Was habt Ihr heute so gegessen?

sAilverm?ike

Du kaufst ja auch fleißig Lebensmittel

nCaQdjPa12x34

ich ??? ne, nicht mehr so viel, das monatsende is schon nah, aber geld schon rar ;-) bei mir is der einzige "luxus" zur zeit topfen, ansonsten sparen sparen sparen ;-)

n.adja1x234

das ende im börsl mein ich, das echte monatsende is leider noch weit weg ;-D ;-)

t]utti_fkrutti

das ende im börsl mein ich, das echte monatsende is leider noch weit weg ;-D ;-)

Sind ja nur noch 1 1/2 Wochen...

nmadjXa[1234

ja, aber das hab ich schon vor einer woche festgestellt, daß ich nix mehr hab ;-) also eigentlich sinds für mich 2 1/2 wochen ;-) :=o

s<ilveTrmi2ke

na gut, so manches findet sich ja noch in Küche und Keller, denn trotz Ende im Börsl geht ja der Konsum weiter, wäre ja unvorstellbar den Rest vom Monat nix mehr zu essen!

n_adjao123x4

na das auf keinen fall, aber bei mir gibts jetzt halt öfters "billig"-gemüse wie erdäpfel oder auch mal nudeln und co ;-)

A7lpipa

morgens: 1 Brötchen mit Salami, 1 gekochtes Ei

mittags: 1 Kartoffel mit Kräuterquark, Leberwurst und Butter

zwischendurch: 2 Duplo, 1 Stück Zupfkuchen

n.adj%a1x234

frühstück: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, 1 große orange, honig, zimt, 1 cappuchino

mittags: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-schinken-topfen, 2 tomaten, 1 cappuchino

sport: gute 2 h fahrrad

d\iec0aro

Morgens: 1kl.vk aufbackbrötchen/marmelade wellness,kaffe mit kaffeeweißer

ZM: noch so ein kl.Brötchen/hf margarine/Erdbeer-Vanille konfi,1 Möhre

Mittags: 1 sandw.vk.toast mit hf margarine,ca. 5 sehr dünnen sch.hähnchenbrust,Mais,Champignons und ein bisschen steru Käse,Salatmayo-light,Curryketchup-light, & kräuter und dann noch ein schälchen Mais so :) x:)

&noch ein Kaffee mit Kaffeeweißer

n/ad`ja12x34

caro, als erstes mal: irgendwie liest sich das heute viel besser als sonst, du isst brötchen! :-D

aber warum nur kaffeeweißer und nicht einfach milch ???

teuttji_Jfrutxti

Frühstück: 1 Laugenbrezel mit Frischkäse und Schinken, Himbeeren, 1 Schokobananeosterhase

Mittag: Ruccola, Karotten, Gurke mit Büffelmozzarella und Schinken, 1 FruFru, 1 Baby Banane

Nachmittag: 2 Kiwis

Abend: Restaurantbesuch x:)

tHuttiW_f\rutrti

@ caro

Brötchen, Schälchen Mais, ... - :)^

d@iec3aro

mir gehts echt gut immoment,.. ich find' mich nicht zu dick.. :) sogar richtig toll meistens..

sSilveArmxike

@ Müsli

wird immer besser!

hf = hochfrequenz ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH