Was habt Ihr heute so gegessen?

tIut9ti_frunttKi


tja, bin ich froh, das meine waage noch immer außer betrieb ist :=o ;-D ;-)

Nachdem der Trend leider nach oben geht derzeit, ist für mich regelmäßige Kontrolle grade wichtig, bevor ich wieder bei +10kg lande (schlimm genug, was jetzt dazugekommen ist).

nvadjax1234


tja, ich in da eh schon im dunklen bereich ;-) es gab bei mir eine zeit (vor ca. 3 jahren), da bin ich auch noch mindestens 1 mal (manchmal sogar 3 mal) am tag auf die waage gestiegen ... jetzt isses ein mal im jahr, das reicht auch finde ich ;-D, an meinem gewicht ändert der blick auf die waage auch nix ;-)

b5-ba9llwplay=erixn


Fs: 1 laugenbrötchen mit frischkäse und marmalade, halbes milchhörnchen

ZM: 1 löffelei, 1 waffelei

M: nudeln mit tomatensoße und gurkensalat

ZM: 1 cappuccino, 1 schokofrucht, kleiner rühreikuchen in ostereiform

ZM2: 1 kl joghurt

sport: 1 std rad fahren

tfutmti_f"rutti


tja, ich in da eh schon im dunklen bereich ;-) es gab bei mir eine zeit (vor ca. 3 jahren), da bin ich auch noch mindestens 1 mal (manchmal sogar 3 mal) am tag auf die waage gestiegen ...

1x/Woche ist genug für meine Nerven, den Rest seh ich im Spiegel. :=o

an meinem gewicht ändert der blick auf die waage auch nix ;-)

So würde ich das nicht sagen - der Appetit vergeht einem dann zumindest zeitweilig ein wenig. :-D

n`adja1v23b4


So würde ich das nicht sagen - der Appetit vergeht einem dann zumindest zeitweilig ein wenig. :-D

wenns bei dir mehr geworden ist (oder stehen geblieben), scheint die wirkung ja eher kurzweilig zu sein ;-D ;-) @:)

Synoqokey


Gestern:

Frühstück:

- 1 Sch. Vk-Brot mit Quark+wenig Kirschmarmelade

- 1 Sch. Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, 1/2 Sch. Käse, Schinken

Zm:

- 200g Quark mit 1/2 Päckchen Vanillezucker

Mittagessen:

- Reis (ungekocht etwa 125g) + viel Buttergemüse

Zm:

- Kaffee+Milch

- 1Keks

Abendessen:

- 250g Quark

- 2Kiwis


Heute:

Frühstück:

- 1 Sch. Vk-Brot mit Quark+wenig Kirschmarmelade

- 1 Sch. Vk-Brot mit Frischkäse, Salat, 1/2 Sch. Käse, Schinken

Zm:

- 2 Becher Kaffee + Milch

- 1kleines Nougat-Schokoei

Mittagessen:

- Kartoffeln + Spinat

Zm:

- Rohkost (Paprika, Möhre, Gurke)

Abendessen (geplant):

250g Quark + Weintrauben

S@nook-exy


Ach, heute morgen hab ich 200g Quark unterschlagen ;-D

sdabiOne2=3


heute

früh 1 Kornspitz mit Frischkäse, Aprikosenmarmelade

mittag 3 große Schweinsbratwürstl, 1 Semmel, Gurkensalat und 1 Tomate

nachmittag 200g körniger Frischkäse, 500g Erdbeeren

abend 1 Semmel mit Streichkäseecke, 1 Semmel mit Leberkäse, 1 Brot mit Butter und Marmelade

später Cookies :-q :-q :-q

Mfexö


So, alles gelesen, dann schreib ich mal: ;-)

Alsoo ... wie gesagt, das Internet ging seid Dienstag Abend irgenwie nicht mehr ... aber mein Dad hat sich heute drum gekümmert und jetzt bin ich wieder online :-D Leider waren die letzten tage nicht soo der Burner - vorgestern hätte ich meinen Frauenarzttermin gehabt den ich leider verpennt habe (nach 2 Monate !!!! warten!) hab aber gleich am Freitag einen neuen gemacht (und zwar in 2 Monaten :-o :|N :|N) - am Donnerstag ging mir dann total schlecht, musste die ganze Zeit ans essen denken und hatte immer hunger, wurde einfach nicht satt ... hatte am Abend dann ne FA - wuunderbar! waren so 3500 - 4000 kcal an dem tag insgesamt. Naja, am FGreitag hab ich mich dann nicht gewogen, wollte meinen Sportfreien tag durchziehen (was mir echt nicht leicht fiehl ...). Bin dann zu meiner Tante gefahren um mich abzulenken. Hat ganz gut geklappt, hab an dem Tag echt null Sport gemacht und mich für meine verhältnisse echt wnig bewegt. Hab trotzdem am Abend noch 2 Stücke Rhababerkuchen gegessen %-| - hab da ja geschalfen und wollte nicht unhöfflich sein, weil sie den Kuchen extra für mich gebacken hatte - weil ich Rhababer liiiebe ;-). Aber sonst war der Tag gestern eig ganz schön ... heute auch, hab mich wieder nicht gewogen und war schwimmen.

So das war ne kurzzusammenfassung und jetzt mein Tag von heute:

Frühstück: 3 Vollkornbrötchen mit Honig/Marmalade, Kaffee

Mittags: 1 große Portion Spagetthi Bolognese, kleine Schale Salat mit Joghurtdressing (bin Essen gegangen ;-))

Sport: 50 min durchgeschwommen, 30 min Rad fahren (draußen)

Jetzt kocht meine Mum gerade und ich werde mir noch ne Kleinigkeit zum essen machen ... mir knurrt der magen. War heute ja noch nicht sonderlich viel.

n)azdj.a123x4


ist die dose noch immer nicht leer ;-D ;-)

s5abbiGne2x3


das ist eine 600g Dose, da kann ich schon noch 2-3 Tage knabbern ;-D

n0adj a1234


3500 - 4000 kcal an dem tag insgesamt

wie gesagt: ich finds nicht schlimm für nen fa ;-)

viel trister finde ich, daß ich grad fest gestellt habe, daß ca. 50% der arbeit, die ich für ein referat schon vorgearbeitet habe, irgendwie futsch ist und ich das alles nochmal machen muß - aaaahhhhh (ihr könnt euch vorstellen, wie laut der schrei grad ist ;-D ;-))

n adja1*2x34


sind das amerikanische cookies ??? die sind nämlich echt ziemlich gut :-D

s}abinex23


kann ich!!! Bei mir war mal ein Teil der Diplomarbeit weg. Mein Freund konnte sie aber glücklicherweise nach einiger Arbeit wieder retten

M|exö


Achja, und mein Vater denkt, dass dieser Heißthunger daherkommt, dass ich momentan wachse (bin schon wieder fast nen cm gewachsen in den letzten 4 Wochen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH