Was habt Ihr heute so gegessen?

nOad.ja123x4


tja, bei mir isses glaub ich weg, daß heißt dieses wochenende doch nix mit draußen herum tollen, sondern schreibtisch-arbeit %-| ;-), naja, macht auch nix, dann maerk ich's mir noch besser ;-D ;-)

s'a4binPe2x3


ne, dänische - sind aber auch saulecker... Ich glaube, 100-150g esse ich da schon, wenn ich einmal angefangen habe. Für andere hier also schon ein ganzer FA, für mich genau richtig... ]:D

nmadjaO123x4


klingt gut :-D ;-D

s8aZbinex23


tja, bei mir isses glaub ich weg,

wenn es wirklich sauviel war, würd ich erst nen Kumpel fragen der sich gut auskennt, bevor du alles wieder schreibst...

s(abi+ne2x3


klingt gut :-D ;-D

schmeckt auch gut - ich schieb dir mal 2 oder 3 rüber ;-D

noadjva12x34


naja, es war ca. ein halber bis ganzer tag arbeit, ich kenne niemanden, der in der lage ist, fursch-dateien zu ent-futschen ;-D ;-) abgesehen weiß ich nicht genau, wie das passiert ist, aber ich nehme an beim kopieren von meinem lepp-top zum "richtigen" computer ;-) naja, dummheit gehört bestraft ;-D ;-)

sxchinkaenk4aesetxoast


boaaaaa ich hatte grad ein soooooo leckeres abendessen, das ich euch nicht vorenthalten will:

riesen schüssel gemischten salat mal davor dann 4 verschiedene sorten so tortellini und maultaschen usw voll lecker, die sorten: ricotta, ricotta basilikum, spinat feta und bärlauch!

danach noch einen geleeosterhasen mit schoko mjam

n9adja{1;23<4


wow, klingt ja ur gut, wie kams dazu? essen gegangen, oder koch-marathon hinter dir ??? ;-)

MKme V anlois


@ toast

das klingt voll lecker :-q

ich will genau [[http://thisiswhyyourefat.com/post/96857103/choco-taco-vanilla-ice-cream-in-a das]] jetzt essen x:)

nYad%ja)12&34


schaut nicht schlecht aus, ich würde aber eher das hier vorziehen: [[http://thisiswhyyourefat.com/post/75057909/snickers-pie-via-alpineberry]] ]:D ;-D ;-D ;-D ;-)

stchink3en3kabesetoasxt


nein wir haben daheim gegessen und da wir 5 leute sind haben wir halt statt lauter gleichen, 4 verschiedene packerl gekauft!

aber die zwei sachen von den links hätt ich jetzt auch gern, obwohl ich schön voll bin, aber nachspeise geht immer noch

n*adja1d2'34


aber nachspeise geht immer noch

das kann ich unterschreiben :=o ;-D ;-)

d[iec$arxo


ich finde diese frage suggeriert schon, daß sie am zweifeln ist und eigentlich ganz gerne hört, daß sie nicht dick ist ;-)

ja du hast recht nadja :)

weil ich glaub ich immoment manchmal merke das ich wirklich einfach nicht zu dick sein kann.&das die figur der ich vielleicht nacheifer/nachgeeifert habe , einfach hässlich und unlogisch ist.

ich hab eben ne fahrradtour mit meiner ma gemacht und da haben wir auch ein paar fotos gemacht.

ich zeig euch gleich mal welche

dFie%carxo


Morgens: 1kl.vk aufbackbrötchen/marmelade wellness,kaffe mit kaffeeweißer

ZM: noch so ein kl.Brötchen/hf margarine/Erdbeer-Vanille konfi,1 Möhre

Mittags: 1 sandw.vk.toast mit hf margarine,ca. 5 sehr dünnen sch.hähnchenbrust,Mais,Champignons und ein bisschen steru Käse,Salatmayo-light,Curryketchup-light, & kräuter und dann noch ein schälchen Mais so :) x:)

&noch 2 Kaffee mit Kaffeeweißer |-o

Abends: 1 müllermilchreis diät mit 3 el zimtzucker :] , 2 vk sandw.toast getoastet, eins mit wellness marmelade , eins mit halbfett margarine

ich hab gemerkt das mir getoastet toast, wenns so schön braun ist viiiieeeeeeeel besser schmeckt.. ;-D ;-D

nCadjNa1S234


das die figur der ich vielleicht nacheifer/nachgeeifert habe , einfach hässlich und unlogisch ist.

:)z richtig ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH