Was habt Ihr heute so gegessen?

t;utti|_fr.utttxi


caro sorry, aber die schauen immer noch ziemlich mager aus :-/ ;-)

Sie hat doch eh geschrieben, dass ihre Beine nicht dick sein können. :)z

d}ijesGaxhra


@ diecaro:

gute idee!:)^

n,adjax1234


Sie hat doch eh geschrieben, dass ihre Beine nicht dick sein können.

ich finde diese frage suggeriert schon, daß sie am zweifeln ist und eigentlich ganz gerne hört, daß sie nicht dick ist ;-)

t'utti_fxrutti


Ich habs eher so aufgefasst, dass sie langsam (oder gerade) kein verzerrtes Bild von sich hat und selbst sieht, dass es nicht "dick" ist. Dass es zu dünn ist, ist eh klar.

ayn-ime*chxan


@ nadja

du bist wohl aus berlin? also ein weg war z.b. potsdamer platz bis alexander platz

nVadja1x234


ne ani, bin ich nicht, hab aber ein 3/4 jahr dort gewohnt und mein vater+familie wohnt dort seit ca. 15 jahren, ich flieg auch jedes jahr mindestens ein mal nach berlin ;-)

nFadja1O23x4


also ein weg war z.b. potsdamer platz bis alexander platz

ja, den weg kenn ich ... das war bei mir öfters mal der nach hause-weg als abschluss eines tages ;-)

a9n3im0echan


weil ich finde wenn man geht sieht man mehr als wenn man mit bus oder bahn unterwegs ist. aber meine beine haben sich jeden abened wie gummi angefühlt also muss es viel an strecke gewesen sein

thut;ti_9frutti


aber meine beine haben sich jeden abened wie gummi angefühlt also muss es viel an strecke gewesen sein

Wenn man jeden Tag viel geht, dann ists das normal, v.a. sinds die meisten Menschen auch nicht mehr gewöhnt. :-D Meine Beine kribbeln nach solchen Sightseeingtouren immer total.

nhadjaG1234


tja ani, wer schön ung gesight-seet sein will, muß leiden ;-) ich hab nach einer woche berlin-marathon auch immer ziemlich dicke haxen, die ziemlich weh tun, aber ich finde es zahlt sich aus, da man, wie du sagtes, viel mehr sieht, als wenn man nur in öffis rum gurkt ;-)

a2nRimechpan


also ist es nichght so tragisch das ich 2 wochen nicht im center war. habe schon angst wenn am montag auf die waage gehe

nkadja9123x4


ganz einfache lösung, ani: nicht auf die waage gehen ;-)

aRniZme`chxan


doch kriege schon zuckungen weil ich 2 wochen keine hatte

tKuttTi_fGruxtxti


ganz einfache lösung, ani: nicht auf die waage gehen ;-)

Das hätte ich mir heute morgen auch besser sparen sollen. :|N

n(adjak123x4


tja, bin ich froh, das meine waage noch immer außer betrieb ist :=o ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH