Was habt Ihr heute so gegessen?

a]nimeQchaxn

frühstück

1 brötchen mit käse und weißer creme

npadjra123x4

weiße creme ??? was ist das denn ??? :-)

aCnimecxhaxn

sowas auf süßmolke basis sehr lecker

n2ad'ja12x34

klingt ja interessant :-), so was hab ich hier noch nie gesehen

sQchink<enk6aesetKoasxt

hallo mal wieder!

also erstmal

@ ani:

ich find das dritte bild am hübschesten, da lächelst du voll süß!

@ all:

krieg voll die komplexe (haha) da herinn, jeder isst so wenig, naja mit ein paar ausnahmen zum glück!

s0chifnkenkaesxetoast

aja vergessen: ich arbeite grad an der vernichtung meiner ostersüßigkeiten hahaaaaa

nfadGja12m3x4

viel erfolg, toast ;-D ;-)

M$me VCaloixs

@ petia

und was sich reimt, ist gut!

;-D ;-D ;-D

gehts dir mit deinem heuschnupfen besser?

@ toast

ich arbeite grad an der vernichtung meiner ostersüßigkeiten hahaaaaa

schwaaaaaaaaach ;-D ]:D profis (meinereiner zb) sind damit schon laaaaange fertig ;-) ;-D

nBadjac1234

na und ich erst: bin dabei, sie wieder vom leib zu strampeln ;-D ]:D ;-)

Pyetxia

Also n bisschen Heuschnupfen hab ich, aber leider auch eine Erkältung. Habe gerade Imupret empfohlen gekriegt und eingenommen - hoffe, es bringt was. Bäh - Halsschmerzen!

Wisst ihr was? Ich bin gestern zum 1. mail seit einem Halben Jahr im Auto mitgefahren - und mir war nicht schlecht!! Habe zwar ne halbe Tablette genommen, aber trotzdem. und auf der Rückfahrt keine Tablette - da wars dunkel und im Dunkeln wird mir nie schlecht, weshlab, weiß ich auch nicht. Ich hab gestern sowieso so viel geschafft *stolzbin*

Und ich hoffe, euch gehts gut! :)_ @:) :)* :)_ :)* :)* :)_

scchiTnkenk&aesetoxast

boa ihr seid gut!

ich hab so elendsviel gekriegt und ja die ganze fastenzeit nix süßes gegessen, also wird mir nach 2 schokoeiern schlecht!

was nicht sehr gut ist, muss mehr üben!!!]:D

n_adja"1234

naja, ich hab fast nix bekommen, hab auf andere süßigkeiten und co zurück gegriffen ;-)

sPil1verxmike

aber nicht das wir wegen der hier anhaltenden Konsumflaute bei den Lebensmitteln nun auch in dieser Branche Betriebe von der Insolvenz bedroht werden!

nSadj<a123x4

also bei mir is nur flaute im geldbörsl ;-)

tuutti_Ffr^u[txti

@ animechan

welches bild soll ich als profil nehmen. auf dem ersten sehe ich total fett aus :°(

Ich finde, dass dein Oberteil einfach unvorteilhaft ist auf dem ersten Bild.

@ schinkenkaesetoast

ich arbeite grad an der vernichtung meiner ostersüßigkeiten hahaaaaa

Daran werde ich die nächsten Wochen auch noch arbeiten, obwohl ich diesmal echt "viel" davon esse - also jeden Tag was. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH