Was habt Ihr heute so gegessen?

sxch\inakenkaeIsetoaxst


hast du den toast früher ungetoastet gegessen? das schmeckt ja gar nicht *gg*

nAa djap123x4


und ich stell nur fest, daß der kein-abstand-nach-dem-komma-virus hier weit verbreitet ist ;-D ;-)

d,iecaxro


ja, so wabbelig .. %-| %-| das regt mich jetzt richtig auf, weil ich den schon viel früher hätte sooo geniessen können.getoastet schmeckt das so geil. :=o

sfilFverm]ike


und der vor- und nach Beistrichabstandvirus ist auch unterwegs!

neadj0aw1;2/34


hä mike, is doch das gleiche ??? ;-D ;-)

sailvermVike


habe , einfach

das ist was anderes

s2ch^inkenJkUaesetxoast


ja großschreibung ist auch nicht weit verbreitet, aber das mit dem großschreiben ist einfach zu doof und lästig

SCnooUkey


ich hab eben ne fahrradtour mit meiner ma gemacht und da haben wir auch ein paar fotos gemacht.

Also irgendwie find ich es seltsam, dass deine Mutter Fotos von dir macht, dein Gewicht kontrolliert,... :-|

n^adj\a1234


stimmt, da hast du recht, aber mir is lieber ein bisserl mehr luft dazwischen, als klaustrophobie-erweckende sätze ;-D ;-)

dziecaxro


**+- A **> 1 apfel,1 Möhre mit kräutern

d|ie8carxo


@ snookey

wir haben einfach nur so fotos gemacht.. ich hab damit angefangen ;-) ..

das kontrolliert sie weil ich nicht zum Arzt gehe dafür.. und das macht sie 1mal im Monat..

was ist daran seltsam?

MWaepdAelch}en


so mein tag heute... extrem wenig schlaf in der nacht und ganz viele tränchen heute tagsüber... muss ich wohl durch :°(

Früh: Himbeeren mit Müsli (selbstgemixt mit getrockneten Mango- und Apfelstücken)

ZM: 150gr Naturjoghurt und ein Stückchen Kantalupe

Mittag: 1 Hähnchencordonbleu, 1 kleine Kartoffel und 4 kleine Röschen Blumenkohl

ZM: 1 Big Fruit (Stieleis - von der Art her in etwa wie Solero) und selbstgemachtes Apfelmus aus einem kleinen Apfel, Zimt, und Nelken

Abends: Tomatenomelette und 200gr Quark

n)adja1;23x4


caro, ich finds in deinem "fall" gar nicht seltsam, aber eine frage hätte ich: meint deine mutter eigentlich, daß du eher zu dick oder zu dünn bist ??? (oder genau richtig ;-))

nGadjia12x34


mädelchen, versuchst du eine bestimmte kcal-grenze zu erreichen bzw nicht zu erreichen ???

d"iZe=caro


hm also zu dick aufkeinenfall , eher zu dünn.. sonst würde sie nicht mein gewicht wissen wollen.

wenn hier bekannte/verwandte sind dann hör' ich auch oft, iss was, an dir ist ja nichts dran ..

dann stimmt meinte mutter auch immer zu .. , ich hab aber auch schonmal gehört das sie meinte - ja sie isst aber wieder gut und so.. Also,sie findet mich nichtmehr arg untergewichtig.

als ich zur thera wollte,meinte sie im auto - '' Bist du dir sicher das du sowas brauchst ? - ich meine, du bist doch garnicht mehr Untergewichtig !!! '' ..

da kamen mir echt die tränen.. als ob alles vom Gewicht abhängt. hab ich ne thera nur verdient wenn ich total abgemagert bin?. nein.. naja , aber okay, das versteht sie irgendwie nicht bzw. verstand sie nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH