich finde ein kleines lächeln macht bei dir sooooo viel aus - du hast nämlich n süßes lächeln |-o

dick siehst du auf keinem der bilder aus - ganz und garnicht!!!

*}Kr~ümel*


Guten Morgen an euch...

Bin wohl de einzige die wach ist.. muss arbeiten :-/

Frühstück: Stück Vollkornbaguette mit 1Scheibe Käse, Brunch und Marmelade, Stückchen Ziegencamembert, Apfelschnitze, 1Tasse Kaffee mit Milch

*+KrüpmeDlx*


@ Ani

Was hast du nur immer. Bist doch ein hübsches Mädel. Das du dich dick findest kann ich nicht verstehen. Sei mal zufrieden mit dir, vll macht das Essen dann auf einmal gar keine Probleme mehr und du hast auf so arg Süßes gar keine Lust mehr.Manchmal ist das unbewusster Frust.

Ich finde auch alle drei Bilder schön, das 2. ist am besten!:)_ :)*

*_KrüWmexl*


@ Ani

Was hast du nur immer. Bist doch ein hübsches Mädel. Das du dich dick findest kann ich nicht verstehen. Sei mal zufrieden mit dir, vll macht das Essen dann auf einmal gar keine Probleme mehr und du hast auf so arg Süßes gar keine Lust mehr.Manchmal ist das unbewusster Frust.

Ich finde auch alle drei Bilder schön, das 2. ist am besten!:)_ :)*

*4Krüfmel*


Sorry... Doppelpost

PQetxia


@ Ani:

Ich muss sagen - du hast ein wunderschönes Gesicht! ob du das glaubst oder nicht. (Das reimt sich ;-); und was sich reimt, ist gut!) Nein, wirklich - du siehst sehr gut aus. Schreib dir das hinters Ohrläppchen!

nuadjZa:12r34


frühstück: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, 1 große orange, honig, zimt, 1 cappuchino

kEyl"ie_chhristinxa


früh: haferbrei mit erdbeeren

mittags: kelloggs special k schoko shake

abends: bagel mit frischkäse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH