Was habt Ihr heute so gegessen?

MJexö

Hey Leute :-) Mein inet ging die letzten tage nicht ... ich muss ne menge nachlesen! ;-) meld mich später nochmal ... @:)

aSnimeachxan

bei mir kam jetzt nen duplo zartbitter dazu nachher noch vanille quark mit erdbeeren und heute abend gehts zum grieschen

n\adyjia1234

ahh, grieche, wie gut is das denn! :-D ;-)

sEilvoer_mike

und nach dem "Griechen" kann man vor vollem Bauch nur noch kriechen ???

ahnimeuchoan

als abschluss weil heute letzter tag in berlin

n5adj(a123x4

ach so, na da würd ich eher zum asiaten gehen oder so (da gibts in berlin einen soooo guten :-D ;-)), aber jedem das seine ;-)

dliescaro

Mike

Danke. :) ich geb' mir mühe auch so bisschen wenigstens gesund zu essen. ;-)

- hf=Halbfett ;-)

annimegchan

die andern wollen dahin. sind in berlin-buch. ey soviele km wie ich die letzten wochen gegangen bin ist es nicht schlimm das ich nicht im center war

nRadBj:a123x4

eben, so seh ich das auch, ani :)z :)^ du hast dich sicher viel bewegt! :-D :-)

d1iec8aro

dick können meine beine einfach nicht sein, auch wenns fotos von oben herab , oder von vorne sind..

[[http://static-a3.stayblue.de/11/user/galerie/640er/8/c/8cd396336c6a407e9171277cb1c70668.jpg]]

[[http://i44.tinypic.com/200bi9u.jpg]]

das ist auch komischer weise die Hose , in der ich mich eigentlich nie zu dick finde...

das liegt alles voll oft an den klamotten

s'il~vefrmxike

na sag ich doch, Berlin tut gut!

nuadjGa51234

caro sorry, aber die schauen immer noch ziemlich mager aus :-/ ;-)

ö.st[erhRäslxe

hallo ihr alle

@ add 1

wer sagt denn, dass ich sowas habe? (therapeut bzw ernährungsberater mein ich)

d^ieTcarxo

Ja find ich irgendwie selber auch auf den Bildern.. Aber in anderen Hosen sehen meine Beine wiederum totaaaal anders aus, echt.. das ist echt komisch was so n' Stück Stoff in meinem Kopf alles anrichten und auslösen kann..ich glaube ich zie nur noch diese Hose an ;-D ;-D

öwsterh%äslxe

@ caro

also das sind echt krass dünne beine (so mit lücke zwischen den oberschenkeln...), heieiei

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH