Was habt Ihr heute so gegessen?

tIuttii_frugtti

caro sorry, aber die schauen immer noch ziemlich mager aus :-/ ;-)

Sie hat doch eh geschrieben, dass ihre Beine nicht dick sein können. :)z

d2iesaxhra

@ diecaro:

gute idee!:)^

nuadjaA123x4

Sie hat doch eh geschrieben, dass ihre Beine nicht dick sein können.

ich finde diese frage suggeriert schon, daß sie am zweifeln ist und eigentlich ganz gerne hört, daß sie nicht dick ist ;-)

tVuttBi_*frxutti

Ich habs eher so aufgefasst, dass sie langsam (oder gerade) kein verzerrtes Bild von sich hat und selbst sieht, dass es nicht "dick" ist. Dass es zu dünn ist, ist eh klar.

a-nimeechaxn

@ nadja

du bist wohl aus berlin? also ein weg war z.b. potsdamer platz bis alexander platz

nkadjra1234

ne ani, bin ich nicht, hab aber ein 3/4 jahr dort gewohnt und mein vater+familie wohnt dort seit ca. 15 jahren, ich flieg auch jedes jahr mindestens ein mal nach berlin ;-)

noadjax1234

also ein weg war z.b. potsdamer platz bis alexander platz

ja, den weg kenn ich ... das war bei mir öfters mal der nach hause-weg als abschluss eines tages ;-)

a@nimecZhan

weil ich finde wenn man geht sieht man mehr als wenn man mit bus oder bahn unterwegs ist. aber meine beine haben sich jeden abened wie gummi angefühlt also muss es viel an strecke gewesen sein

tmutti`_fruxtti

aber meine beine haben sich jeden abened wie gummi angefühlt also muss es viel an strecke gewesen sein

Wenn man jeden Tag viel geht, dann ists das normal, v.a. sinds die meisten Menschen auch nicht mehr gewöhnt. :-D Meine Beine kribbeln nach solchen Sightseeingtouren immer total.

niadmjav123x4

tja ani, wer schön ung gesight-seet sein will, muß leiden ;-) ich hab nach einer woche berlin-marathon auch immer ziemlich dicke haxen, die ziemlich weh tun, aber ich finde es zahlt sich aus, da man, wie du sagtes, viel mehr sieht, als wenn man nur in öffis rum gurkt ;-)

aenime^chxan

also ist es nichght so tragisch das ich 2 wochen nicht im center war. habe schon angst wenn am montag auf die waage gehe

nWadjav12x34

ganz einfache lösung, ani: nicht auf die waage gehen ;-)

a5nime'chxan

doch kriege schon zuckungen weil ich 2 wochen keine hatte

tHutqti_'frutlti

ganz einfache lösung, ani: nicht auf die waage gehen ;-)

Das hätte ich mir heute morgen auch besser sparen sollen. :|N

n\adjga12!3x4

tja, bin ich froh, das meine waage noch immer außer betrieb ist :=o ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH