Du kaufst ja auch fleißig Lebensmittel
ich ne, nicht mehr so viel, das monatsende is schon nah, aber geld schon rar
bei mir is der einzige "luxus" zur zeit topfen, ansonsten sparen sparen sparen
das ende im börsl mein ich, das echte monatsende is leider noch weit weg
das ende im börsl mein ich, das echte monatsende is leider noch weit weg
Sind ja nur noch 1 1/2 Wochen...
ja, aber das hab ich schon vor einer woche festgestellt, daß ich nix mehr hab also eigentlich sinds für mich 2 1/2 wochen
na gut, so manches findet sich ja noch in Küche und Keller, denn trotz Ende im Börsl geht ja der Konsum weiter, wäre ja unvorstellbar den Rest vom Monat nix mehr zu essen!
na das auf keinen fall, aber bei mir gibts jetzt halt öfters "billig"-gemüse wie erdäpfel oder auch mal nudeln und co
morgens: 1 Brötchen mit Salami, 1 gekochtes Ei
mittags: 1 Kartoffel mit Kräuterquark, Leberwurst und Butter
zwischendurch: 2 Duplo, 1 Stück Zupfkuchen
frühstück: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, 1 große orange, honig, zimt, 1 cappuchino
mittags: erdäpfel mit (selbstgebasteltem) kräuter-joghurt-schinken-topfen, 2 tomaten, 1 cappuchino
sport: gute 2 h fahrrad
Morgens: 1kl.vk aufbackbrötchen/marmelade wellness,kaffe mit kaffeeweißer
ZM: noch so ein kl.Brötchen/hf margarine/Erdbeer-Vanille konfi,1 Möhre
Mittags: 1 sandw.vk.toast mit hf margarine,ca. 5 sehr dünnen sch.hähnchenbrust,Mais,Champignons und ein bisschen steru Käse,Salatmayo-light,Curryketchup-light, & kräuter und dann noch ein schälchen Mais so :)
&noch ein Kaffee mit Kaffeeweißer
caro, als erstes mal: irgendwie liest sich das heute viel besser als sonst, du isst brötchen!
aber warum nur kaffeeweißer und nicht einfach milch
Frühstück: 1 Laugenbrezel mit Frischkäse und Schinken, Himbeeren, 1 Schokobananeosterhase
Mittag: Ruccola, Karotten, Gurke mit Büffelmozzarella und Schinken, 1 FruFru, 1 Baby Banane
Nachmittag: 2 Kiwis
Abend: Restaurantbesuch
Brötchen, Schälchen Mais, ... -
mir gehts echt gut immoment,.. ich find' mich nicht zu dick.. :) sogar richtig toll meistens..
wird immer besser!
hf = hochfrequenz
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Übergewicht · Untergewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht © med1 Online Service GmbH